• Brilliant ein Meisterwerk die beste CD die ich je Gehöhrt habe.
    Die CD hat brilliante Melodien, Texte die Bewegend sind und mir aus der Seele Sprechen. Besonders es ist Verträumt etwas ganz neues im Vergleich zu den Alten Alben Einfach Bombastisch.


    (Wobei mehr Eltektronik aufm nächsten Album Sein Muss wie bei Sehnsucht und was härteres wieder zum Abrocken 8))


    20 von 10 PKT 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Criss009
    (Wobei mehr Eltektronik aufm nächsten Album Sein Muss wie bei Sehnsucht und was härteres wieder zum Abrocken 8))


    20 von 10 PKT 8) 8) 8)


    Hehe ;-) Ich sehe das ähnlich. Selbst härtere Stücke wie "Zerstören" haben sich deutlich weiterentwickelt. Es lässt sich schwer beschreiben, aber die CD ist einfach, wie ich finde, ein Meisterwerk. Bis auf den Totalausfall Nummer 9 ist sie perfekt!

  • Zitat

    Original von Symphony of Destruction
    wären da nich "ein lied" und "Stirb nicht vor mir" das beste Rammsteinalbum...


    und so soft wie alle sagen, finde ich es gar nicht. Ansich ist es ja wohl härter als Reise, Reise.


    DITO !


    Aber trotzdem ist es noch zu soft ! Aber Ein Lied und Snvm ist shaizä !

  • Zitat

    Original von Symphony of Destruction
    wären da nich "ein lied" und "Stirb nicht vor mir" das beste Rammsteinalbum...


    und so soft wie alle sagen, finde ich es gar nicht. Ansich ist es ja wohl härter als Reise, Reise.


    Kann ich nur zustimmen, wären die beiden Lieder nicht, wäre es ein absolut geiles Album.
    Na gut, mir gefällts mit den Liedern auch schon gut. Ich muss sie mir ja nicht anhören.

  • es geht :(
    Spring, Hilf Mir, Rosenrot, Und Zerstören sind meine Favoriten.
    Und n bisschen noch Benzin.
    Aber Flake und Paul haben ja gesagt, das nächste Album soll wieder härter werden

  • Ich finde das album sehr gut und es ist nicht so weich wie alle gesagt haben! 8)
    Meine favriten: Benzin, Mann gegen Mann, Spring, Zerstören, Hilf mir, Te Quiero Puta und Feuer und Wasser!
    Wieso findet ihr te quiero puta so schlecht? :(

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • ja, das Album ist nicht schlecht. Allerdings sollten sie wirklich beim nächsten Album auf ihren alten zurückkehren und wieder richtig abrocken, aber das gehört jetzt in einen anderen Tread. Man hat ja eh schon gehört, dass da nächste Album weider etwas härter wird. naja, jetzt warten wir mal die Rosenrot-Single ab.

    Mit viel Oktan und frei von Blei
    einen Kraftstoff wie
    Benzin

  • Ich finde das Album wirklich klasse, selbst "Stirb nicht vor mir" ist teilweise ganz Ordnung.
    Nur "Ein Lied" hätten sie sich sparen können. "Reise, Reise" hatte für mich mit "Amerika", "Moskau" und "Los"
    (kein schlechter titel, aber irgendwie hab ich da immer den Drang weiterzuskippen)
    mehr Ausfälle und wirkte nicht so harmonisch.


    Meine "Rosenrot" topsongs sind:


    "Mann gegen Mann"
    "Spring"
    "Zerstören"
    "Hilf mir"
    "te quiero puta"
    "Feuer und Wasser"

  • also die ham im rammstein live chat gesagt (jedenfalls Paul und Flake in rammstein.de) das dass nächste Album wieder hat wird!
    meine favoriten sind:


    Spring
    Mann gegen Mann
    Hilf Mir
    Rosenrot
    Zerstören 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Damager ()

  • Meine Lieblingslieder und ihre aktuelle reihenfolge:


    1. Zerstören
    2. Hilf mir
    3. Mann gegen Mann
    4. Te quiero Puta!
    5. Spring
    6. Wo bist du

    …Die Angst verbietet euch zu fragen
    Die Wahrheit könnt ihr nie ertragen…

  • im vergleich zu den anderen alben finde ich dieses eher schwächer. aber trotzdem immer gut. hätte gern mehr echt provozierende songs gehört. die jungs hätten auf zerstören, te quiero puta und ein lied verzichten sollen. mein lieblingslied ist spring und danach wo bist du, stirb nicht vor mir und hilf mir. hoffe mal, dass das nächste album das ist, was flake uns zu erwarten gebracht hat.

  • Also ich find das Rosenrot rundum gelungen ist!
    Okay Ein Lied find ich auch nicht so prickelnd.
    Aber Stirb nicht vor mir das hat was, liegt vielleicht auch daran das es ein Duett ist, mit der Sängerin von Texas und das Mädel hat echt ne interessante Stimme.
    Höre das Album eigentlich zur Zeit ständig.


    Und was die Härte angeht, ich sage nur das es darauf ankommt in welcher Lautstärke man sich das reinzieht. wenn man die Alben von Rammstein in einer Zivilen Lautstärke hört haben auch auf den früheren Scheiben einige Songs längen oder klingen flach.( Okay,okay ich hör die Scheiben nur im Auto lauter als normal und auch nur wenn ich allein unterwegs bin, zuhause würden die Mieter drüber oder drunter die Flucht ergreifen :] )

  • Ich find das neue Album nicht so klasse. Bei dieser Sing-Sang-Kacke wird es echt bald Zeit für "Rammstein-Unplugged". Es sind zwar ein paar gute Songs drauf, die man jedoch mit einigen von Reise Reise austauschen sollte, und dann würde meiner Meinung nach ein perfektes Album enstehen!