Lieblingsbandmitglied?

  • ich find alle einfach genial

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Till ist ja wohl am besten!!!


    Der hat einfach 'ne mega geile Stimme :anbet:


    vom Aussehn würd ich Richard sagen... der ist toll...

  • Lindemann... :anbet: Wie sagt er? "...so war es und so wird es immer sein..." Ich kann nicht garantieren,dass es wirklich immer sein wird,aber jetzt hat er ein kleines Stück von meinem Herz...Ja...Ein kleines Stück...Es wird genug für ihn... :heartsmile

  • Mein Benutzername ist ja ziemlich aussagekräftig. Früher fand ich Flake am besten, weil ich selber Keyboard gespielt habe und der so geil abgeht (in den Videos, aber vor allem Live :])


    Momentan geht das eher in Richtung der beiden Gitarristen. Richard is mir n bissl zu Ich-bezogen, aber Paul rult :]
    Ich bin au nich der Größte, das is schommal ein Sympathie-Bonus für den Paule.
    Seine Interviews sind auch nicht gerade negativ zu bewerten (;)) und auch so isser einfach geil. Wenn er mit seinem Robodance auf der Bühne anfängt, könnt ich mich kaputtlachen ^^


    Ansonsten: Unser kleenes Drummerschen (zweitkleinster der Truppe, wenn ich mich recht erinnere...) Schneider is mir auch recht sympathisch ;)


    greetz Flake

  • 1. Stelle Schneider. Ich finde der ist genau die passende Mitte. Nicht zu überdreht, aber auch nicht zu ruhig. Und dann hab ich ja irgendwann mal wo aufgeschnappt, dass der gerne liest. Noch ein Pluspunkt mehr von mir für ihn. hehehe und weil wir gerade dabei sind, sieht ja auch nicht schlecht aus, das Schnuckelchen


    2. Paul. Och mit dem fühl ich mich verbunden. Immer der kleinste, immer am lautesten den Mund offen und immer ein Lächeln im Gesicht. Man einmal mit dem Menschen fortgehen und du hast am nächsten Tag bestimmt einen Muskelkater im Bauch


    3. Olli, weil der so schön ruhig ist und weil er natürlich dem Duke des Spukes ernstahft Konkurenz macht, wenn er den Bass schwingt und da ich ja selbst mal eine Zeit lang die Seiten dieses Instrumentes gequält habe, is nun mal mein erster Blick auf den Bassisten einer Band gerichtet.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • mein mitgliedsliebling ist der Paul xD


    aber die andern finde ich auch mega cool!!! alles meine vorbilder>s<


    nach einem gewissen Rammstein"test" bin ich zu 50 % Paul ;)


    naja, lustig isser ja auch^^........


    PS: will ihn jetzt nicht beschreiben, dann müsste ich es würdevoll, für alle rammsteiner tun :)


    fällt mir grad spontan ein: lob an alle, die rammstein supporten, unterstützen, hören und lieb zu denen sind, natürlich dank auch, konkret an euch andere rammsteinfans hier im forum! =)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Der Tread ist sooo sinnlos :rolleyes:


    Schneider ist der Beste. Er ist cool. Er ist lustig. Er ist intelligent. Er geht jut ab. Sieht schnieke aus. UND ER IST SCHLAGZEUGER! :anbet: :anbet: :anbet: *schmacht* ich find ihn zuuuu geil.


    Also: closed :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]



    Aber die anderen find ich auch toll ;). Sind alle super -----> nicht umsonst meine Lieblingsband ;)


  • Meckern aber doch seinen Senf abgeben... :(

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Eindeutig Till. Finde ihn einmalig... Hat ne "schöne" Stimme, sieht aus, wie ein Mann aussehen muss (nicht wie diese ganzen Schönlinge <-- damit ist jetzt kein anderes Rammstein-Mitglied gemeint), kann wunderbare Texte und Gedichte schreiben, hat (soweit ich es beurteilen kann) einen coolen Charakter... Würde gerne so sein wie er :O .
    Aber die anderen "Rammsteiner" sind auch toll. ^^ Flake ist sogar fast so toll wie Till, aber nur fast!

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir