Rammstein Mailand 2005

  • hallo,


    hätte da mal eine frage ich habe dieses bild gefunden, aber ich weiß nicht welches lied sie da gerade spielen weil da diese dinger da hinten mitspielen (fällt mir gerade nicht ein wie diese instrumente heißen).


    wäre gut wenn das jemand wüsste. ich meine welches lied das is.
    (sry dass ich das nicht weiß!)


    link:
    http://de.wikipedia.org/wiki/B…o_il_24_Febbraio_2005.jpg

  • @ Dead Dreams


    Das taten sie auch. Mein Herz brennt wurde jedoch während der Reise, Reise kaum gespielt. Paris ist wohl der berühmteste Ort - soweit mir bekannt - wo Mein Herz brennt gespielt wurde. Einen Videoausschnitt gibt es auch. Die Liveshow ist - ist ja glasklar - bombastisch. Rotes und gelbes Licht - dazu eine Portion weiß. :D

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    jupp stimmt! hammse aber nur das eine mal in paris gespielt!


    Da war wohl jemand schneller. So ein Arsch. :]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    @ Dead Dreams


    Das taten sie auch. Mein Herz brennt wurde jedoch während der Reise, Reise kaum gespielt. Paris ist wohl der berühmteste Ort - soweit mir bekannt - wo Mein Herz brennt gespielt wurde. Einen Videoausschnitt gibt es auch. Die Liveshow ist - ist ja glasklar - bombastisch. Rotes und gelbes Licht - dazu eine Portion weiß. :D


    ich weiß hab ich gesehen , sah geil aus ... jo das gut bei apocalyptica is eben das die zuvielen songs bzw. bands mit ihrn instrumenten passen und grad zu rammstein passen wie wie die faust aufs auge :]

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    ich weiß hab ich gesehen , sah geil aus ... jo das gut bei apocalyptica is eben das die zuvielen songs bzw. bands mit ihrn instrumenten passen und grad zu rammstein passen wie wie die faust aufs auge :]


    Diesen Satz schreibst Du jetzt bitte auf deutsch und zwar so, dass man bzw. ich ihn auch verstehe.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Diesen Satz schreibst Du jetzt bitte auf deutsch und zwar so, dass man bzw. ich ihn auch verstehe.


    :] verzeih mir es ist 0:10uhr und ich bin nun auch nicht mehr der jüngste :]



    Also auf deutsch soll das heißen:


    Das gute bei Apocalyptica ist eben, das ihre Instrumente zu vielen Bands passen... oder eben zu den jeweiligen songs


    und ich finde das apocalyptica auch zu rammstein sehr gut passt ... weil eben rammstein viele songs haben wo apo einfach gut reinpassen



    verstanden ?


    :]

  • Jetzt habe ich ihn [den Satz] verstanden. Geh schlafen, putz dir vorher die Zähne, wasche Dir nachher noch die Hände und gut ist. Träum von mir. :D



    Hau rein, Du kleiner Pisser. :bbat:

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Mein Herz brennt live ist ja einfach mal nur geil :anbet:


    So schön, wie Tills Brust anfängt zu glühen +g+ Sieht echt Hammergeil aus. Und das Feuerwerk aus der Hand :banana:


    Aber zurück zum Fred:
    Ohne dich mit den Cellos von Apocalyptica hört sich echt serh sehr gut an, passt super!

  • wieso sie das nich auf Völkerball gepackt haben.. :rolleyes:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    ich weiß hab ich gesehen , sah geil aus ... jo das gut bei apocalyptica is eben das die zuvielen songs bzw. bands mit ihrn instrumenten passen und grad zu rammstein passen wie wie die faust aufs auge :]



    Und mich pisst du an wegen meiner Ausdrucksweise? :))