Welche R+ Gitarre soll ich nehmen???

  • LILILItha ;)


    Gute Idee eigentlich, hab aber inner nähe keinen so riesigen Musikladen, als das ich sie alle mal abgreifen könnte :]


    Ich muss mich nach Bildern und Daten entscheiden, das nennt man dann "Blind Date" 8o


    Nadya > Naja, er kann kein Geld scheißen, aber WIE SCHON GESCHRIEBEN!!! er hats mir vor allen Leuten auf seinem Geburtstag inner Pizzeria versprochen (er war sehr angetrunken ha ha) - wo bleibt die EHRE ?!?! Er MUSS mir die jetzt kaufen verstehst Du? ... Außerdem haben seine Kinder unter ihm damals so gelitten, dass sie mir raten die teuerste Klampfe auszusuchen!!!


    und NIX ibanez :] - schön, aber hmm nee.



    EDIT: LEUTE ich hab innen Sommerferien Torfgestochen und Bäume gefällt für meine 600 ocken die für den AMP rausgehen :rolleyes: !!


    Nymmag > Gute Idee, kann ich vielleicht mal machen, wobei ich den eigenen sound nochnicht benötige, also von den PU´s her :P
    Auch wenn´s viellecht ne gute idee wäre ;)

  • hahahaha wie kannst du sagen, dass ibanez für dich nix is, wenn du noch nichma die fastfoodgitarren von rich und kirk ANGESPIELT hast?
    oh mann, fahr inne grossstadt und probiere aus.. so geht das doch nich.. das ohr kann nicht in daten gepackt werden! achja ich wünsch dir viel glück auf deiner gitarrensuche!

  • :rolleyes:


    Ich wollte ja jetzt nicht insofern ausschweifen, dass ich hier ALLE gitarren der welt ausprobiere, oder die, die euch gefallen...


    Ich danke für die tipps bisher ;) :)


    Sollte eine von DEN gitarren sein...



    @latte - feddich!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • ok fanatiker, aber anspielen ist schon sehr wichtig.. hätte mir auch fast eine gekauft, bis ich durch zufall in nen laden geraten bin und die mal angespielt hab (war nich so prickelnd)
    biste inner nächsten zeit mal in berlin oder sowas? hahahaha ich kann dir höchstens nur hier einen laden empfehlen.. wenn du welche bei dir inner nähe hast, kannste ja anspielen und dann bei thomann bestellen, die sind dort meistens billiger, vllt kriegste ja noch deinen opa überredet, ne amp zu holen.. :D


    aber wenn du wirklich so doof bist (scherz ;)) dann würd ich die nummer 1 nehmen.

  • :))


    Oh jeee.... naja


    - in Berlin werd ich warscheinlich nie sein (höchstens mal konzert-technisch)
    - inner nähe sind nur mini musikläden
    - mein oppa is kein milli


    und naja, nen amp is ja bald unterwegs, klampfe DANN auch irgendwann, wenns mir nicht gefällt schick ichs zurück, wo is das problem? ;)


    bei THOMANN werde ich bestellen, das steht fest... :D


    so doof ich auch bin, ich glaube (zur zeit) würd ich einfach eine von denen aussuchen und wenn se mir nicht zusagt umtauschen, bis eine passt :]

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*


  • :] war ja nur spass
    thomann ist gut, hab da die amp und meinen koffer her. die gitarre nich :))
    wie siehts denn aus mit dem zurücksenden.. was kostet das eigentlich.. find das kaufen im laden besser, weil man dann so schnell nach hause rennt und sich auf die gitarre freut :))
    was machste mit deiner alten? behalten oder verkaufen? was das für eine? wo willst die wenn überhaupt verkaufen?

  • Zitat

    Original von Nadya


    :] war ja nur spass
    thomann ist gut, hab da die amp und meinen koffer her. die gitarre nich :))
    wie siehts denn aus mit dem zurücksenden.. was kostet das eigentlich.. find das kaufen im laden besser, weil man dann so schnell nach hause rennt und sich auf die gitarre freut :))
    was machste mit deiner alten? behalten oder verkaufen? was das für eine? wo willst die wenn überhaupt verkaufen?


    HEHEHEHE, du bist ja echt ne verrückte diplomatin ;)


    also thomann kenn ich ja auch schon, da beziehe ich meist sachen, weil die anderen läden einen nur abziehen ;)


    zurücksenden is umsonst, man kricht von denen ne briefmarke per post, dann is das umsonst ;)


    woher willste wissen das ladenkauf besser is?^^
    so hat man die gitarre PLÖTZLICH zuhause vorer tür und kann überrascht tun 8o :D


    muss man mal probieren *g


    die alte wird dann zu brennholz oder so...


    is ne yamaha erg 121 (anfänger klampfe) - die bin ich bald leid ;)


    du stellst ja fragen, man man man, nur gut, weiter so :anbet:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Nadya
    :))
    hm, mit den anfänger klampfen ist das etwas doof.. bin froh, dass ich mir gleich ne billige mittelklassengitarre geholt hab.
    hat schonmal jemand was bei musik-service bestellt?


    hmm, naja sie hat mir gereicht :D


    und - ja, ich glaube ich hab da schonmal bestellt, alles is nen paar euros teurer, ansonsten alles gleich.


    DOG88 > also desshalb find ich die nichtmehr, kann ich die also abhaken 8o

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Nadya
    http://www.thomann.de/de/esp_kh2_vintage.htm


    3500 kapitalistenscheisse.. sei lieb zu opa


    DU HEILIGE !!! soo teuer !


    und dann auchnoch gebraucht... und der aufkleber "caution - HOT" - ich steh nicht so auf sonen proll gehabe :]


    DOG; stimmt die tun es dann auch... sehr schöne teile...


    wieso haste deine eigentlich verscheppert?

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker



    wieso haste deine eigentlich verscheppert?


    Eigentlich wollte ich ja auf Bass umsteigen, habe ich aber auch nicht gemacht und da ich momentan eh nur so Just-for-Fun spiele brauche ich nicht 3 Gitarren und da habe ich mich von einer getrennt und habe sogar mehr Geld bekommen als ich dafür bezahlt habe :]

  • Zitat

    Original von dog.88


    Eigentlich wollte ich ja auf Bass umsteigen, habe ich aber auch nicht gemacht und da ich momentan eh nur so Just-for-Fun spiele brauche ich nicht 3 Gitarren und da habe ich mich von einer getrennt und habe sogar mehr Geld bekommen als ich dafür bezahlt habe :]


    :))
    wie haste das gemacht? :))

  • Zitat

    Original von dog.88


    Eigentlich wollte ich ja auf Bass umsteigen, habe ich aber auch nicht gemacht und da ich momentan eh nur so Just-for-Fun spiele brauche ich nicht 3 Gitarren und da habe ich mich von einer getrennt und habe sogar mehr Geld bekommen als ich dafür bezahlt habe :]


    Guter Junge :tongue: :] ,,, boa wie ich mich freue, das glaubt mir keine sau :]


    Nadya::: ebay wars doch glaub ich, oder hier im forum... weiß ich doch noch^^