Fußball Spiele Live Posen

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    4:0 Hertha
    Hattrick Pantelic
    Eigentor Piplica
    :))


    Dann wirds keine Berliner Gästekurve mehr geben ^^

  • 29000 Tickets abgesetzt - Vorverkauf läuft weiter

    Bis zum Donnerstagmittag waren schon 29.000 Tickets für das Heimspiel des MSV gegen Champions League-Teilnehmer Werder Bremen abgesetzt. Da am Freitag noch Ticketrückläufer aus Bremen in Duisburg erwartet werden, gibt es auch bis einschließlich am Spieltag weiterhin die Möglichkeit Tickets zu erwerben. Dies gilt für die Plätze auf der Xella- und Sparkassentribüne sowie für Plätze auf der RWE-Tribüne. Diese Tickets sind noch in allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich und natürlich auch weiterhin in den ZebraShops Arena und Meiderich.




    Boha wie geil wird das den am Samstag? :banana:

  • Ich wußte grade nich so recht wo ich das posten könnte also tu ich das hier. Is zwar kein Bild sondern ein Video aber wenns beruhigt, ich war da und kann den Zweiflern ein Bild der Eintritskarte via PN posten.


    KLICK Video
    ..ich finde das Video zuuu geil...

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Ich geh gleich Rot Weiß Oberhausen - VFB Lübeck gucken.


    EDIT: OMG dat war ein Schock fürs Leben......


    wasn passiert?

  • Viel zu viel Rot und so ^^ Ne da laufen zuviele kaputte Leute rum, und so richtig Fussballfeeling kam da auch nich auf. Scheiss Tamponcity da ^^


    EDIT: Achja. Da lief auch einer mit nem Energie schal rum :)) :)) :)) :)) Dat war echt die Härte!

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    EDIT: Achja. Da lief auch einer mit nem Energie schal rum :)) :)) :)) :)) Dat war echt die Härte!


    Korrekt der Junge! Hab ich dir aber gesagt....bei euch gisb ne ganze Menge Fans von Energie! ;)

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Morgen geh ich mir dat Spiel MSV Duisburg - diesen anderen Verein mit den Müllmanntrikots anschauen. Schön ma wieder ein Flutlichtspiel zu sehen :)


    Die Müllmänner werden euch schon in den ersten 3 minuten entsorgen :]

  • Wir ham wenigstens mehr deutsche in der elf als ihr :hmpf:


    Und uns immer vorwerfen das wir zuviele Ausländer haben...ihr seid genauso wie Hertha.

  • Genau SO hab ich mir das vorgestellt wenn Duisburg auf Cottbis trifft. :zufrieden:


    In Jedem Fall ist es ein wichtiges Schlüssespiel, ich werds mir wohl auch anschaun...

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Mööööp Falsch. Duisburg hat 16 Deutsche Spieler, und 15 Ausländische. Cottbus hingegen hat 12 Deutsche und 21 Ausländische.


    ja aber trotzdem lässt ihr nur 2 Spielen ;)


    Wir hingegen ahben uns schon seid ner ganzen weile auf 3 gebessert ^^

  • Heute mal Ausäwrts unterwegs beim Spiel Duisburg - karlsruhe


    EDIT:


    War heute beim Spiel Oberhaußen - Ahlen. meine Fresse ne sind da ein paar Spasten. Haben die ganze Zeit Affengeräusche gemacht, als ein farbiger Spieler von Ahlen am Ball war. Spielabbruch gabs auch fast, als n paar Tampons den Innenraum betreten haben. Da wirds grade bestimmt richtig knallen :zufrieden:
    _______________________________________________________


    Gleich ab zum Wedaustadion, und mir die letzte Chance auf den Klassenerhalt angucken ;(