• Zitat

    Original von xXrammXx
    jedem das seine :zufrieden: weiss einer was der unterschied zwischen 64 und 79 ist?


    Die Differenz beträgt 15€. :wink:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Die Differenz beträgt 15€. :wink:


    wieso euro steht nichts davon :))


    Zitat

    Original von Origano
    wie wärs mit sitz- und stehplatz ....


    ja genau, dat meinte ich.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

  • ich dachte eben, mich trifft der Schlag. Bei mehreren Online Ticketversendern liegen die Preise alle ab 170 Euro aufwärts. Das nenn ich mal ne Nummer :evil: Ich glaube nicht daran, das die Ticket nur über die Community erhältlich sind, das kriegen die nicht gebacken. Und falls es doch so ist, wäre das eine Sauerei hoch drei. Dann noch die begrenzten Abnahmemengen von 2 Stück pro Person, wie soll das denn gehen? Wenn Frau und Kinder mitwollen, brauch man ja schon mehr als 2 Karten...ich lass mich überraschen.


    Jim Beam

  • Zitat

    Original von jim beam
    ich dachte eben, mich trifft der Schlag. Bei mehreren Online Ticketversendern liegen die Preise alle ab 170 Euro aufwärts. Das nenn ich mal ne Nummer :evil: Ich glaube nicht daran, das die Ticket nur über die Community erhältlich sind, das kriegen die nicht gebacken. Und falls es doch so ist, wäre das eine Sauerei hoch drei. Dann noch die begrenzten Abnahmemengen von 2 Stück pro Person, wie soll das denn gehen? Wenn Frau und Kinder mitwollen, brauch man ja schon mehr als 2 Karten...ich lass mich überraschen.


    Jim Beam


    Es gibt einfach immernoch Leute die es entweder nicht gerallt haben oder nicht lesen können. :rolleyes:


    RammsteinShop ist nicht gleich Community. Und die Begrenzung der Karten ist für die Reservierung der Community Mitglieder. Wieviele Tickets man pro Person am Freitag bestellen kann steht noch nicht fest.

  • Zitat

    Original von jim beamBei mehreren Online Ticketversendern liegen die Preise alle ab 170 Euro aufwärts.


    Das, was du "Online Ticketversender" nennst, sind Schwarzmarkt Händler, die am 12. Juni so viele Karten wie möglich zusammenkaufen und diese dann gewinnbringend weiter zu verscherbeln.


    Ansonsten, hör auf Hummel! Er hat natürlich recht.

  • Zitat

    wieso euro steht nichts davon


    Du bist aber pervers. :kopfkratz: :zufrieden:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von [John_Doe]
    (...)
    Weitaus problematischer sehe ich die Tatsache, dass Universal/Pilgrim anscheinend sämtliche Ticket-Verkäufe direkt über Rammstein.de händeln wollen, wenn man dieses Warnungs-Pop-Up richtig interpretiert.


    Nicht, dass ich ihnen das nicht gönnen würde, mich überrascht nur die Hybris, eine gesamte Europatournee mit über 20 Auftritten in Ländern mit 8 verschiedenen Sprachen über eine einzelne Webseite abwickeln zu wollen, die lediglich Deutsch und Englisch spricht und von jemandem betrieben wird, der anscheinend seine gesamte Syntax von den besten Gesamtschullehrern Deutschlands abgeguckt hat. Wir reden hier von ein bis zwei Millionen seperaten Transaktionen (völlig abgesehen von dem normalen Verkauf von Merchandise) in weniger als 5 Monaten, das sind Pi mal Daumen 10.000 Bestellungen pro Tag.


    (...)



    Zitat

    Original von Rammstein.de
    Der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Der Ticketshop arbeitet im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.


    Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld.



    Apropos, bin ich der einzige der derzeit mit einem Szenario rechnet, bei dem Rammstein zwar auf Tour gehen, es aber nicht vorher gebacken kriegen ein neues Album zu veröffentlichen?

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Apropos, bin ich der einzige der derzeit mit einem Szenario rechnet, bei dem Rammstein zwar auf Tour gehen, es aber nicht vorher gebacken kriegen ein neues Album zu veröffentlichen?


    Denke, dass die Tage eine Ankündigung kommt. Die wollten bestimmt erstmal das mit den Tickets usw. geklärt haben. Glaube auch, dass die Tour Anfang Mai angesetzt wurde, als Rammstein schon sagen konnten "Ja, bis dahin packen wir det."

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    John
    boah... omg. das glaubste doch nich wirklich? Ôo
    ich freu mich jedenfalls schon auf ne neue Kolumne von dir! :lol:


    Du meinst auf sowas?

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von [John_Doe]
    Apropos, bin ich der einzige der derzeit mit einem Szenario rechnet, bei dem Rammstein zwar auf Tour gehen, es aber nicht vorher gebacken kriegen ein neues Album zu veröffentlichen?


    Hätte da jemand ein Problem damit? Ich jedenfalls nicht.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Eddi
    Ich fänds jetzt schon ziemlich blöde wenn kein Album vor der Tour rauskommt.


    Glaube ich auch nicht. Wurde ja gesagt, dass noch ein Album kommt. :thumbs:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti