Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • naja an Rosenrot sollte man sich da nicht orientieren, war ja in dem Sinn kein eigenständiges Album, außerdem gab es damals keine tour so wie jetzt, bei der es sinnvoll ist immer wiede rmal was nachzulegen, weil so schnell nichts neues produziert werden kann.



    mmhh Rosenrot als nicht eigenständiges Album zu bezeichnen ist anmaßend.


    Klar es wurden Lieder mit draufgepackt die schon länger existierten. Aber Auf LIFAD gibt es das auch...Pussy gibt es als Rohversion schon ewig..sagte till im Making of.


    Außerdem finde ich hat Rosenrot(Album) einen wirklich starken eigenen Charakter, der nicht schlecht ist.

  • Rammstein selbst sehen es ja auch explizit als eigenes Album ;) auch wenn eben viele Lieder schon zu Produktionszeiten von Reise,Reise entstanden sind...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • mmhh Rosenrot als nicht eigenständiges Album zu bezeichnen ist anmaßend.


    Klar es wurden Lieder mit draufgepackt die schon länger existierten. Aber Auf LIFAD gibt es das auch...Pussy gibt es als Rohversion schon ewig..sagte till im Making of.


    Außerdem finde ich hat Rosenrot(Album) einen wirklich starken eigenen Charakter, der nicht schlecht ist.

    also rosenrot war nur konserve nur übrig gebliebenes, und zu pussy gab es nur den text der anfangs auch nur englisch war bis die band gesagt hat mach mal die strophen in deutsch, und die musik wurde dazu auch komplett neu gemacht, aber nochmal zu rosenrot ist alles nur konserve das waren alles lieder die nich klasse a sondern b waren aber zu schade zum wegschmeissen nach der aussage von paule, musst dir mal das making of reise reise anhöen da hörst du schon die hälfte der rosenrot tracks ;)

  • Jawoll! Ich freu mich sooo! :dance:
    Jetzt fehlt nur noch "Roter Sand" und dann wurden meine kühnsten Träume wahr... :sabber:
    (Mal von den Bonustracks abgesehen, aber da wird ja wohl kaum eine Veröffentlichung kommen. :D)

  • Ich freu mich das es noch ein video geben wird. Mal sehen ... Müssen noch ein wenig warten.


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen ()

  • Denkst du ernsthaft dass es in Haifisch um Sado Maso oder Sex geht? Der Song ist weder indiziert, noch besitzt er einen "heftigen" Text


    Ich weis das dass lied nicht brutal ist :D. Ich mein ja nur das album ist ja aufn index und da dachte ich halt das MTV/VIVA das Lied Nichtmehr spielen darf Wegen werbung Vom Album.

  • Ich weis das dass lied nicht brutal ist :D. Ich mein ja nur das album ist ja aufn index und da dachte ich halt das MTV/VIVA das Lied Nichtmehr spielen darf Wegen werbung Vom Album.

    Viva und Mtv sind doch schon längst keine Musiksender mehr :wow:


    Da läuft eh nur Sch****

  • Viva und Mtv sind doch schon längst keine Musiksender mehr :wow:


    Da läuft eh nur Sch****

    Was ja auch der Grund ist, warum sich Rammstein mit dem PUSSY Video von dieser Art des Marketing verabschiedet haben...

  • Ich denk Haifisch wird nur auf Visit-X zu sehen sein.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till