Tuesday, September 7th 2010, 1:22pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Schwalbe female

BRAUCHT MEHR

Date of registration: Jan 1st 2007

Birthday: Jan 4th 1983 (27)

76

Tuesday, February 9th 2010, 9:34pm

Naja komisch war der drauf... war nach dem Konzert auch sofort verschwunden, normalerweise lässt er sich ja noch ein bisschen feiern, außerdem hat er nicht abgeklatscht.
Weiss nicht, ob er es in Dortmund gemacht hat ?
Ich fand sein Auftritt jedenfalls sehr steril und distanziert, ist richtig aufgefallen.

Gedanken_der_Poesie

Unregistered

77

Tuesday, February 9th 2010, 9:47pm

ja klar war er distanziert...aber wenn es ihm doch nicht gut ging, ist das doch verständlich...wenn man ihn mal beobachtet hat, wurde das klar...schade war es, aber ich nehm ihm das nicht übel...ich hoffe, dass es nichts schlimmes war und es ihm wieder besser geht :hi:

jeder hat mal nen schlechten tag :(

lg :-)

rs-fan1995 male

stolzer Besitzer von Schneider's Drumstick

Date of registration: Jul 24th 2007

Birthday: Jan 13th 1995 (15)

78

Tuesday, February 9th 2010, 10:11pm

Naja komisch war der drauf... war nach dem Konzert auch sofort verschwunden, normalerweise lässt er sich ja noch ein bisschen feiern, außerdem hat er nicht abgeklatscht.
Weiss nicht, ob er es in Dortmund gemacht hat ?
Ich fand sein Auftritt jedenfalls sehr steril und distanziert, ist richtig aufgefallen.

Am 06.02 in Dortmund hat er glaub ich nicht abgeklatscht. Da hat er es wohl vergessen.
Und am 07.02. ist er in den Fotograben gegangen und hat abgeklatscht.

Naja, hoffen wir, dass es Ihm bald wieder besser geht, und es nichts schlimmes war... :augenreib:
LIFAD-Tour - Ich war dabei:
29.11.2009 - Köln, Lanxess Arena
07.02.2010 - Dortmund, Westfalenhalle
27.03.2010 - Frankfurt, Musikmesse (Autogrammstunde mit Schneider, Richard & Paul)

Gedanken_der_Poesie

Unregistered

79

Tuesday, February 9th 2010, 10:40pm

ja, hoffentlich...mir tat er voll leid :( :( :( (aber das hab ich ja schon weiter vorne erwähnt^^)

morgen wird man es ja sehen, hoffentlich :-) ...und hoffentlich ist es dann wieder gut...ich wünsch ihm alles gute...man weiß ja nicht, was los war... :augenreib:

Date of registration: Feb 7th 2010

80

Tuesday, February 9th 2010, 11:24pm

den armen Flake haben sie ja am Anfang in seinem Gummiboot ganz schön durchgeschüttelt. Hatte das Gefühl, dass er bald rausfällt. Hat sich ganz schön festhalten müssen. Jedenfalls kam es mir so vor.

Date of registration: Jan 7th 2010

81

Wednesday, February 10th 2010, 5:29am

Sagt mal findet ihr nicht auch,das hinten noch locker 200 Leute reingepasst hätten?Ich war nach Combi noch pullern und Bier holen und es war jede Menge Platz.Keine Ahnung wie das während des Rammstein Konzert war,stand ziemlich mittig.

Gruß

Date of registration: Aug 16th 2009

Birthday: Jul 2nd 1975 (35)

82

Wednesday, February 10th 2010, 9:47am

war zwar nicht auf diesem Konzert, aber in Dortmund am 6.2. und da haben sie ja keine Leute mit Sitzplatzkarten in den Innenraum gelassen! warscheinlich war das da auch so! aber komischerweise durfte jeder auf die Ränge :kopfkratz: !
Denke aber, daß es halt zur Sicherheit ist, da ja bei solchen Konzerten die Menge ganz schön "Bewegung" hat!

in Berlin letztes Jahr waren zu viel Leute(war ja freie Platzwahl)! wir saßen/standen auf der Treppe und wollten mal in den Innenraum... da kamste gar nicht mehr die Treppe hoch!stand nur mit dem halben Fuß oben sozusagen! dneke, daß sie sowas vermeiden wollten!!

Kitty Alea female

Klavier, Kunst und Sprachwissenschaften

Date of registration: Oct 14th 2008

Birthday: Jun 13th 1989 (21)

83

Wednesday, February 10th 2010, 5:40pm

vom konzert zurück!!!!!

1. reihe zwischen richard und till. die 10 stunden warten haben sich zum glück gelohnt.

Warst du einer der Großen? *ganz böse Faust schüttel*
Ne, aber es war schon absolut geil. Ich wusste nicht, wie geil es ist, sie live zu sehen. Das Konzert hat meine Begeisterung für die Band wieder neu geweckt, ich werde sie auf jeden Fall wieder sehen, aber...
Also ich bin 150 groß. Ich wiege 48 kilo. Ich bin sehr klein. Okay, ich bin ein verdammter Zwerg. Wenn ich nicht in der ersten Reihe stehe, sehe ich nur die schwitzigen Rücken der Typen vor mir. Mehr habe ich vom Konzert auch nicht wirklich mitbekommen. Ich hatte eine kleine Lücke, durch die Richards Kopf manchmal kurz zu sehen war. Und ich war ganz froh, als Till sich auf diesem Pult stand, um den flammenden Eimer auszukippen, da habe ich ihn das erste Mal richtig sehen können.
Ich war um 15.00 Uhr da und stand nachher in der 4. Reihe ...naja, bis die angefangen haben, rumzudrängeln und ich aus Lebensnot um 50 Meter nach hinten geschlagen wurde. Hab meinen ganzen Tascheninhalt samt Handy verloren... (aber zum Glück nicht den Geldbeutel). Eine ist im Gedrängel hingefallen und fast zertrampelt worden. Ich hab nach dem Lied einen Spast erblickt, der noch blöd aggressiv rumgeschlagen hat, und hab dem erstmal einen gehauen.
So ein Ärger. Flake ist auch irgendwann zum Till rüber gelaufen, hat irgendwas gemacht, und es haben alle gelacht. Dann hat Till ihn gehoben und dann auch irgendwas witziges gemacht, aber ich hab natürlich nichts gesehen... hätte es nur davon ne Aufnahme gegeben...

Nicht dass das Konzert sich nicht gelohnt hätte! Ich wäre nur gern auf einiges besser vorbereitet gewesen. Ich müsste wirklich noch in der ersten Reihe gestanden haben, dann wärs perfekt gewesen.
I looked into your eyes and saw a world that does not exist
I looked into your eyes and saw
a world I wish I was in

Date of registration: Feb 7th 2010

84

Wednesday, February 10th 2010, 5:51pm

Teddybär male

Manche Führen, Manche Folgen...

Date of registration: Sep 5th 2009

Birthday: Apr 7th 1991 (19)

85

Wednesday, February 10th 2010, 7:28pm

schau schau schau

so gefunden ;)
Die Liebe ist ein wildes Tier,
In die Falle gehst du ihr!
In die Augen starrt sie dir...
Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft!!!

Date of registration: Nov 25th 2009

86

Wednesday, February 10th 2010, 8:20pm

So, dann hier mal 2 Zeitungsartikel aus der Rheinpfalz und dem Mannheimer Morgen. :)

Bitte schön ;)

Rohde

Gedanken_der_Poesie

Unregistered

87

Wednesday, February 10th 2010, 8:58pm

danke für die links!! :-)

die rheinpfalz hatte ich vorhin auch im regal entdeckt, und gleich mal zugelangt :]

meinen großvater habe ich damit beauftragt, alle regionalzeitungen von mannheim zu durchstöbern. mal gucken, ob er was findet.

Date of registration: Jan 19th 2010

Birthday: Dec 10th 1987 (22)

88

Wednesday, February 10th 2010, 8:59pm

Aber warum wird jetzt wieder ITDW gespielt. Ich dachte ab dem Stuttgart Konzert wurde das komplett verboten? Da haben se ja angefangen andere Songs (Asche zu Asche, Rein Raus) zu spielen.

Klar einmal haben ses dann in Berlin noch gespielt. Aber da hb ich gedacht halt für die Fans weils Berlin ist, auch wenns ne Strafe kosten würde.

Hoffe da kann mal jemand aufklären :kopfkratz:

Gedanken_der_Poesie

Unregistered

89

Wednesday, February 10th 2010, 9:03pm

ich denke es ist so: itdw ist ja zensiert, klar. aber sie haben ja eine zensierte version "rausgebracht", die darf gespielt werden. doch ob sie gespielt werden darf, hängt wohl vom veranstalter ab. die entscheiden das.

so denke ich mir das :kopfkratz:

Date of registration: Nov 2nd 2005

90

Wednesday, February 10th 2010, 11:29pm

...oder die regionalen Ordnungsbehörden----aber R+ sind doch sehr ordentlich-ja fast deutsch. :banana:

Der Bericht der "Rheinpfalz" http://img704.imageshack.us/img704/8572/rammstein1.jpg passt m.m. sehr gut...scheiss bürgerliche Mitte-wie ich schon sagte: es scheint als 75% der Besucher keine Fans sind.
Manche stehen 100` reglos da-nur um am Sterbebett sagen zu können: "Ja bei R+ war ich auch "
Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

Date of registration: Jan 14th 2009

91

Wednesday, February 10th 2010, 11:52pm

Paulchen scheint Gefallen an Flakes Keyboard gefunden zu haben, seit dem 07.02. will er immer das letzte Wort bzw. den letzten Ton haben :D

Gedanken_der_Poesie

Unregistered

92

Thursday, February 11th 2010, 9:12am

@ biggi: ja, ist mir auch aufgefallen. nichtsahnend schaue ich mal zum keyboard auf und sehe da paul stehen. war echt witzig. denn damit hatte ich gar nicht gerechnet ^^

Rate this thread