Tuesday, September 7th 2010, 1:50pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 2nd 2005
Birthday: Mar 15th 1991 (19)
Quoted
Original von Arkain
[edit] moment! *zum schrank geh* *aufmach* doch, sind noch alle da. [/edit]
Intelligenz des Forums
Date of registration: Nov 7th 2005
Birthday: Jan 19th 1988 (22)
Birthday: Mar 15th 1991 (19)
Quoted
Original von Arkain
krieg ich jetzt wieder erbärmliche hatePMs von dir? ^^
Birthday: Aug 28th 1984 (26)

Zeitreisender
Date of registration: Jan 14th 2006
Birthday: Jun 3rd 2006 (4)
Date of registration: Nov 3rd 2005
Birthday: Jan 3rd 1989 (21)

murrl
Unregistered
Date of registration: Apr 19th 2009
Birthday: Oct 2nd 1986 (23)
8) 8) Publikumsliebling
Date of registration: Nov 3rd 2005
Birthday: Mar 7th 1988 (22)
Filmemacher-Achterbahnverrückt-Rammsteingeil
Date of registration: Dec 22nd 2007
Birthday: Dec 4th 1991 (18)
Dito. Bei mir genauso. Ich höre auch sehr gerne einige andere Bands. Ab und zu auch mal eine viel mehr als Rammstein. Aber meistens nur wenn das relativ neue Lieder sind oder so. Wenn jetzt die Toten Hosen zum Beispiel ein neues Album rausbringen höre ich dass viel öfter als schon länger vorhandene Rammstein Alben.<br>Aber das wird auch schneller langweilig als Rammstein. Rammstein wird bei mir nie langweilig. Es bleibt meine absolute Lieblingsband.ich denke rammstein ist von den meisten von uns die lieblingsband...
denn ich kenne keine andere band, für die ich jedesmal mtv enischalte wenns was von denen im tv gibt. Ich kenn auch keine band von denen ich ich alle alben legal zuhause hab bzw. alle möglichen interviewschnipsel am pc hab. Außerdem kenne ich keine andere band, bei der mir der schauer über den rücken läuft, wenn jemand im tv den namen der band sagt und es gibt da auch keine andere band bei der ich sagen könnte "wieso erzählt der das, dass weiß ich doch schon alles"
bleibt bei den tatsachen leute... ich denke bei Björn und anderen isses nur ne Phase
Ich für meinen Teil hab seit ewigkeiten keinen Rammsteinsong mehr gehört (abgesehn von rosenrot)
Ich wussts schon immer dass Rammstein nicht deine Lieblingsband istIch möcht ja schon ehrlich sein hier, wa?
Rammstein is und war nie meine Lieblingsband...fand Rammstein eigentlich immer Cool wegen der Skandale und so weiter. Hab die zwar auch schon 2x erleben dürfen, was auch geil war....aber irgendwo werden die auch schnell langweilig. Hab mich damals hier eigentlich auch nur angemeldet, weil ich eigentlich immer auf dem neuesten Stand der Band bleiben wollte. Die Musik ansich is schon geil aber meiner Meinung nach machen die zuwenig aus ihrem künstlerischen Talent , was dem Talent auch eigentlich nur Till Lindemann zusteht.
Bin eher so Fan von einer Band, mit den ich mich auch selber Identifizieren kann. Da gehören die Hosen an sich natürlich schon mit weitem Abstand an erster Stelle. Mit Rammstein kann ich mich halt nicht identifizieren...wäre ja auch Krank wenn das so wäre. ^^
Hat man immer gemerkt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Breitmaulfrosch" (Feb 9th 2010, 11:33am)
Can you still see the stars? The sky? They're fading away...
Date of registration: Mar 13th 2006
Birthday: Jan 18th 1990 (20)
This post has been edited 1 times, last edit by "seemann95" (Feb 16th 2010, 1:29am)
Du bist über 17?...rammstein war über viele jahre meine lieblingsband. das erste lied überhaupt, dem ich einen interpreten zuordnen konnte, war tier (war damals 7), und von diesem zeitpunkt an war rammstein eignetlich immer ganz oben, bis ich um die 17 war...
Assi Ossi Nörgel Tussi
Date of registration: Nov 1st 2009
Birthday: Aug 7th 1985 (25)
Can you still see the stars? The sky? They're fading away...
Date of registration: Mar 13th 2006
Birthday: Jan 18th 1990 (20)
Du bist über 17?
Frankfurter Arroganz herrscht