Tuesday, September 7th 2010, 1:50pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

DenniZ male

ehem. CODgamer

Date of registration: Nov 2nd 2005

Birthday: Feb 26th 1988 (22)

51

Sunday, January 8th 2006, 12:56pm

Bin zwar grosser Rammstein fan aber KoRn steht noch vor Rammstein 8)

Birthday: Mar 15th 1991 (19)

52

Sunday, January 8th 2006, 6:55pm

Quoted

Original von Arkain
[edit] moment! *zum schrank geh* *aufmach* doch, sind noch alle da. [/edit]

wie lustig! :rolleyes:
:wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

Arkain male

Intelligenz des Forums

Date of registration: Nov 7th 2005

Birthday: Jan 19th 1988 (22)

53

Sunday, January 8th 2006, 7:57pm

kewl =) nach zwei monaten gibts mal ne antwort. krieg ich jetzt wieder erbärmliche hatePMs von dir? ^^
Ich denke und frage und weine sehr
Ich schweige und schweige und sieche leer
Ich fühle und frage und weine sehr
Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr

Manch' Empfindung dringt zum Herzen
als die Wucht aller Schmerzen
Doch dies bitterwonnige Beben
ist mein Puls für inniges Leben

Birthday: Mar 15th 1991 (19)

54

Sunday, January 8th 2006, 10:09pm

Quoted

Original von Arkain
krieg ich jetzt wieder erbärmliche hatePMs von dir? ^^

bitte was? Wann hab ich dir hatePNs geschickt? :tongue:
:wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

Claudia female

Für die Technik zuständig!

Birthday: Aug 28th 1984 (26)

55

Sunday, January 8th 2006, 10:18pm

Bitte nicht spammen! :rolleyes:

Rammstein ist definitiv NICHT mehr meine Lieblingsband, da stehen ganz andre oben. Einfach weil von Rammstein zu selten was kommt, meiner Meinung nach. Die Alben sind schon saugeil, aber ich habs beim 50x durchhören von Rosenrot gemerkt, dass es irgendwann einfach nervt. :))

Bomberpilot

Unregistered

56

Sunday, January 8th 2006, 10:18pm

meine erste lieblingsband war ac/dc (ist schon lange her aber ich finde sie heut noch gut).
dann kam iron maiden und die sind bis heute nr°1 und seit reise, reise das licht der welt erblickt hat muss sich iron maiden die nr°1 mit r+ teilen
:rolleyes:

Date of registration: Nov 13th 2005

Birthday: Jul 21st 1986 (24)

57

Sunday, January 8th 2006, 11:03pm

öhm ja rammstein is gut höre aber auch viele andere sachen denn wenn man immer das gleiche hört wirt man mit der zeit einfach verblödet..... :evil:

Zeitgeist male

Zeitreisender

Date of registration: Jan 14th 2006

Birthday: Jun 3rd 2006 (4)

58

Tuesday, January 17th 2006, 11:36am

Wir spielen bis ganz Deutschland singt, bis im HR3 erklingt. Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!
"Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

Date of registration: Jan 5th 2006

Birthday: Dec 20th 1985 (24)

59

Friday, January 20th 2006, 11:46am

also an erster stelle wird bei mir immer TOOL stehen.
vivere militare est

Birthday: Jun 4th 1988 (22)

60

Friday, January 20th 2006, 12:36pm

rammstein muss sich bei mir den ersten platz mit schandmaul teilen!!!

Birthday: Apr 8th 1990 (20)

61

Saturday, January 28th 2006, 4:10pm

Zur Zeit habe ich mal wieder die Phase in der ich überhaupt kein Rammstein höre... :(
Derzeit höre ich nur noch Chimaira, KoRn, Slipknot und In Flames (Clayman ist extrem geil)

Bald werde ich auch wieder meine Rammstein-Phase haben^^
Ist mir aber derzeit irgendwie zu eintönig

Date of registration: Nov 3rd 2005

Birthday: Jan 3rd 1989 (21)

62

Saturday, January 28th 2006, 4:25pm

Also Rammstein ist schon wirklich einer meiner absoluten Favoriten, aber ich habe auch mal phasen da kann ich sie mir auch nicht anhören....

ich denke, das ist auch normal das man mal phasen hat, wo man bestimmte musik nicht hören will oder so....

ich habe auch meine anderen favoriten, wie slipknot, mudvayne, slayer, anthrax...ich höre auch mal leichte kost wie farin urlaub racing team...

ganz am anfang hab ich gelesen, dass ein paar leuten aphex twin gefällt....

ich habe nachts mal ein lied von denen gehört und war sofort begeistert^^, darum bin ich in die stadt und wollte schauen ob ich irgendwo ein album von denen bekomme.... aber nirgends hab ich was gefunden.... ;(
Banana banana banana banana teraccota :banana:

Banana teraccota teraccota pie

Banana banana banana banana teraccota :banana:

Banana teraccota teraccota pie

murrl

Unregistered

63

Monday, January 30th 2006, 9:20am

ja also ich glaube ich habe mich an rammstein abgehört...

vor einem jahr hats angefangen und jetz klingts schön langsam aus.. ich brauch wieder was neues und (wie man vielleicht schon gemerkt hat *lol* hab ich einen neuen Favouriten gefunden.

Was aber noch lange nicht heißt, dass ich rammstein nun hasse nur weil ichs nicht mehr so oft hören kann wie früher, ganz im gegenteil, rammstein bleibt eine meiner favouriten was Musik an geht...

Date of registration: Dec 2nd 2005

Birthday: Nov 15th 1963 (46)

64

Monday, January 30th 2006, 12:13pm

Meine Lieblingsbands sind Queen und Dire Straits. Wir hören zu Hause zwar gern Rammstein, aber noch lieber hören wir die beiden Erstgenannten.

OdensRemainedEye male

Gungnir & Mjoelnir United

Date of registration: Nov 8th 2005

Birthday: Oct 14th 1987 (22)

65

Monday, January 30th 2006, 12:50pm

ich bin freizeitlicher hobby sich-über-rammstein-fans-lustig-macher!

Das is ne Gaudi!

Schneuz den Kasper!

12.06.2010 - NovaRock - Endlich Amon Amarth live!

Date of registration: Apr 19th 2009

Birthday: Oct 2nd 1986 (23)

66

Monday, January 30th 2006, 10:47pm

RE: Von wem ist Rammstein nicht die Lieblingsband?

RAMMSTEIN sind und bleiben meine Lieblingsband! Höre zwar auch Green day, Deep Purple, Metallica, Korn, Shakra, The Rolling Stones, usw. Aber an Rammstein kommt keiner ran!

Rammstein forever!

8) 8) :bflamme: :bflamme: :bflamme: 8) 8)

Maharanie female

ChAoStAnTe

Date of registration: Jan 26th 2006

Birthday: Feb 21st 1980 (30)

67

Monday, March 27th 2006, 10:07pm

Ich bin hier nicht im "Backstreet Boys" Forum ???

Wie konnte denn das passieren

:haha: Husten kann böse Folgen haben ... vor allem im Kleiderschrank.

Campino male

Publikumsliebling

Date of registration: Nov 3rd 2005

Birthday: Mar 7th 1988 (22)

68

Tuesday, February 9th 2010, 1:47am

Ich möcht ja schon ehrlich sein hier, wa?

Rammstein is und war nie meine Lieblingsband...fand Rammstein eigentlich immer Cool wegen der Skandale und so weiter. Hab die zwar auch schon 2x erleben dürfen, was auch geil war....aber irgendwo werden die auch schnell langweilig. Hab mich damals hier eigentlich auch nur angemeldet, weil ich eigentlich immer auf dem neuesten Stand der Band bleiben wollte. Die Musik ansich is schon geil aber meiner Meinung nach machen die zuwenig aus ihrem künstlerischen Talent , was dem Talent auch eigentlich nur Till Lindemann zusteht.

Bin eher so Fan von einer Band, mit den ich mich auch selber Identifizieren kann. Da gehören die Hosen an sich natürlich schon mit weitem Abstand an erster Stelle. Mit Rammstein kann ich mich halt nicht identifizieren...wäre ja auch Krank wenn das so wäre. ^^

Breitmaulfrosch male

Filmemacher-Achterbahnverrückt-Rammsteingeil

Date of registration: Dec 22nd 2007

Birthday: Dec 4th 1991 (18)

69

Tuesday, February 9th 2010, 11:33am

ich denke rammstein ist von den meisten von uns die lieblingsband...

denn ich kenne keine andere band, für die ich jedesmal mtv enischalte wenns was von denen im tv gibt. Ich kenn auch keine band von denen ich ich alle alben legal zuhause hab bzw. alle möglichen interviewschnipsel am pc hab. Außerdem kenne ich keine andere band, bei der mir der schauer über den rücken läuft, wenn jemand im tv den namen der band sagt und es gibt da auch keine andere band bei der ich sagen könnte "wieso erzählt der das, dass weiß ich doch schon alles"

bleibt bei den tatsachen leute... ich denke bei Björn und anderen isses nur ne Phase ;)

Ich für meinen Teil hab seit ewigkeiten keinen Rammsteinsong mehr gehört (abgesehn von rosenrot)
Dito. Bei mir genauso. Ich höre auch sehr gerne einige andere Bands. Ab und zu auch mal eine viel mehr als Rammstein. Aber meistens nur wenn das relativ neue Lieder sind oder so. Wenn jetzt die Toten Hosen zum Beispiel ein neues Album rausbringen höre ich dass viel öfter als schon länger vorhandene Rammstein Alben.<br>Aber das wird auch schneller langweilig als Rammstein. Rammstein wird bei mir nie langweilig. Es bleibt meine absolute Lieblingsband.

Ich möcht ja schon ehrlich sein hier, wa?

Rammstein is und war nie meine Lieblingsband...fand Rammstein eigentlich immer Cool wegen der Skandale und so weiter. Hab die zwar auch schon 2x erleben dürfen, was auch geil war....aber irgendwo werden die auch schnell langweilig. Hab mich damals hier eigentlich auch nur angemeldet, weil ich eigentlich immer auf dem neuesten Stand der Band bleiben wollte. Die Musik ansich is schon geil aber meiner Meinung nach machen die zuwenig aus ihrem künstlerischen Talent , was dem Talent auch eigentlich nur Till Lindemann zusteht.

Bin eher so Fan von einer Band, mit den ich mich auch selber Identifizieren kann. Da gehören die Hosen an sich natürlich schon mit weitem Abstand an erster Stelle. Mit Rammstein kann ich mich halt nicht identifizieren...wäre ja auch Krank wenn das so wäre. ^^
Ich wussts schon immer dass Rammstein nicht deine Lieblingsband ist :D Hat man immer gemerkt.
Ich für meinen Teil kann mich mit Rammstein identifizieren und finde das nicht krank. Aber ich hab auch viele Alben + Machmallauter Live DVD der Hosen daheim und war auch schon bei einem Konzert von ihnen. Trotzdem würd ich lieber 1x zu Rammstein gehen als 3x zu den Hosen.
Zeitungsartikel über mich: www.shrunklink.com/ehty :)

Umfassender Konzertbericht vom Konzert in Stuttgart am 12.12.2009 mit vielen Bildern und Videos: :rockin:
http://christbaum.dvrdns.org/lukas/?cat=6 :wink:

This post has been edited 2 times, last edit by "Breitmaulfrosch" (Feb 9th 2010, 11:33am)

seemann95 male

Can you still see the stars? The sky? They're fading away...

Date of registration: Mar 13th 2006

Birthday: Jan 18th 1990 (20)

70

Tuesday, February 16th 2010, 1:29am

rammstein war über viele jahre meine lieblingsband. das erste lied überhaupt, dem ich einen interpreten zuordnen konnte, war tier (war damals 7), und von diesem zeitpunkt an war rammstein eignetlich immer ganz oben, bis ich um die 17 war...dann hat sich mein geschmack weiterentwickelt.
r+ hat sich ne weile mit nine inch nails den ersten platz teilen müssen, zwischenzeitlich war NIN auch meine lieblingsband, aber seit nem knappen jahr bin ich den berlinern von The Ocean ganz und gar erlegen...für mich der gipfel der musik, hab noch nie so nen eindrucksvollen progressive metal gehört
meinungen pls^^
gruß
seemann
All our minds are empty - All our thoughts are simple - All our songs and books are trivial - All our looks are vacant

This post has been edited 1 times, last edit by "seemann95" (Feb 16th 2010, 1:29am)

Hati male

Cypher Commander

Date of registration: Apr 24th 2009

Birthday: Dec 1st 1990 (19)

71

Tuesday, February 16th 2010, 1:51pm

rammstein war über viele jahre meine lieblingsband. das erste lied überhaupt, dem ich einen interpreten zuordnen konnte, war tier (war damals 7), und von diesem zeitpunkt an war rammstein eignetlich immer ganz oben, bis ich um die 17 war...
Du bist über 17?...

Also ich hör jeden tag was anderes, daher ist rammstein inzwischen nur noch eine von vielen bands geworden, die ich mag. in meinen top50 würde ich sie jedoch nicht einordnen...

"You are whatever you wish to be."

Killerkarnickel female

Assi Ossi Nörgel Tussi

Date of registration: Nov 1st 2009

Birthday: Aug 7th 1985 (25)

72

Tuesday, February 16th 2010, 1:54pm

Von mir persönlich ist Rammstein nicht die Lieblingsband. Das ist eine andere.
Jedoch kommt Rammstein sehr nah dran. Ich liebe ihre Musik seit "Engel", aber meine Lieblingsband ist es trotzdem nicht.
Teilen sich mit ca. 5 anderen Bands Platz 2 meiner Lieblingsbands! :D
So vielen Stürmen tapfer widerstanden
Und dich festgehalten.
Doch dieser Letzte war zu stark - für uns alle
Und hat dich von uns fortgetragen.

~ R.I.P. ~
Oma 06.08.06 † Opa 13.07.10

seemann95 male

Can you still see the stars? The sky? They're fading away...

Date of registration: Mar 13th 2006

Birthday: Jan 18th 1990 (20)

73

Tuesday, February 16th 2010, 1:56pm

Du bist über 17?

jap, das 95 bezieht sich nich auf mein geburtsjahr, sondern auf die Herzeleid...ich bin ein 90er-jahrgang^^
All our minds are empty - All our thoughts are simple - All our songs and books are trivial - All our looks are vacant

Date of registration: Sep 12th 2006

74

Thursday, February 18th 2010, 3:54pm

Ich oute mich auch mal... ^^

"Hauptberuflich" bin ich Hosen-Fan, aber seit ich im Dez. beim Rammstein-Konzert war (meinem ersten), bin ich wieder öfters hier im Forum unterwegs (angemeldet bin ich schon viel länger). RS höre ich eigentlich nur, wenn grad ne neue Platte rauskommt, dann läuft die solange, bis sie wieder im allgemeinen Musikkarussell verschwindet. Es gibt soviel gute Musik, da bin ich nicht unbedingt auf eine Sorte fixiert. Selbst Hosen-CDs laufen bei mir ganz selten.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

http://god-save-the-queen.de.tl

Date of registration: Mar 20th 2006

Birthday: Dec 10th 1970 (39)

75

Thursday, February 18th 2010, 4:08pm

Ich habe keine Lieblingsband. Es gibt diverse Bands, Sänger(innen) die ich gerne höre. Kommt immer auf die Songs und die Liveshows an. Natürlich ist R+ mit einer meiner Bands die ich sehr gerne höre. Aber dazu gesellen sich auch noch Künster wie Stone Sour, Metallica, Unheilig, Josh Groban, die älteren U2, Genesis, Pink Floyd. Sogar einige RnB´s wie Usher, Leona Lewis, Alicia Keys sind dabei. Michael Jackson war ein großer. Depeche Mode, OMD, Duran Duran....die achtziger halt, mit denen bin ich groß geworden. Opern sehe ich gerne. Also, ich bin da flexibel.

Rate this thread