Ich tu dir weh Making Of

  • Na das wäres doch mal.....RAMMSTEIN unplugd.... :banana: :rockin:

    Schließ mich an! Ich finde eine unplugged Platte ist der Ritterschlag eines jeden Musikers und bei Rammstein kann ich mir das schon vorstellen... irgendwie :-D Aber ich sag nur: Völkerball "Los" ist, finde ich, einer unplugged version schon sehr nahe...


    "Es heißt sie haben Geld aus der Schwarzkasse dazu benutzt, Nutten zu bezahlen!"


    "Nein, das ist gelogen!"


    "Desweiteren gibt es das Gerücht, dass sie auch Drogen für sie und ihre Soldaten gekauft haben!"


    "Das... Also... Das mit den Nutten stimmt nicht"


    <Männer die auf Ziegen starren>

  • Soso, also haben sen Badewannenteil doch nich in die Final reingeschnitten....was soll man sonst sagen - fein, danke GuitarCaro. :wink:

  • Unplugged im Olympia Stadion Berlin ;-) nee aber wäre bestimmt was cooles oder was ich mir mal überlegt hatte das sie die Herzeleid Platte komplett Neu Aufnehmen sollten keine Ahnung warum, aber die Böhsen Onkelz haben auch Onkelz wie wir Neu aufgenommen und es hört sich verdammt gut an...

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • ich hoffe das es nie ein unplugged geben wird! das passt nicht zu rammstein!! :O :O

    und wegen intoleranten unkreativen "fans" wie dir stumpfen künstler immer mehr ab, werden immer lustloser auf konzerten, weil sie sich eben in eine schublade gesteckt fühlen, weil sie nicht dass tun können was sie sich auch mal selbst wünschen, weil sie immer den selben stiefel spielen müssen....aber gut, dazu muss ich sagen, dass rammstein sich auch selbst in die position gebracht haben, musikalisch einfach nicht "mehr" zu können als das, was sie sonst tun. :] rammstein unplugged - ich würds feiern, denn da läge wahre kunst drin. aber das is jetz off-topic...

  • und wegen intoleranten unkreativen "fans" wie dir stumpfen künstler immer mehr ab, werden immer lustloser auf konzerten, weil sie sich eben in eine schublade gesteckt fühlen, weil sie nicht dass tun können was sie sich auch mal selbst wünschen, weil sie immer den selben stiefel spielen müssen.....


    Ich glaub du überschätzt das. Wenn ++RAMMSTEIN++ und andere so ne unplugged-Geschichte unpassend finden, geht das der Band doch am Allerwertesten vorbei.
    Die scheren sich doch eh wenig um ihre Fans.
    Rammstein sind in einer Position, in der sie sich leisten können, vorrangig das zu machen, was sie als Band/Management gut finden, wollen und machbar ist. Kannste in fast jedem Interview lesen.
    Ich hab damit kein Problem, weil ich finde, das es so sein muss.
    Ekliges Anbiedern an die Fanschaft ist doof.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Ich glaub du überschätzt das. Wenn ++RAMMSTEIN++ und andere so ne unplugged-Geschichte unpassend finden, geht das der Band doch am Allerwertesten vorbei.
    Die scheren sich doch eh wenig um ihre Fans.
    Rammstein sind in einer Position, in der sie sich leisten können, vorrangig das zu machen, was sie als Band/Management gut finden, wollen und machbar ist. Kannste in fast jedem Interview lesen.
    Ich hab damit kein Problem, weil ich finde, das es so sein muss.
    Ekliges Anbiedern an die Fanschaft ist doof.

    Joar, im Falle von Rammstein trifft es wirklich so zu, wie dus sagst. Hatte das auch mehr allgemein bezogen gemeint.

  • Kommt drauf an was sie draus machen. Richard meinte auch es wird ein unplugged was es SO noch nicht gegeben hat.

    Also wenn ich daran denke dass es ein MTV Unplugged sein könnte, wo immer eine gemütliche Location ist, und DAS mit Rammstein verbinden... Naja, da muss ich immer an nen Bunker denken so a lá "Wiener Blut"-Live: mit Lämpchen und Grammophon, und so :D


    "Es heißt sie haben Geld aus der Schwarzkasse dazu benutzt, Nutten zu bezahlen!"


    "Nein, das ist gelogen!"


    "Desweiteren gibt es das Gerücht, dass sie auch Drogen für sie und ihre Soldaten gekauft haben!"


    "Das... Also... Das mit den Nutten stimmt nicht"


    <Männer die auf Ziegen starren>

  • Irgend n Interview zu LIFAD. Welches genau weiss ich allerdings nicht mehr.


    EDIT: http://www.sueddeutsche.de/kultur/613/490984/text/


    sueddeutsche.de: Auf Ihrer letzten Tour durften Sie nicht in München spielen, weil die pyrotechnischen Effekte die Sicherheitsauflagen sprengten. Diesmal lässt man Sie in der Olympiahalle spielen. Haben Sie die Show entschärft?


    Kruspe: Ganz bestimmt nicht. Es gibt kein Abrüsten mehr, es gibt nur noch ein Aufrüsten. Auch wenn der Wunsch da wäre, einfach mal nur Musik zu machen. Klar, wir sind Entertainer, wir lieben die Show. Aber im tiefsten Herzen ist man vor allem Musiker und will dafür geachtet werden.


    sueddeutsche.de: Die Scorpions lösten das Problem mal mit Orchester, mal unplugged.


    Kruspe: Wir hatten tatsächlich die Idee für eine Unplugged-Geschichte. Die würde aber dann ganz anders aussehen als alle anderen es machen. Da freue ich mich tierisch drauf. Aber jetzt hat erst mal das neue Album Vorrang, wir spielen 200 Konzerte in den nächsten zwei, drei Jahren.

  • Cool, danke, hab ich so auch noch nicht gewusst. Aber mir ist so, als hätte er auch mal gesagt, mit Emigrate live spielen zu wollen... ;) Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
    Aber nur weil Richard sowas sagt und somit viel Input ankündigt, heißt das ja nicht, dass die ganze Band mitzieht, wie man ja weiß ;o)

  • 2 1/2 jahre auf tourne ... naja dann dauerts wohl nochnen bischen bis zum neunen album aber nich schlimm, wenns ne live DVD gibt tröstet mich das

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

  • 2 1/2 jahre auf tourne ... naja dann dauerts wohl nochnen bischen bis zum neunen album aber nich schlimm, wenns ne live DVD gibt tröstet mich das

    die haun doch garantiert in nem halben jahr wieder so ein sinnloses nachfolgeralbum raus, mit liedern die es nicht auf die LIFAD geschafft haben. ach ne. das war ja die bonus cd der special edition. :]

  • Rein von der Aufmachung her ist das Making Of doch DVD tauglich. Die Making Ofs bei Lichtspielhaus sahen ja auch nicht besonders aus.
    Mich persönlich würde es freuen, wenn mal wieder eine DVD kommt, wo man die Videos und dazugehörigen Making Ofs findet.
    Bei Völkerball wurd das ja leider rausgelassen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.