Friday, September 10th 2010, 6:07am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 27th 2009

Birthday: Aug 15th 1988 (22)

1,376

Wednesday, June 2nd 2010, 10:01pm

schaut mal bei youtube unter LimpBizkitFamily201 super aufnahmen!
Den User findet man bei Youtube nicht... :kopfkratz:
:rockin: :ok: Berlin 21.12.2009 :ok: :rockin:

T(B)heron male

Eisentränen

Date of registration: Mar 13th 2007

Birthday: Aug 23rd 1990 (20)

1,377

Thursday, June 3rd 2010, 7:16pm

schaut mal bei youtube unter LimpBizkitFamily201 super aufnahmen!
Den User findet man bei Youtube nicht... :kopfkratz:
er hat beim kopieren des Namens eine Null vergessen. Der heißt " LimpBizkitFamily2010 " ( ohne "")^^
.

Unbewegbar, unberührbar
voller Härte
ein lebloser Geist
unter einer Maske verborgen

nicht glücklich, nicht unglücklich
zufrieden?
ein Unwissender
an seinem Wesen zweifelnd

menschlich, unmenschlich
schwankend
ein Leidender
doch kein Leid verspürend

Date of registration: Nov 8th 2009

1,378

Thursday, June 3rd 2010, 7:30pm

Hat eigentlich noch wer mitbekommen, dass irgendwer Flake am 21.5., als er im Boot war, nen Pullover gegen den Rücken geworfen hatte? Der hat sich richtig erschrocken und hat Panik geschoben und sah kurz richtig schockiert aus, weil er - nehme ich ma an - dachte er wird jetz irgendwie "attackiert" oder so, habe ich zumindestens so mitbekommen - nicht schön !
Und am 24.5 hat Flake ne schöne Bierdusche abgekriegt! :]
Ja, das haben wir auch gesehen. Sowas finde ich einfach nur sch... :(
Also ich find auch das sowas richtig Assi ist. Frag mich warum leute sowas machen? Das geht so lang bis keiner mehr von den Jungs bock hat sich ins Boot zu setzen & dann haben wir das solchen deppen zu verdanken die meinen sachen werfen zu müssen. Hab auch gesehn das am 22.05. ein paar Becher richtung Bühne flogen, frag mich was das soll? Ich bezahl doch nicht erst nen schweinegeld für die Becher & werf dann damit rum & vorallem erst recht nicht richtung Bühne. X(
12.12.2004 Dortmund
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln
22.05.2010 Berlin Wuhlheide

Boastee male

Till Bewunderer

Date of registration: Dec 11th 2009

Birthday: Nov 19th 1994 (15)

1,379

Thursday, June 3rd 2010, 8:18pm

Sind/waren ja auch immer genug Leute dabei die schon vor Beginn besoffen sind :ok:
Schön 80 Euro für ne Karte und dann vorher saufen und nix mitbekommen :anbet:
Ich würde ja sagen jedem das seine aber....sowas ist einfach beschissen :hmpf:
14.12.2009 Hamburg,Color Line Arena -Erste Reihe zwischen Paul und Till
22.05.2010 Berlin,Kindl Bühne Wuhlheide -Dritte Reihe vor Richard

stevedave male

Unihockeyaner

Date of registration: Oct 13th 2009

Birthday: Oct 16th 1993 (16)

1,380

Thursday, June 3rd 2010, 9:17pm

Hat eigentlich noch wer mitbekommen, dass irgendwer Flake am 21.5., als er im Boot war, nen Pullover gegen den Rücken geworfen hatte? Der hat sich richtig erschrocken und hat Panik geschoben und sah kurz richtig schockiert aus, weil er - nehme ich ma an - dachte er wird jetz irgendwie "attackiert" oder so, habe ich zumindestens so mitbekommen - nicht schön !
Und am 24.5 hat Flake ne schöne Bierdusche abgekriegt! :]
Ja, das haben wir auch gesehen. Sowas finde ich einfach nur sch... :(
Also ich find auch das sowas richtig Assi ist. Frag mich warum leute sowas machen? Das geht so lang bis keiner mehr von den Jungs bock hat sich ins Boot zu setzen & dann haben wir das solchen deppen zu verdanken die meinen sachen werfen zu müssen. Hab auch gesehn das am 22.05. ein paar Becher richtung Bühne flogen, frag mich was das soll? Ich bezahl doch nicht erst nen schweinegeld für die Becher & werf dann damit rum & vorallem erst recht nicht richtung Bühne. X(

Dazu fällt mir spontan gerade nur das hierein ^^
"Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."

Paul Landers im August 1998

This post has been edited 1 times, last edit by "stevedave" (Jun 3rd 2010, 9:17pm)

Hummel male

Friedhofsdesateur

Date of registration: Oct 30th 2005

Birthday: Oct 9th 1986 (23)

1,381

Thursday, June 3rd 2010, 10:05pm

Nun regt euch mal ab. Mein Gott, 'ne Bierdusche. Er wird jetzt von sterben. :rolleyes:

only_stalkin' female

Fehlerfrei bei jeder Fehlentscheidung

Date of registration: May 14th 2010

Birthday: Dec 18th 1978 (31)

1,382

Thursday, June 3rd 2010, 11:10pm

@Hummel: klar, so schlimm war das natürlich im Grunde nicht. Doch mit solchen Dingen fängt es eben an, und wer weiß, was die oder andere im Endeffekt für "lustige" Ideen haben... es ist ja nicht das erste mal. Ob nun jemand zu Flake ins Boot geklettert ist, ihn rauskippen wollte oder sonstwas. Entsprechende Clips gibts ja zuhauf an gewissen Stellen.
Da kann ich mir schon vorstellen, dass es selbst ihm irgendwann recht mulmig zu Mute sein könnte... :kopfkratz:
Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
Und dennoch bin ich sterblich.

(Sándor Márai)

Hummel male

Friedhofsdesateur

Date of registration: Oct 30th 2005

Birthday: Oct 9th 1986 (23)

1,383

Thursday, June 3rd 2010, 11:20pm

Ich glaub die Fans sehen das enger als die Band selber. Die machen da auch ihre Spässe dann drüber. Als bei der Reise, Reise-Tour in St. Petersburg einer ins Boot gekletter ist, haben die den noch auf die Bühne geholt und er durfte Backstage. Also immer schön locker bleiben.

Asche-zu-Asche male

weiß was Nächstenliebe ist

Date of registration: Nov 2nd 2005

Birthday: Nov 8th 1983 (26)

1,384

Thursday, June 3rd 2010, 11:28pm

ich denke schon, dass die wahrscheinlichkeit, dass eine band es nich so toll findet, wenn sie mit bier und/oder bechern beworfen wird, recht hoch ist. ministry haben aus diesem grund ein konzert in hamburg abgebrochen und sind anschließend in deutschland nur noch mit einem zaun vor der bühne aufgetreten:
Du auf dem Schulhof, ich zum töten bereit - JA!

Xzantor male

hier kommt die Sonne

Date of registration: Jun 13th 2009

1,385

Thursday, June 3rd 2010, 11:28pm

Zu den Russen sind sie aber sowieso besonders lieb...
Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit
nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende
RAMM-STEIN

only_stalkin' female

Fehlerfrei bei jeder Fehlentscheidung

Date of registration: May 14th 2010

Birthday: Dec 18th 1978 (31)

1,386

Friday, June 4th 2010, 4:21pm

Es kommt wohl auch halt immer drauf an, was genau passiert. Der Schreck, wenn jemand ins Boot klettert ist sicherlich ganz anderer Natur als wenn dir jemand ein Bier entgegenwirft.
Bei erstem sagt man meiner Ansicht nach leichter im Nachhinein, "haha, was hab ich mich da erschrocken, die coole Sau, haha", als wie es bei andererlei Dingen vorkommen dürfte.

Wenn sich jemand hinter meiner Tür versteckt und mir entgegenspringt, krieg ich in dem Moment auch nen Herzklabaster, kann aber im Nachhinein amüsiert sagen "du A****" und lach halt mit. Donnert mir derjenige welche jedoch obendrein einen Golfschläger in die Kniekehlen.... :kopfkratz:
Ist vielleicht mal wieder ein eeeeetwas hinkender vergleich, aber ich komm nicht um den Einfluss von "Funny Games US" umhin ;)
Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
Und dennoch bin ich sterblich.

(Sándor Márai)

PuNkY female

das schoenste kind

Date of registration: Apr 16th 2008

Birthday: May 30th 1983 (27)

1,387

Friday, June 4th 2010, 7:58pm

boah ar das schön!!!

nach längerer Pause hier melde ich mich auch mal wieder. man war das schön in berlin. ich war 2-3 reihe auf richards seite.
die laolawelle war bombastisch, skunk anasie habe ich mir von der tribüne aus angesehen. :rocker: dann bin ich wieder runter
mein resume ist, es war laut, es war heiss, es gab gute musik, und ne geile schow :banana: also ein großartiges Rammsteinkonzert. :ok:
nettes detail war auch wie flake bei keine lust vor seinen laufband gestanden hat , mit einer zigarette in der hand und seinen kopf geschüttelt hat :lol: oder auf sein knie gehauen hat wie till es immer macht. ;) oder auch wie er bei pussy till das keyboard drüber gezogen hat und ihn beoi itdw umgtreten hat :)

ein kleiner kritikpunkt ist aber:

bei frühling in paris diese Wolke die aus dem ventilator gekommen ist der schefelgehalt der wolke war nicht mehr feierlich :weihrauch:
DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE

23.11.2009 Olympiahalle in München
22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

CaroLinchen female

Tierliebe xD

Date of registration: Mar 31st 2010

Birthday: Dec 19th 1990 (19)

1,388

Friday, June 4th 2010, 8:29pm

bei welchem lied war das wo der mann d angezündet wurde
Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

MusicManAxxis

Unregistered

1,389

Friday, June 4th 2010, 8:31pm

bei welchem lied war das wo der mann d angezündet wurde
Benzin ;)

Date of registration: Jan 20th 2006

Birthday: Jun 15th 1975 (35)

1,390

Friday, June 4th 2010, 8:33pm

Sind/waren ja auch immer genug Leute dabei die schon vor Beginn besoffen sind :ok:
Also das verstehe ich auch nicht!
Habe das auch am 22.05. mitbekommen, wie da ein Betrunkener von den Sanitätern behandelt wurde und anschließend rausgeführt wurde.
Da frage ich mich auch, ob das normal ist.
Und bei den anderen Aktionen, denkt man das sie dann Ihr Gehirn ausschalten. Ist echt dann nicht mehr schön. :(

PuNkY female

das schoenste kind

Date of registration: Apr 16th 2008

Birthday: May 30th 1983 (27)

1,391

Friday, June 4th 2010, 10:04pm

ein etwas stämmigerer besoffener depp hätte mich beinahe umgerämpelt als ihn der ordner rausgezogen hat X(
DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE

23.11.2009 Olympiahalle in München
22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Date of registration: May 15th 2010

1,392

Friday, June 4th 2010, 10:23pm

Ich verstehs auch net so ganz: Wie kann ich erst 75,- Euro fürn Ticket zahlen und dann die Band mit Bierbechern bewerfen? Vor allem wo ist der Sinn? Glauben die das die so nen Becher dann signiert und handbemalt zurückkriegen? Ich meine das Boot zu entern ist ja wirklich geil, aber ne Bierdusche? Da fehlt mir das Verständnis für...

Date of registration: Jan 14th 2009

1,393

Friday, June 4th 2010, 10:26pm

Also das verstehe ich auch nicht!
Habe das auch am 22.05. mitbekommen, wie da ein Betrunkener von den Sanitätern behandelt wurde und anschließend rausgeführt wurde.
Da frage ich mich auch, ob das normal ist.
Und bei den anderen Aktionen, denkt man das sie dann Ihr Gehirn ausschalten. Ist echt dann nicht mehr schön. :(

Tja, solange alkoholische Getränke VOR einer Veranstaltung ausgegeben werden, wird das immer so bleiben. Deshalb dürfen sich auch Fluglinien nicht beschweren, wenn besoffene Kundschaft ausfällig wird, eigentlich müssten die dann für eventuelle Schäden selbst aufkommen.
Und ich glaube FEST daran, dass wenn man besoffen ist, daran glaubt, dass fliegende Becher handsigniert zurück kommen!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Biggi" (Jun 4th 2010, 10:26pm)

Date of registration: May 30th 2010

1,394

Saturday, June 5th 2010, 12:17am

kp obs schon erwähnt wurde, aber die videos von fuckingdevotee auf YT sind echt klasse.
aus denen ausm velodrom hab ich mir auch ne dvd erstellt.
finde sound und bild echt klasse :rockin:

ROSENROT_richi female

Richard verrückt

Date of registration: Nov 6th 2005

Birthday: Oct 5th 1987 (22)

1,395

Saturday, June 5th 2010, 6:55pm

wie nennt man das programm mit der dvd erstellen?
............

martin1408 male

RAMM - STEIN !

Date of registration: Jun 28th 2009

Birthday: Aug 29th 1990 (20)

1,396

Saturday, June 5th 2010, 7:52pm

Meinst du Nero?

Gangxxter male

Moderator

Date of registration: Sep 16th 2009

Birthday: Jun 14th 1990 (20)

1,397

Monday, June 14th 2010, 5:49pm

Da gibts sowas, das heißt "Musikhändler" oder so. Da kann man sich DVDs von Rammstein kaufen. Hab da was von "Live aus Berlin" und "Völkerball" gehört.

Und nun unterlasst bitte die Diskussion über illegale Bootlegs und deren Herstellung! Forenregeln lesen!

Date of registration: May 30th 2010

1,398

Monday, June 14th 2010, 5:56pm

okay sorry ;)
dachte nur nicht, dass wenn ichs fürn privaten gebrauch mache, dies schon als bootleg gilt.
verkaufen würde ichs eh nicht :D

Date of registration: Feb 14th 2010

1,399

Sunday, June 20th 2010, 7:27pm

gibt es noch eine chance dieses Plakat käuflich zu erwerben? ich brauche es ganz dringend für meine sammlung...

Xzantor male

hier kommt die Sonne

Date of registration: Jun 13th 2009

1,400

Sunday, June 20th 2010, 8:55pm

ebay...
Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit
nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende
RAMM-STEIN

Rate this thread