Friday, September 10th 2010, 6:07am UTC+2
You are not logged in.
Eisentränen
Date of registration: Mar 13th 2007
Birthday: Aug 23rd 1990 (20)
er hat beim kopieren des Namens eine Null vergessen. Der heißt " LimpBizkitFamily2010 " ( ohne "")^^Den User findet man bei Youtube nicht...schaut mal bei youtube unter LimpBizkitFamily201 super aufnahmen!![]()
Also ich find auch das sowas richtig Assi ist. Frag mich warum leute sowas machen? Das geht so lang bis keiner mehr von den Jungs bock hat sich ins Boot zu setzen & dann haben wir das solchen deppen zu verdanken die meinen sachen werfen zu müssen. Hab auch gesehn das am 22.05. ein paar Becher richtung Bühne flogen, frag mich was das soll? Ich bezahl doch nicht erst nen schweinegeld für die Becher & werf dann damit rum & vorallem erst recht nicht richtung Bühne.Ja, das haben wir auch gesehen. Sowas finde ich einfach nur sch...Und am 24.5 hat Flake ne schöne Bierdusche abgekriegt!Hat eigentlich noch wer mitbekommen, dass irgendwer Flake am 21.5., als er im Boot war, nen Pullover gegen den Rücken geworfen hatte? Der hat sich richtig erschrocken und hat Panik geschoben und sah kurz richtig schockiert aus, weil er - nehme ich ma an - dachte er wird jetz irgendwie "attackiert" oder so, habe ich zumindestens so mitbekommen - nicht schön !![]()
![]()
Till Bewunderer
Date of registration: Dec 11th 2009
Birthday: Nov 19th 1994 (15)
Unihockeyaner
Date of registration: Oct 13th 2009
Birthday: Oct 16th 1993 (16)
Also ich find auch das sowas richtig Assi ist. Frag mich warum leute sowas machen? Das geht so lang bis keiner mehr von den Jungs bock hat sich ins Boot zu setzen & dann haben wir das solchen deppen zu verdanken die meinen sachen werfen zu müssen. Hab auch gesehn das am 22.05. ein paar Becher richtung Bühne flogen, frag mich was das soll? Ich bezahl doch nicht erst nen schweinegeld für die Becher & werf dann damit rum & vorallem erst recht nicht richtung Bühne.Ja, das haben wir auch gesehen. Sowas finde ich einfach nur sch...Und am 24.5 hat Flake ne schöne Bierdusche abgekriegt!Hat eigentlich noch wer mitbekommen, dass irgendwer Flake am 21.5., als er im Boot war, nen Pullover gegen den Rücken geworfen hatte? Der hat sich richtig erschrocken und hat Panik geschoben und sah kurz richtig schockiert aus, weil er - nehme ich ma an - dachte er wird jetz irgendwie "attackiert" oder so, habe ich zumindestens so mitbekommen - nicht schön !![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "stevedave" (Jun 3rd 2010, 9:17pm)
Fehlerfrei bei jeder Fehlentscheidung
Date of registration: May 14th 2010
Birthday: Dec 18th 1978 (31)
Friedhofsdesateur
Date of registration: Oct 30th 2005
Birthday: Oct 9th 1986 (23)
Date of registration: Nov 2nd 2005
Birthday: Nov 8th 1983 (26)
Fehlerfrei bei jeder Fehlentscheidung
Date of registration: May 14th 2010
Birthday: Dec 18th 1978 (31)
das schoenste kind
Date of registration: Apr 16th 2008
Birthday: May 30th 1983 (27)
dann bin ich wieder runter
also ein großartiges Rammsteinkonzert.
oder auf sein knie gehauen hat wie till es immer macht.
oder auch wie er bei pussy till das keyboard drüber gezogen hat und ihn beoi itdw umgtreten hat :)
Tierliebe xD
Date of registration: Mar 31st 2010
Birthday: Dec 19th 1990 (19)

Also das verstehe ich auch nicht!Sind/waren ja auch immer genug Leute dabei die schon vor Beginn besoffen sind![]()
Schön 80 Euro für ne Karte und dann vorher saufen und nix mitbekommen![]()
Ich würde ja sagen jedem das seine aber....sowas ist einfach beschissen![]()
das schoenste kind
Date of registration: Apr 16th 2008
Birthday: May 30th 1983 (27)
Also das verstehe ich auch nicht!Sind/waren ja auch immer genug Leute dabei die schon vor Beginn besoffen sind![]()
Schön 80 Euro für ne Karte und dann vorher saufen und nix mitbekommen![]()
Ich würde ja sagen jedem das seine aber....sowas ist einfach beschissen![]()
Habe das auch am 22.05. mitbekommen, wie da ein Betrunkener von den Sanitätern behandelt wurde und anschließend rausgeführt wurde.
Da frage ich mich auch, ob das normal ist.
Und bei den anderen Aktionen, denkt man das sie dann Ihr Gehirn ausschalten. Ist echt dann nicht mehr schön.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Biggi" (Jun 4th 2010, 10:26pm)
Date of registration: Sep 16th 2009
Birthday: Jun 14th 1990 (20)