Friday, September 10th 2010, 6:08am UTC+2
You are not logged in.
BRAUCHT MEHR
Date of registration: Jan 1st 2007
Birthday: Jan 4th 1983 (27)
BRAUCHT MEHR
Date of registration: Jan 1st 2007
Birthday: Jan 4th 1983 (27)
...aus dem Versteck...
Date of registration: May 14th 2006
Birthday: May 19th 1989 (21)

~Pfirsichbacke~
Date of registration: Nov 2nd 2005
Birthday: Sep 26th 1990 (19)
Komischerweiße hab ich die Nacht von dem Herr'n Kruspe geträumt...das der bei mir in der Siedlung herum schwirrte zur Winterzeit und anscheinend den Lindemann suchte (da hier eine Familie Lindemann wohnt). Ich lief da entlang und Richard grinste mich so wieder erkennend an und dann kam der gleich zu mir und hat mich begrüßt. Dann sind wir Arm in Arm schwatzend zu mir gelaufen. Seltsam![]()
Komischerweiße hab ich die Nacht von dem Herr'n Kruspe geträumt...das der bei mir in der Siedlung herum schwirrte zur Winterzeit und anscheinend den Lindemann suchte (da hier eine Familie Lindemann wohnt). Ich lief da entlang und Richard grinste mich so wieder erkennend an und dann kam der gleich zu mir und hat mich begrüßt. Dann sind wir Arm in Arm schwatzend zu mir gelaufen. Seltsam![]()
Und das, obwohl du doch auf 3 andre Mitglieder viel mehr stehst![]()
Metzgermeisterin aus Leidenschaft.... Interesse?
Date of registration: Feb 7th 2010
Birthday: May 13th 1991 (19)
-erste Reihe Mitte
-erste/zweite Reihe vor Richard
-erste Reihe vor Richard Alleinige Sternenfängerin & Batgirl von Gotham City
Date of registration: Nov 3rd 2005
Habe dann noch irgendeinen Spruch zu Till gemacht, und dann bin ich leider aufgewacht. Was für ein Quark

This post has been edited 1 times, last edit by "Slyce" (Jun 5th 2010, 10:04am)
Richard verrückt
Date of registration: Nov 6th 2005
Birthday: Oct 5th 1987 (22)
Date of registration: Sep 1st 2010
Birthday: Dec 12th 1989 (20)
Und ich dacht ich bin die einzige die sich totalen Käse zusammenträumt xD
Mich hats diese Woche auch erwischt. Folgendes:
Ich hab geträumt ich hätte nen Tag mit Rammstein gewonnen und dürfte noch ne Begleitperson mitnehmen, dafür sollt ich dann nach TIrol fahren und festes Schuhwerk einpacken. Suspekt aber gut, was tut man dann nicht doch. Ich mit meiner Freundin da nach TIrol gefahren, total die billige Absteige, kein WLan, ur,äßig ländliche Berghütte. Wir uns da hingesetztm ne Stunde später stürmt der Pulk von 6 Rammsteinern da rein, Richard und Paul sich halb am prügeln, keine AHnung weshalb und der Rest schon voll entnervt. Ja dann heißts so auf Nachfrage wegen dem festen Schuhwerk von Paul "Ja wir gehen morgen früh wandern, is das nich toll? Das war alleine meine Idee!" Dachten wir uns schon "Die haben ja alle doch leicht ne Macke."
Spät Abends sitzen wir auf unsemr Zimmer als es aufm Flur lärmt. WIr schauen zur Tür raus, rennt Schneider da entlang mit ner Flasche Wodka in der Hand und lacht sich halb tot während Richard nachrennt und schreit "Das ist meine, gib die sofort wieder her!"
Und als sei das nicht genug des guten verläuft sich der Pulk mit uns im Anhang am nächsten Tag im Wald weil irgendwer die grandiose Idee hatte eine hochmorderne und topaktuelle Wanderkarte zu nutzen... von 1994. Dann bin ich aufgewacht dank meines Weckers.
Absolut bekloppt.![]()