Friday, September 10th 2010, 5:28am UTC+2
You are not logged in.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
Date of registration: Jun 13th 2010
Birthday: Feb 2nd 1986 (24)
Elliot das Schmunzelmonster
Date of registration: Dec 21st 2009
Birthday: May 6th 1993 (17)
Till Bewunderer
Date of registration: Dec 11th 2009
Birthday: Nov 19th 1994 (15)
War der überhaupt schonmal lustig ?Oli Pocher hat sich in seinem Liveprogramm über Rammstein "lustig" gemacht indem er sie nachgemacht hat und ein Kinderlied in einer seiner Meinung in "Rammsteins Art" nachgesungen hat, war irgendwie nicht lustig.![]()
wann war das ?Oli Pocher hat sich in seinem Liveprogramm über Rammstein "lustig" gemacht indem er sie nachgemacht hat und ein Kinderlied in einer seiner Meinung in "Rammsteins Art" nachgesungen hat, war irgendwie nicht lustig.![]()
Elliot das Schmunzelmonster
Date of registration: Dec 21st 2009
Birthday: May 6th 1993 (17)
ahh okeeeLief heut Nacht bei Sat.1 und ist aus seinem Programm "Aus dem Leben eines B-Promis" du kannst ja mal bei berühmten Videoplattformen nachschauen ob du es da findest..und Boastee kann dir nur zu stimmen..der ist echt nur schlecht genauso wie Mario Barth![]()
Unihockeyaner
Date of registration: Oct 13th 2009
Birthday: Oct 16th 1993 (16)
Lief heut Nacht bei Sat.1 und ist aus seinem Programm "Aus dem Leben eines B-Promis" du kannst ja mal bei berühmten Videoplattformen nachschauen ob du es da findest..und Boastee kann dir nur zu stimmen..der ist echt nur schlecht genauso wie Mario Barth![]()
Willkommen in der Wirklichkeit
Date of registration: Mar 24th 2007
Birthday: Sep 19th 1988 (21)
| 10.12.2004 Frankfurt/Festhalle | 25.06.2005 Berlin/Wuhlheide | ehem. kärnten1
Date of registration: Jan 24th 2010
Birthday: Nov 14th 1993 (16)
Ist zwar keine Musik..
Aber bei der einen Aerie, wo übergewichtige Jugendliche nach Afrika oder so gehen und dort in der Wildnis leben, hatte eine son Mein Teil Pulli an - hinten "Denn du bist, was du isst" ^^
War die Kamera immer wieder drauf ^^
Für mehr RAMMSTEIN Konzerte in Österreich!!!
ehem. kärnten1
Date of registration: Jan 24th 2010
Birthday: Nov 14th 1993 (16)
Für mehr RAMMSTEIN Konzerte in Österreich!!! Wird gemacht, wobei dass die das überhaupt spielen sehr unwahrscheinlich ist. Man soll die Hoffnung aber nie aufgeben.hey ela...ich hab auch ne stimme abgegeben für haifisch :)
ich weiß nicht ob ich nicht drauf vergesse...also wenn die nachricht von einem nicolai aus österreich vorgelesen wird, dann sags mir bitte :)
Filmemacher-Achterbahnverrückt-Rammsteingeil
Date of registration: Dec 22nd 2007
Birthday: Dec 4th 1991 (18)
Umso mehr umso besser. Vllt. machen sies ja dann 
This post has been edited 1 times, last edit by "Breitmaulfrosch" (Sep 2nd 2010, 6:46pm)
. 99.5 % der TV-Seher werden es nicht identifizieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "STOLLI" (Sep 2nd 2010, 10:45pm)
Date of registration: Jan 13th 2009
Birthday: Jan 22nd 1992 (18)