EM 2012 Ukraine/Polen

  • Wenn man bedenkt das wir allein schon in der Gruppenphase gegen zwei starke Mannschaften wie Portugal und Niederlande besiegt, dann denke ich das wir wirklich jeden schlagen können.
    Und das beziehe ich auch auf Spanien. Ich denke wir sind ganz Starkes Team.

  • Die Abwehr hat für mich heute den Sieg gesichert, das Tor war doch nur ne Einzelleistung und kein Abwehrfehler. Das sie danach kurz nervös warn is klar, aber wenn man bedenkt wie stark der Angriff der Niederländer is, finde ich die Leistung sehr gut. Ich sehe eher noch Potential im angriff. Wenn man Klose bringen würde, könne man flüssiger und schneller spielen, so wie in der Quali. Und wenn man da dann zb. 3:0 führen würde, sehe das ganz anders aus, als wie nach dem 2:0 und das abbauen der Angriffsleistung.

  • Ich hab das zweite Spiel viel besser verfolgen können :) Weil mein Internet zur Zeit nicht das Beste ist, hab ich mir gedacht, dass ich das Spiel ja mal im Radio als Stream hören kann. Das wollte ich schon immer mal machen! :ok:


    Hatte den ZDF Stream dennoch nebenbei laufen, auch wenn er alle 5-10 Sek laden musste. Hab aber meist nur HR-Info gehört, die 2 Kommentatoren haben das gut gemacht. Und wenn sie von etwas berichteten, was spannend klang, hab ichs mir stückelweise bei ZDF reingezogen ;D


    Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein! Das 1. Tor war super gemacht von Gomez, Respekt! °.° Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, erinnerte mich eher an Götze und Özil. Top! :anbet:


    Und beim Tippspiel bin ich momentan der Beste des 2. Spieltages :banana:

  • Blak: Haben wir das selbe Spiel gesehen? D ist am Ende nur noch geschwommen. Ich glaube, dass wir in der Verfassung gegen Spanien und Italien am Ende den Kürzeren gezogen hätten.

  • Ich denke ihr unterschätzt den Angriff von Niederlande, das die sich Chancen raus holen is doch klar, besonders wenn Deutschland verunsichert is. Hummels war einfach nur Weltklasse, genauso wie Neuer.
    Ob wir das Selbe Spiel gesehn haben?

  • Also gerade Hummels hatte die ein oder andere Unsicherheit, das ist ja sogar Herrn Rethy aufgefallen.


    Holland hat sein Potenzial kaum abgerufen, meiner Meinung nach. Ob das an dem Krach im Team liegt, kann ich nicht sagen.

  • Béla Réthy :facepalm:



    ???


    Was hat er den so "komisches" gelabbert? :))


    Neeeein, kleine Hoffnung für Holland ist ja noch da... :anbet:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Das ist aber ein Rammstein-Forum, nicht das Fernsehen oder sonstwas.. 1. arbeite ich, 2. habe ich nicht das beste Internet und keinen TV verfügbar, momentan. Deswegen kann ich also auch nicht alles so mitverfolgen wie ich es gern würde. Hättest du also die Güte und würdest schreiben was du gemeint hast......?

  • Ähm wir sind hier im Fußball-Bereich in dem Thread zur EM 2012 Ukraine/Polen, da kann man alles zur EM schreiben was man will.
    Ka, wo dein Problem liegt. :kopfkratz: Wenn dich das stört musst du ja nich in den Fußball und Off-Topic Bereich des Forums gehn.
    Ich meinte damit das man im ARD Lothar Matthäus als Experten für das Spiel hat.

  • Dieser EM-Scheiß auf Usedom kotzt mich an.
    das hätten die mal woanders machen sollen ^^
    erstmal sieht das total scheiße aus, wie die sitzplätze angeordnet sind,
    2. sind da eh nur rentner unterwegs, und 3. was soll die ostsee im hintergrund?
    sind doch nicht bei den schwimmmeisterschaften :rolleyes: hat mit fußball irgendwie gar nix zutun.


    Willkommen in Absurdistan

  • Das ZDF hatte ja gestern beim Spiel 27 Millionen zuseher und einen Marktanteil von 74,9 Prozent. Jetzt wüsste ich aber gern mal wie groß der unterschied zwischen dem Vorbericht und dem Spiel ist. :]
    Ich wette da haben nich mal ne Millionen zugeguckt. :))


    Aber ich geb dir recht, ich guck mir das gar net an beim ZDF, da ich diese Moderatorin eh net mag.


    Edit:
    ZDF-Tragödie auf Usedom
    "Kein Wunder, dass mehrere Security-Männer das Treiben bewachen, Senioren außer Rand und Band stürmen doch gerne mal die Bühne."


    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Blak ()

  • Ähm wir sind hier im Fußball-Bereich in dem Thread zur EM 2012 Ukraine/Polen, da kann man alles zur EM schreiben was man will.
    Ka, wo dein Problem liegt. :kopfkratz: Wenn dich das stört musst du ja nich in den Fußball und Off-Topic Bereich des Forums gehn.
    Ich meinte damit das man im ARD Lothar Matthäus als Experten für das Spiel hat.

    Mehr als den letzten Satz wollte ich gar nicht.. warum hast du das denn nicht gleich mal geschrieben? Danke dafür.. jetzt weiß ich Bescheid..
    Mein Problem: Es ist ein Forum und dafür da miteinander zu kommunizieren, was aber mit aus dem Zusammenhang gerissenen Posts nicht geht. Mehr wollte ich nicht sagen.