Sie sind nicht angemeldet.

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

26

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:05

Also extra eine Ein-Weg-Jacke zu kaufen, finde ich doch sehr übertrieben. Ich mein, wenn man die Jacke dann einem Bedürftigen gibt, ok^^ Aber einfach so auf den Boden schmeißen...
Viel günstiger ist es da, sich solche Wärmepads zuzulegen: http://www.thermopad.eu/shop/de/Waermepa…er-adh.-1Stueck Die steckt man dann in der Halle in die Hosentasche oder wirft sie einfach in einen Mistkübel.

Rammelstein

Ich habe immer noch nichts dazugelernt, meine Hände in Fesseln, das Hirn ein Loch in der Wand, ein Loch in der Wand...

• Nachricht senden

27

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:08

Oder man kauf sich seine Jacke bei Kik. :D
"Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))

BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

• »Messers Kuss« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. August 2011

• Nachricht senden

28

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:26

auch ne jacke von kik zu kaufen und dann wegzuschmeißen ist verschwendung im vollem maße!
da kann ich mir echt nur an den kopp greifen, wenn jemand mit solchen vorschlägen anrückt :facepalm:

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

29

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:00

auch ne jacke von kik zu kaufen und dann wegzuschmeißen ist verschwendung im vollem maße!
da kann ich mir echt nur an den kopp greifen, wenn jemand mit solchen vorschlägen anrückt :facepalm:

Unterschreib ich so.

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

• »musszerstören« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

• Nachricht senden

30

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:02

wenn man selber eine näht?^^

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• »RammFREAK« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2010

• Nachricht senden

31

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:05

Unterschreib ich so.

Ich auch!
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

Rammelstein

Ich habe immer noch nichts dazugelernt, meine Hände in Fesseln, das Hirn ein Loch in der Wand, ein Loch in der Wand...

• Nachricht senden

32

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:31

Unterschreib ich so.

Ich auch!

Mensch Leute, kommt mal runter, war ja nur eine Anspielung. :rolleyes: :]
"Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))

BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

Dalai Lama

Ein Mensch brennt ...

• »Dalai Lama« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2011

• Nachricht senden

33

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:34

Mit dem mehreren Schichten ist wohl die beste Idee!
Mit dem Platz freihalten find ich auch gut, aber ob das in der Praxis dann klappt bezweifel ich. :-)

22.11.11 München-Olympiahalle
08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle
24.05.13 Berlin-Wuhlheide
08.07.16 Berlin-Waldbühne
09.07.16 Berlin-Waldbühne
11.07.16 Berlin-Waldbühne
28.05.17 Prag-Eden Arena
11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes
13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

linda_istfüralleda

Die Meisterin // "Wien, ihr seids echt Leiwand" ~ Till

• »linda_istfüralleda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2011

• Nachricht senden

34

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:55

am besten ist es du siehst dir am 20.nov die wetterbedingungen an :) ich zieh einfach meine rammstein collegejacke an und das müsste reichen denn ich frier mir lieber stundenlang den arsch ab als drinnen zu tode zu schwitzen :] das ist es doch wert od.? man geht ja nicht alle tage auf ein rammstein konzert! aber es wär natürlich auch eine option deine eltern die jacke zu geben aber ob die sich da ca 5 stunden mit dir anstellen ist ne andere frage xD

© Linda @Ljubljana 30-04-2013

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

35

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:01

Vor 2 Jahren im November hatten wir hier in München ziemlich Glück...Wetter war echt angenehm, ich glaub so an die 10-15 Grad hatte es. Es war also auf keinen Fall arschkalt. Ich hab mir trotzdem ein paar Mal nen Tee im Olympiaturm geholt xD Jedenfalls standen wir in der ersten Reihe und wir konnten die Jacken über die Absperrung legen.
Wie wir es dieses Jahr in Stuttgart am 10.12. machen weiß ich noch nicht. Ich weiß nur ganz sicher, dass ich genügend anziehen werde. Auch wenn ich des Zeug dann vllt an der Garderobe abgeben muss. Hab halt keinen Bock danach krank zu werden. Mal sehen :-) Mach mir da dieses Jahr ned so den Stress.

TwistOfFate

• »TwistOfFate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. November 2011, 21:29

Armstulpen wäre doch auch ne Option.

• »nexeromia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. November 2011

• Nachricht senden

37

Samstag, 12. November 2011, 18:59

Bisher hatte ich nie eine dicke Jacke mit, weil ich einfach zu faul bin, zur Garderobe zu gehen (zu viel Andrang) ... deshalb zieh ich immer nur ne Weste an oder eben nur n Shirt und auch keine Handtasche oder so Zeugs, weil das nur stört - Kälte nehm ich dafür gern in Kauf.
Das wasser soll dein spiegel sein
Erst wenn es glatt ist, wirst du sehen
Wieviel märchen dir noch bleibt
Und um erlösung wirst du flehen

KungFuSchnecke

Haters gonna hate

• »KungFuSchnecke« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

• Nachricht senden

38

Freitag, 9. November 2012, 01:45

das problem mit der blöden jacke werd ich heute abend auch haben!
ich geh auf's evanescence konzert in der wembley arena in london. alleine. also nix da mit jemandem kurz in die hand drücken und platz freihalten.
würd mich mal interessieren wie das leute machen, die eben alleine auf konzerte gehen.
ich will ca. 2 stunden vor einlass schon auf der matte stehen und in london is es doch recht frisch :-/
soll ich mir dir mühe machen und ne garderobe/schliefach suchen oder wie ne wilde nach vorne rennen als ob der teufel persönlich hinter mir her ist??

wäre auch mal interessant zu hören, was eure "konzertvorbereitungen" so sind. :-)

• »overgamer« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009

• Nachricht senden

39

Freitag, 9. November 2012, 13:43

das problem mit der blöden jacke werd ich heute abend auch haben!
ich geh auf's evanescence konzert in der wembley arena in london. alleine. also nix da mit jemandem kurz in die hand drücken und platz freihalten.
würd mich mal interessieren wie das leute machen, die eben alleine auf konzerte gehen.
ich will ca. 2 stunden vor einlass schon auf der matte stehen und in london is es doch recht frisch :-/
soll ich mir dir mühe machen und ne garderobe/schliefach suchen oder wie ne wilde nach vorne rennen als ob der teufel persönlich hinter mir her ist??

wäre auch mal interessant zu hören, was eure "konzertvorbereitungen" so sind. :-)

Du willst ganz nach vorne oder?

Wenn ja würd ich springen. Wenn du vorne bist kannst du die jacke ohne probleme entweder hinter der Absperung ablegen oder, wenn nicht möglich, an der Absperrung anbinden.

Wenn du nicht nach vorne möchtest würd ich zur Garderobe zuerst, dann ein Bier holen, dann gemütlich reinspazieren ;)

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

40

Freitag, 9. November 2012, 14:26

Als ich erste Reihe war habe ich die Jacke einfach vor mir auf den Boden gelegt. Wem das nichts, kann sie sich ja um die Hüfte binden. Wenn man eh nicht in die erste Reihe will kann man ja zur Garderobe.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

• Nachricht senden

41

Freitag, 9. November 2012, 18:54

Ich gehe öfter mal allein und ich erfriere dann immer halb, aber dafür nehme ich im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt keine Jacke mit.

Eifersucht

• »Eifersucht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

42

Freitag, 9. November 2012, 23:01

Da ich meist in der nähe der Konzerthalle einen Parkplatz bekomme, lasse ich meine Jacke im Auto.

43

Freitag, 9. November 2012, 23:11

ich hab die jacke einfach zusammen gelegt und zwischen bauch und gitter gegeben
da man sich ja sowieso immer gegen die absperrung vorne lehnt fällt die auch net runter und die securities jammern auch net rum ;)

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

44

Samstag, 10. November 2012, 09:24

Habe meine Jacke,Pullover und so immer auf den Boden gelegt und mich draufgestellt (Voraussetzung ist das du in der ersten Reihe stehst,sonst ist das Zeug weg).
In Hannover standen wir 10 Stunden bei -10 Grad an und ich hatte noch nen alten dicken BW Parker an den ich kurz vorm Einlass einfach über den Zaun gehängt habe und da gelassen habe (War nach dem Konzert natürlich nichtmehr da :] )

KungFuSchnecke

Haters gonna hate

• Nachricht senden

45

Samstag, 10. November 2012, 23:35

hab jetzt einfach ein shirt und ein dünner cardigan angezogen... war damit 2,5 stunden draußen
nich gerade das angenehmste aber ich habs überlebt ;)
stand auch relativ weit vorne aber hab trotz mangelnder größe und 1,90m-vollidioten vor der nase jetzt nich die beste aussicht gehabt.
war aber trotzdem geil :]
btw leute in der menge die während des GANZEN konzerts filmen sollten gnadenlos erschossen werden :vogel: wegen dem 1,90 fritzen der dann auch noch die ganze zeit die arme zum filmen oben hatte, bekam ich teilweise echt schon aggressionen

so, back to topic :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KungFuSchnecke« (10. November 2012, 23:41)

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

46

Samstag, 10. November 2012, 23:52

...
btw leute in der menge die während des GANZEN konzerts filmen sollten gnadenlos erschossen werden :vogel: wegen dem 1,90 fritzen der dann auch noch die ganze zeit die arme zum filmen oben hatte, bekam ich teilweise echt schon aggressionen
...
Bei sowas kenne ich keine Gnade, solche Leute schubse ich, egal wie groß oder was auch immer, direkt in den nächsten Pit rein, oder hol nen Security ran.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

KungFuSchnecke

Haters gonna hate

• Nachricht senden

47

Sonntag, 11. November 2012, 00:03

finde ich sehr gut, zahni :ok: