Träume mit Rammstein

  • Dennoch finde ich, solltest du solche ''Aussagen'' lieber für dich behalten. Ich mag es einfach nicht, wenn man Leute so schamlos mit ich sag mal '' privaten Fakten'' so in der Öffentlichkeit richtet. Und ich denke, so extrem es hier manchmal zugeht, die meisten User kennen die gewisse Grenze..und die hast du, wie ich finde, ohne dich angreifen zu wollen, du hast das vielleicht auch nicht böse gemeint, überschritten.


    edit: @ hudeley - stimmt, hätte man vielleicht vorher mal drauf gucken sollen..ähm ja..ohne Worte würde ich sagen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Ach, wenn es wirklich ein Doppelaccount wäre, ist sie doch eh bald weg.
    Von daher.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Egal wer jetzt hier wen kennt, falls sie wirklich große Probleme hat tut sie mir ja leid, ich kenn das zu gut.
    Aber das gehört hier wirklich nicht rein, ich bin mir nicht sicher aber es gibt doch so einen Probleme Thread oder so ka, soll sie sich da halt auskotzen wenn es ihr dann besser obwohl es hier womöglich keinem interessieren wird.
    Vllt ist Rammstein für sie ein fester halt für eine bessere welt den wir ihr jetzt genommen haben. :]
    Ne spaß beiseite, wir lassen es jetzt einfach gut sein, wir wissen nicht was in ihrem kopf vorgeht. Aber irgendwas scheint da ja anders zu sein wenn sie sowas träumt :kopfkratz:


    Also gehn wir mal BTT (obwohl wir mal alle wieder einer meinung waren ... das war so schön :heul: )

  • Also gehn wir mal BTT (obwohl wir mal alle wieder einer meinung waren ... das war so schön :heul: )

    :)) :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich zum ersten Mal auf einem Rammsteinkonzert war und Rammstein letzte Woche ein neues Album rausgebracht hat, das "Todesfriseur" hieß oder so ähnlich und nur aus einem einzigen Song bestand ^^ worum es in diesem Song genau ging, weiß ich nicht mehr, jedenfalls war die ganze Bühne ein einziges Urwaldparadies und Till war in das Kostüm einer Riesenhaarbürste gekleidet :)) an eine Textzeile erinnere ich mich noch sehr gut: "Zur Errettung des Urwalds am Amazonas braucht man keine Bloody Mary, sondern eine blutdürstige Bloody Bürste!" :D dabei hat er dann einen ewigstlangen Strang Menschenhaar ins Publikum geworfen, mit dem wir dann Seilziehen gespielt haben unter der Androhung "wer verliert, muss sich einer Ganzkörperenthaarung unterziehen und das übrige Haar nehmen wir dann fürs nächste Konzert zum Seilziehen her". Ich war dadurch vollkommen in Panik, denn ich brauchte meine Haare doch noch fürs Headbangen :D hab auch dementsprechend gezogen wie eine Verrückte :)) Als Zugabe gabs dann noch Mutter, aber Till sagte: "ich find, den Song müsste man mit ein paar Deine-Mutter-Witzen aufpeppen" und hat dann auch seelenruhig während des ganzen Songs Mutterwitze erzählt ^^
    Zum Schluss des Konzerts wurden alle Rammsteiner seltsamerweise von den Securities von der Bühne gezogen und im Publikum brach eine Massenpanik aus. Ich wusste nicht wieso und hab den mir nächststehenden gefragt und der kreischt mir ins Gesicht: "RENN SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS, ICH GLAUB, TILL IST AFGHANE UND WILL UNS ALLE INFIZIEREN!!!" :)) tja und dann bin ich aufgewacht XD

    ~ 09.12.2011 in Frankfurt ~

    Einmal editiert, zuletzt von Lobeila ()

  • Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich zum ersten Mal auf einem Rammsteinkonzert war und Rammstein letzte Woche ein neues Album rausgebracht hat, das "Todesfriseur" hieß oder so ähnlich und nur aus einem einzigen Song bestand ^^ worum es in diesem Song genau ging, weiß ich nicht mehr, jedenfalls war die ganze Bühne ein einziges Urwaldparadies und Till war in das Kostüm einer Riesenhaarbürste gekleidet an eine Textzeile erinnere ich mich noch sehr gut: "Zur Errettung des Urwalds am Amazonas braucht man keine Bloody Mary, sondern eine blutdürstige Bloody Bürste!" dabei hat er dann einen ewigstlangen Strang Menschenhaar ins Publikum geworfen, mit dem wir dann Seilziehen gespielt haben unter der Androhung "wer verliert, muss sich einer Ganzkörperenthaarung unterziehen und das übrige Haar nehmen wir dann fürs nächste Konzert zum Seilziehen her". Ich war dadurch vollkommen in Panik, denn ich brauchte meine Haare doch noch fürs Headbangen hab auch dementsprechend gezogen wie eine Verrückte Als Zugabe gabs dann noch Mutter, aber Till sagte: "ich find, den Song müsste man mit ein paar Deine-Mutter-Witzen aufpeppen" und hat dann auch seelenruhig während des ganzen Songs Mutterwitze erzählt ^^
    Zum Schluss des Konzerts wurden alle Rammsteiner seltsamerweise von den Securities von der Bühne gezogen und im Publikum brach eine Massenpanik aus. Ich wusste nicht wieso und hab den mir nächststehenden gefragt und der kreischt mir ins Gesicht: "RENN SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS, ICH GLAUB, TILL IST AFGHANE UND WILL UNS ALLE INFIZIEREN!!!" tja und dann bin ich aufgewacht XD


    Ich hab mir gerade Till als Riesenhaarbürste vorgestellt. :lol:


    Ich hab auch mal was von Rammstein geträumt.
    Ich hatte Geburtstag und die Steiner waren mit meinen Eltern bfreundet. Also haben wir eine Gartenparty im November geschmissen. :vogel: Und ich bin reichlich beschenkt worden. Das war der Traum.

    I'm sorry. That last hand... nearly killed me.

    Einmal editiert, zuletzt von tillinchen ()

  • Letzte Nacht habe ich geträumt, dass Richard in unserem Garten herumgerannt ist. Es schien fast so, als würde er fliehen. Er hat außerdem Grasbüschel von der Wiese immer wieder ausgerissen.
    :D

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiamat ()

  • Hab' mal vor ganz langer Zeit geträumt, dass mir in der schule auf'm Klo Flake begegnet.


    :evil: Auf'm Frauenklo :facepalm:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Ich hab das ganz vergessen hier zu schreiben, ich hab vor 1-2 Monaten oder so geträumt das Schneider mit mir in unserem VW-Bus übernachtet? :vogel: :D

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Hab auch schon öfters von Rammstein geträumt...


    einmal hab ich geträumt, dass mir auf meinem Festival mein Laptop (wieso nehm ich den auch mit?? :D ) kaputt gegangen ist und Till hat mich dann getröstet und hat versprochen mir einen neuen zu kaufen und dann war ich ihm so dankbar, dass wir uns in eine Scheune (auch sehr komisch, wo kommt die auf einem Festivalgeländer her?? :D :D ) verzogen haben und da rumgemacht haben :D


    und einmal kann ich mich auch noch erinnern dass ich auf der Straße gestanden bin und Richard mich mit einer Schrotflinte erschossen hat.


    Super, was? :vogel:


    Edit:
    HEUTE Nacht erst wieder :D :D :D
    Schneider und ich haben im Garten meiner Tante geheiratet :spring: und sein Trauzeuge war ein Dozent aus meiner FH :lol:

    I'm not special, i'm just broken

    Einmal editiert, zuletzt von Lili*Marleen ()

  • Nach einem Konzert hab ich geträumt, dass ich in einer Ubahnstation bin und von irgendwoher das Lied Ohne dich, nur in einem anderen Rhytmus erklingt und alles war in grün getaucht



    Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich zum ersten Mal auf einem Rammsteinkonzert war und Rammstein letzte Woche ein neues Album rausgebracht hat, das "Todesfriseur" hieß oder so ähnlich und nur aus einem einzigen Song bestand ^^ worum es in diesem Song genau ging, weiß ich nicht mehr, jedenfalls war die ganze Bühne ein einziges Urwaldparadies und Till war in das Kostüm einer Riesenhaarbürste gekleidet :)) an eine Textzeile erinnere ich mich noch sehr gut: "Zur Errettung des Urwalds am Amazonas braucht man keine Bloody Mary, sondern eine blutdürstige Bloody Bürste!" :D dabei hat er dann einen ewigstlangen Strang Menschenhaar ins Publikum geworfen, mit dem wir dann Seilziehen gespielt haben unter der Androhung "wer verliert, muss sich einer Ganzkörperenthaarung unterziehen und das übrige Haar nehmen wir dann fürs nächste Konzert zum Seilziehen her". Ich war dadurch vollkommen in Panik, denn ich brauchte meine Haare doch noch fürs Headbangen :D hab auch dementsprechend gezogen wie eine Verrückte :)) Als Zugabe gabs dann noch Mutter, aber Till sagte: "ich find, den Song müsste man mit ein paar Deine-Mutter-Witzen aufpeppen" und hat dann auch seelenruhig während des ganzen Songs Mutterwitze erzählt ^^
    Zum Schluss des Konzerts wurden alle Rammsteiner seltsamerweise von den Securities von der Bühne gezogen und im Publikum brach eine Massenpanik aus. Ich wusste nicht wieso und hab den mir nächststehenden gefragt und der kreischt mir ins Gesicht: "RENN SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS, ICH GLAUB, TILL IST AFGHANE UND WILL UNS ALLE INFIZIEREN!!!" :)) tja und dann bin ich aufgewacht XD


    brahaha ist ja geil :lol:


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte "Bearbeiten"-Funktion nutzen. [Adios92]

  • vorgestrige Nacht hab ich geträumt, dass Richard statt Till (der nicht mal anwesend war) am Hauptmikro war ^^...


    und Schneider war statt Richard am Mikro


    Paul war dort, wo er immer war :D


    jedenfalls hatten die Drei so eine Art Streit auf der Bühne während dem Konzert ...


    Richard schrie am lautesten ins Mikro ... ^^


    war nur ein kurzer Traum ... xD


    :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von Juni ()

  • Hats Till gefallen in der Scheune? :kuss:

  • Ich habe einen Traum, Konzerte von Muttertour zu besuchen :-). Aber leider ist das unmöglich...

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

    2 Mal editiert, zuletzt von Feuer Frei! ()