Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Ich geh nach Hause!
Registrierungsdatum: 26. Mai 2006
Oha! Das ist doch mal eine Überraschung!Habe mir gestern meine Widmung abgeholt. War eine tolle Lesung.
Und ganz zum Schluss hat er auch erwähnt, dass die Band aktuell an einem neuen Live Programm arbeitet und mit diesem soll es nächstes Jahr auf Tour gehen.
I am the one who Knocks ! !
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011
verzichte ich ehrlichgesagt auf die große pompösität wenn ich dafür musik und tolle atmosphere bzw. ein paar vernünftige mosh pits bei rammstein erleben draf :)
rammwiki.net
Registrierungsdatum: 3. April 2010
Friedhofsdesateur
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005
Ich geh nach Hause!
Registrierungsdatum: 26. Mai 2006
ich finde es sehr gut das die jungs etwas abgespeckt touren, das hatte richard im "ich tu dir weh" making of ja auch schon erwähnt. das fände ich so klasse, dann könnte ich auch mal auf eines ihrer konzerte ^^ . ich persönlich finde die musik wesentlich wichtiger als die show und die ganz großen hallen zerstören atmosphere finde ich. sagen meine kollegen auch die schon da waren. und da unsere meinungen deckungsgleich sind verzichte ich ehrlichgesagt auf die große pompösität wenn ich dafür musik und tolle atmosphere bzw. ein paar vernünftige mosh pits bei rammstein erleben draf :)
ähnlich wie die US Tour 2001 die sie gemacht haben wo sie die kleinen clubs abgeklappert haben :) das wär mal schön
Friedhofsdesateur
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005
ich finde es sehr gut das die jungs etwas abgespeckt touren, das hatte richard im "ich tu dir weh" making of ja auch schon erwähnt. das fände ich so klasse, dann könnte ich auch mal auf eines ihrer konzerte ^^ . ich persönlich finde die musik wesentlich wichtiger als die show und die ganz großen hallen zerstören atmosphere finde ich. sagen meine kollegen auch die schon da waren. und da unsere meinungen deckungsgleich sind verzichte ich ehrlichgesagt auf die große pompösität wenn ich dafür musik und tolle atmosphere bzw. ein paar vernünftige mosh pits bei rammstein erleben draf :)
ähnlich wie die US Tour 2001 die sie gemacht haben wo sie die kleinen clubs abgeklappert haben :) das wär mal schön
Moshpits gehören verboten. Ich gehe doch nicht zu einem Konzert einer Weltband um dann in nem Moshpit rumzupogen......ich hasse Pogo......
"Got love for each other cause this world got none!"
Registrierungsdatum: 11. Januar 2013
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
Also, so eine etwas abgespecktere Rammstein-Tour in kleineren Hallen fände ich schon toll, allerdings darf das dann preislich auch ruhig enorm runtergehen (maximal 60 Euro fände ich in Ordnung).
.
Moshen / Pogo & was weiß ich was noch ist ja schön & gut aber ich finde bei Rammstein muss das nicht sein. Das ist eins der Gründe warum ich bei Rammstein nur noch Sitzplatzkarten haben will. Ich zahle nicht 80€ &freue mich schon Monate / Jahre im vorraus auf das Konzert um dann die ganze Zeit nur rum gemosht zu werden & die hälfte vom Konzert zu verpassen. Ich finde sowas kann man bei so 08/15 Bands machen oder bei Konzerten von Hatebreed. Aber bei Rammstein gehe ich hin um von der ersten bis zur letzten Sekunde zu genießenich finde es sehr gut das die jungs etwas abgespeckt touren, das hatte richard im "ich tu dir weh" making of ja auch schon erwähnt. das fände ich so klasse, dann könnte ich auch mal auf eines ihrer konzerte ^^ . ich persönlich finde die musik wesentlich wichtiger als die show und die ganz großen hallen zerstören atmosphere finde ich. sagen meine kollegen auch die schon da waren. und da unsere meinungen deckungsgleich sind verzichte ich ehrlichgesagt auf die große pompösität wenn ich dafür musik und tolle atmosphere bzw. ein paar vernünftige mosh pits bei rammstein erleben draf :)
Moshpits gehören verboten. Ich gehe doch nicht zu einem Konzert einer Weltband um dann in nem Moshpit rumzupogen......ich hasse Pogo......
"Got love for each other cause this world got none!"
Registrierungsdatum: 11. Januar 2013
Moshen / Pogo & was weiß ich was noch ist ja schön & gut aber ich finde bei Rammstein muss das nicht sein. Das ist eins der Gründe warum ich bei Rammstein nur noch Sitzplatzkarten haben will. Ich zahle nicht 80€ &freue mich schon Monate / Jahre im vorraus auf das Konzert um dann die ganze Zeit nur rum gemosht zu werden & die hälfte vom Konzert zu verpassen. Ich finde sowas kann man bei so 08/15 Bands machen oder bei Konzerten von Hatebreed. Aber bei Rammstein gehe ich hin um von der ersten bis zur letzten Sekunde zu genießenich finde es sehr gut das die jungs etwas abgespeckt touren, das hatte richard im "ich tu dir weh" making of ja auch schon erwähnt. das fände ich so klasse, dann könnte ich auch mal auf eines ihrer konzerte ^^ . ich persönlich finde die musik wesentlich wichtiger als die show und die ganz großen hallen zerstören atmosphere finde ich. sagen meine kollegen auch die schon da waren. und da unsere meinungen deckungsgleich sind verzichte ich ehrlichgesagt auf die große pompösität wenn ich dafür musik und tolle atmosphere bzw. ein paar vernünftige mosh pits bei rammstein erleben draf :)
Moshpits gehören verboten. Ich gehe doch nicht zu einem Konzert einer Weltband um dann in nem Moshpit rumzupogen......ich hasse Pogo......![]()
Bei R+ gibt es aus 2 Gründen keine mosphits:Moshen / Pogo & was weiß ich was noch ist ja schön & gut aber ich finde bei Rammstein muss das nicht sein. Das ist eins der Gründe warum ich bei Rammstein nur noch Sitzplatzkarten haben will. Ich zahle nicht 80€ &freue mich schon Monate / Jahre im vorraus auf das Konzert um dann die ganze Zeit nur rum gemosht zu werden & die hälfte vom Konzert zu verpassen. Ich finde sowas kann man bei so 08/15 Bands machen oder bei Konzerten von Hatebreed. Aber bei Rammstein gehe ich hin um von der ersten bis zur letzten Sekunde zu genießenich finde es sehr gut das die jungs etwas abgespeckt touren, das hatte richard im "ich tu dir weh" making of ja auch schon erwähnt. das fände ich so klasse, dann könnte ich auch mal auf eines ihrer konzerte ^^ . ich persönlich finde die musik wesentlich wichtiger als die show und die ganz großen hallen zerstören atmosphere finde ich. sagen meine kollegen auch die schon da waren. und da unsere meinungen deckungsgleich sind verzichte ich ehrlichgesagt auf die große pompösität wenn ich dafür musik und tolle atmosphere bzw. ein paar vernünftige mosh pits bei rammstein erleben draf :)
Moshpits gehören verboten. Ich gehe doch nicht zu einem Konzert einer Weltband um dann in nem Moshpit rumzupogen......ich hasse Pogo......![]()
Du sprichst mir soooo aus der Seele! Rammstein ist Genußmusik, keine Randalemusik!
Auf meinen ersten Konzerten 2001 hat es bei Rammstein auch noch keine moshpits gegeben, wenn es vielleicht auch noch nicht so populär war. Doch es gibt andere Bands, bei denen man im moshpit versinken kann.
Bei R+ gibt es aus 2 Gründen keine mosphits:
1. Die Fans sind, man mag es kaum glauben eher ruhig und anspruchsvoll (meist].
Es kommt drauf an wieviel, wenn man 6-7h oder länger ansteht um durch einen mosphit 6 Reihen weiter hinten zu stehen ist das doch Bockmist. Nach vorne Drücken und Springen gehören dazu right, aber durch nen Mosphit werden immer auch Leute reingedrängt die es nicht wollen, aber mosphits sind mir bei den 4 R+ Konzerten auf denen ich war nicht aufgefallen.Bei R+ gibt es aus 2 Gründen keine mosphits:
1. Die Fans sind, man mag es kaum glauben eher ruhig und anspruchsvoll (meist].
Unsinn, da warst du wohl nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich liebe Rammstein auch für ihre Bühnenshow und sehe auch zu gern jedes kleinste Detail, jede Mimik und Gestik v.a. von Till, Flake und Paul. Aber ich mag es auch sehr, wenn es körperlich gut zur Sache geht bei dieser Musik, ich brauche beides. Und man hat doch die Wahl. Wer's nicht mag, stellt sich eben woanders hin, wo nicht so viel los ist. Ist ja wohl nie ein kompletter Innenraum ein Moshpit.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH