Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gangxxter« (9. Oktober 2015, 21:13)
Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
Registrierungsdatum: 4. August 2012
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
Ich sage nur 3:11Wiedermal ziemlich krasses Video, gefällt mir sehr gutHätte es aber noch besser gefunden, wenn die Mädls am Schluss auch noch an Till/Tägtgren Rache genommen hätten
Irgendwie ein "typisches" Video, wie man es von Lindemann/Rammstein erwarten würde. Von daher hat mir Praise Abort eine Spur besser gefallen.
Und ja, echt hübsche Mädls spielen da mit![]()
1. Reihe-vor -Till-Konzertbesucher
Registrierungsdatum: 23. Juli 2009
Ich sage nur 3:11Wiedermal ziemlich krasses Video, gefällt mir sehr gutHätte es aber noch besser gefunden, wenn die Mädls am Schluss auch noch an Till/Tägtgren Rache genommen hätten
Irgendwie ein "typisches" Video, wie man es von Lindemann/Rammstein erwarten würde. Von daher hat mir Praise Abort eine Spur besser gefallen.
Und ja, echt hübsche Mädls spielen da mit![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Süßkind« (10. Oktober 2015, 01:37)
Rammsteinfreak
Registrierungsdatum: 3. November 2005
Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007
Survived first row with Rammstein...16 times
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009
Peter hat auf einmal auch kein Bart mehr und sieht um einiges Jünger ausJa, denke ich auch.Bilde ich mir das ein oder hat Till bei der Hetzjagt mit dem Netz ein Stuntdouble ?
Sieht doch sehr befremdlich aus und hat auch irgendwie mehr Haare auf dem Kopf.
Wenn die Pferde wieder langsamer sind ist es wieder sicher Till
richtig gesehen. ich hab in der szene auf stop gedrückt. till und peter werden gedoubelt.Peter hat auf einmal auch kein Bart mehr und sieht um einiges Jünger ausJa, denke ich auch.Bilde ich mir das ein oder hat Till bei der Hetzjagt mit dem Netz ein Stuntdouble ?
Sieht doch sehr befremdlich aus und hat auch irgendwie mehr Haare auf dem Kopf.
Wenn die Pferde wieder langsamer sind ist es wieder sicher Till![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH