Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Juli 2015

• Nachricht senden

101

Samstag, 4. Juli 2015, 22:41

Ich bin tatsächlich der echte Blak. Ich hoffe Dias Post dürfte als Beweis herhalten.
Könnte mir bitte jemand ein neues Passwort per PN schicken?

saatkraehe1

unregistriert

102

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 21:35

probleme

ich weiss nicht, wie oft ich schon mein Kennwort zurückgesetzt habe ... jedesmal kommt die Meldung: Passwort falsch! ich bin doch nicht so deppert, und merke mir das Passwort von einem tag auf den anderen nicht? ich weiss schon nicht mehr, was ich tun soll ... ich möchte eigentlich nur ab und an vorbeischauen und mitlesen ... aber wenn das nicht geht, möchte ich das gesagt bekommen und nicht jedesmal gesagt bekommen: Passwort falsch ... ich bin jetzt echt richtig angefressen ... ich weiss auch, dass es jedem egal ist, ob wer da ist oder nicht ... aber trotzdem wäre es nett, wenn man gesagt bekommt: ok oder nicht ok ... ich finde das Forum nach all den jahren immer noch nett, auch wenn ich jahrelang nur zu besuch war und nichts mehr geschrieben habe ... drum würde ich mich freuen, wenn man das Problem in den griff kriegen würde ... wie gesagt, so deppert bin ich nicht, dass ich mir ein Passwort nicht merken kann ...

und jetzt kommt auch noch das: "Dieser Benutzername ist bereits vergeben."

ich glaub, ich spinn!

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

103

Freitag, 4. März 2016, 09:57

Hatte gestern/vorgestern Probleme mit dem Einloggen.
Kam mit meinem aktuellen Passwort nicht mehr rein, plötzlich ging's dann aber wieder.

Nun hab ich allerdings ständig den Hinweis "Es gab 17 Versuche sich mit einem falschen Passwort in Ihren Benutzeraccount anzumelden." vor Augen.
Wie lässt sich das denn deaktivieren?

Danke.

Edit.
Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoomZ« (4. März 2016, 12:59)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher