Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »empi77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2016, 11:19

Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

Zitat

Rammstein geben im Juli zwei Heimspiele in der Waldbühne

Mit der kürzlich erschienenen DVD „Rammstein in Amerika“ sowie zahlreichen Festival-Headlinershows in Europa und Nordamerika kredenzen Rammstein ihren Fans schon so einiges an Geschenken zum 21. Bandjubiläum. Doch Rammstein wären nicht Rammstein, wenn sie nicht immer noch mit einer Überraschung um die Ecke kommen würden: im Sommer 2016 gibt die Berliner Band zwei Heimspiele in großartiger OpenAir-Atmosphäre der Berliner Waldbühne, in der Rammstein zum 1. Mal gastieren.
Mit welchen Spezialeffekten, Pyro, Licht und neuer Bühne die mächtige Rammstein-Maschine diesmal vorhat ihr Publikum wegzublasen, liegt noch im Verborgenen. Sicher aber ist, dass wir eine perfekt inszenierte, spektakuläre und ganz und gar furiose Show erleben werden, die sich tief in Kopf und Herz einbrennen wird.

08.07.2016 Berlin, Waldbühne
09.07.2016 Berlin, Waldbühne

Ticketpreis: 75,00 Euro zzgl. Gebühren

Der Vorverkauf beginnt am 26.04.2016, 11.00 Uhr (MEZ) exklusiv über rammstein.tickets.de.

Informationen zum Rammstein Ticketverkauf

Um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben, bitten wir folgendes zu beachten:

Der offizielle Vorverkauf wird ausschließlich über rammstein.tickets.de abgewickelt. Bei allen anderen Ticketanbietern, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Händler. Rammstein-Tickets, die von nicht autorisierten Händlern erworben werden, berechtigen nicht zum Eintritt.

Wir empfehlen allen Ticket-Interessenten, sich bereits im Vorfeld bei rammstein.tickets.de ein Kundenkonto anzulegen, um später den Bestellprozess bei Beginn des Vorverkaufes schneller abschließen zu können.

Alle Tickets werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisierung bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Nur sie erhält Zutritt zur Veranstaltung. Jede Weitergabe der Rammstein-Tickets ist verboten.
Pro Kunde können maximal 4 Tickets pro Show erworben werden.

Eine Umpersonalisierung bereits gekaufter Tickets ist (auch vor Ort) nicht möglich. Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die Karten in der Ticketbörse auf rammstein.tickets.de nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zurückgegeben werden. Infos dazu findest Du hier: https://www.tickets.de/de/legal/faq

Bitte beachte, dass am Einlass entweder das Hardticket ODER das Onlineticket entwertet werden kann. Der Code ist identisch und nur einmal gültig.

Macht euch bereit und seid mit dabei in Berlin!

http://www.waldbuehne-berlin.de/rammstein_2016-07-08_19.html

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2016, 11:33

Sehr geil. Ich hoffe die Server halten Stand. Mir grauts.
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2016, 11:39

Sehr cool! Und erstes Mal Waldbühne. Bin gespannt. Selbst viele Berliner wissen nicht, dass Wuhlheide und Waldbühne zwei sehr weit voneinander entfernte Locations sind. Mal sehen wieviele sich am 8. Juli dann bei DJ Ötzi in der Wuhlheide anstellen.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Breitmaulfrosch

Filmemacher-Achterbahnverrückt-Rammsteingeil

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. April 2016, 11:56

Sehr cool! Und erstes Mal Waldbühne. Bin gespannt. Selbst viele Berliner wissen nicht, dass Wuhlheide und Waldbühne zwei sehr weit voneinander entfernte Locations sind. Mal sehen wieviele sich am 8. Juli dann bei DJ Ötzi in der Wuhlheide anstellen.
Ich hätte auch automatisch an Wuhlheide gedacht...

• »VIIC1994« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. April 2016, 12:01

Wusste ich auch nicht. Dachte immer, dass Wuhlheide und Waldbühne Ein und Dasselbe sind. Und dass, obwohl ich 2013 in der Wuhlheide dabei war. :D Bin halt kein Berliner :)

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. April 2016, 12:04

Bin denke ich dabei. Auch wenn ich 2 Wochen vorher aufm Hurricane bin :popc1:
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. April 2016, 12:07

Bin auf jeden Fall dabei! Dafür fahre ich diesmal sogar von Köln nach Berlin. Was tut man nicht alles für Rammstein? :wink:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

MehrR

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. April 2016, 12:08

Hauptsache zig Neu-User in der LIFAD Community auf einmal :O :tongue:

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. April 2016, 12:22

Ist doch klar. Jeder will das Vorkaufsrecht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stein um Stein« (13. April 2016, 12:23)

MehrR

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. April 2016, 12:23

Ist ja leider immer so. Für welchen Tag würdet ihr euch entscheiden ?

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. April 2016, 12:23

Hauptsache zig Neu-User in der LIFAD Community auf einmal :O :tongue:

Ja das ist ärgerlich.

Lief das letztes mal auch über dieses Ticketservice? Hat der Server den Ansturm vertragen?
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. April 2016, 12:24

Mir ist es egal welcher Tag. Komme eh nur fürs Konzert nach Berlin und habe die Woche Urlaub. Ich schaue wofür ich Karten bekomme :)

• »majox92« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2009

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. April 2016, 12:28

Kurze Frage von meiner Seite (Wusste nicht, in welchem Thread ich es sonst fragen sollte):
Ich habe ein RS-Shop-Konto und eine LIFAD-Mitgliedschaft. Allerdings brauche ich ja ein Extrakonto für den separaten Ticketshop... Wie verknüpfe ich dieses Ticketshop-Konto mit meiner LIFAD Mitgliedschaft von dem RS-Shopkonto, sodass ich auch am LIFAD Vorverkauf teilnehmen kann? Habe bisher noch keine RS-Tickets über den Ticket-Shop bestellt und diesbezüglich keine Erfahrungen bisher.
Hoffe, man versteht, was ich meine...Anders gefragt: Wie "versteht" mein Ticketshop-Konto, dass ich LIFAD-Mitglied bin?
Vielen Dank für alle Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »majox92« (13. April 2016, 12:28)

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. April 2016, 12:29

Wir kriegen bald wieder ganz viele neue User die wieder ganz viele doofe Fragen zu offensichtlichen Sachen über den Ticketverkauf und die Konzerte stellen, Hurraaaa :spring:
On Topic:
Berlin ist leider, wie immer, ne Nummer zu weit für mich...schade schade. Wäre gerne dabei gewesen. Naja, viel Spaß an alle die hingehen möchten.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

HoppeHoppeReiter

In Memoriam Ronnie James Dio

• »HoppeHoppeReiter« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2010

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. April 2016, 12:47

Naja, irgend einen Vorteil muss die LIFAD-Mitgliedschaft ja haben.
Bin seit Jahren Mitglied und finde die eigentlich ganz gut - sieht man ja jetzt wieder am vorgezogenen Kartenvorverkauf.
Werde versuchen an beiden Tagen Karten zu bekommen.
23-11-2009 München Olympiahalle - Stehplatz Innenraum

22-11-2011 München Olympiahalle - Stehplatz Innenraum

MehrR

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. April 2016, 12:49

Kurze Frage von meiner Seite (Wusste nicht, in welchem Thread ich es sonst fragen sollte):
Ich habe ein RS-Shop-Konto und eine LIFAD-Mitgliedschaft. Allerdings brauche ich ja ein Extrakonto für den separaten Ticketshop... Wie verknüpfe ich dieses Ticketshop-Konto mit meiner LIFAD Mitgliedschaft von dem RS-Shopkonto, sodass ich auch am LIFAD Vorverkauf teilnehmen kann? Habe bisher noch keine RS-Tickets über den Ticket-Shop bestellt und diesbezüglich keine Erfahrungen bisher.
Hoffe, man versteht, was ich meine...Anders gefragt: Wie "versteht" mein Ticketshop-Konto, dass ich LIFAD-Mitglied bin?
Vielen Dank für alle Antworten.

Hatte mich diesbezüglich auch direkt informiert.

Antwort :

Wer noch LIFAD-Mitglied werden möchte, kann dies bis zum 19.04.2016, 23.00 Uhr (MEZ) tun. Alle bis zu diesem Zeitpunkt angemeldeten Mitglieder erhalten am 20.04.2016 die Informationen zum Erwerb der Karten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (13. April 2016, 12:50)

• »rammstein-spreewald« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. April 2016, 13:04

Weiß jemand ob Mann als LIFAD Mitglied mehr wie 4 Karten bekommen kann ?

• »AlexAesthetic« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2015

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. April 2016, 13:06

*als
Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.
Für immer!

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. April 2016, 13:12

*als

Deine Beiträge sind immer so gehaltvoll. Eine wahre Freude ist es, sie zu lesen.

Zum Thema: Ich überlege, ich mir Karten zu kaufen. Das muss ich mal absprechen^^
„[…] so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.“

• »Ich will« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. April 2016, 13:28

Habe schon Hotel gebucht!
:spring: :spring:
Ich hoffe das ich auch Karten bekomme.

MehrR

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. April 2016, 13:30

Weiß jemand ob Mann als LIFAD Mitglied mehr wie 4 Karten bekommen kann ?

Nein nur 4 leider. Hab grad auch das Problem das ich für einige Freunde mitbestellen muss :D

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. April 2016, 14:18

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Meine Hoffnung hatte mich schon fast verlassen. :spring:

Breitmaulfrosch

Filmemacher-Achterbahnverrückt-Rammsteingeil

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. April 2016, 14:32

Ich steh schon lange in Kontakt mit einem Mexikaner, der durch Rammstein Deutsch gelernt hat. Im Juli 2016 besucht er das erste Mal Deutschland und hat schon alles gebucht.
Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass er auch ein Ticket bekommt. Freu mich total für ihn, dass jetzt auch noch ein Konzert auf sein Besuch fällt.

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. April 2016, 14:43

Wie geil ist das denn bitte!!!
Ich hab am 08.07. Geburtstag, ein besseres Geburtstagsgeschenk kann es auf der welt nicht geben oder?? :heartsmile:

• »overgamer« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. April 2016, 15:23

Ich hätte auch automatisch an Wuhlheide gedacht...

Bin jetzt extra hierhin gekommen um diese Frage zu stellen. Danke :ok: