Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Kannst du es mit deinem Handy versuchen? Anscheinend scheint es gar keinen großen unterschied zu machen, ob man am PC campt oder mal eben "auf gut Glück" mit dem Handy schaut. Mir hat das Campen schlußendlich gar nichts gebracht.

  • Habs heute auf der Arbeit auch mit dem Handy geschafft. PC sagte Warteschleife, mit dem Handy kam ich auf anhieb rein und konnte wunderbar Tickets kaufen. Hab es sogar geschafft 8 Tickets in den Warenkorb zu ballern, weil ich mich vertippt hatte. Hab mich dann über die Summe von über 680 Euro gewundert. Aber 4 Tickets wieder gelöscht und dann bezahlt. klappt 1a am Handy.

  • ES HAT GEKLAAAAAAAAAAPPT :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    Sogar für beide Tage, für mich und einem Freund :-)
    Firefox hat mir zwar einen ziemlichen Schrecken eingejagt, als er während dem Download der PDF-Tickets abgestürzt ist, aber es hat trotzdem alles geklappt !!!


    :spring: :spring: :banana: :banana: :banana: :cheer: :cheer: :cheer: :dance: :dance:

    Ich verbeuge mich vor dir und hab zu danken! :cheer:
    Berlin, wir kommen!

  • Hey, das wird ja mal ein geiles wochenende! Am Tag nach den Konzerten ist EM-finale.... bestenfalls ist dann noch Deutschland dabei.l


    Und das Hotel in dem wir übernachten, ist in der selben Strasse wie das Theater indem nun "Tanz der Vampire" aufgeführt wird. Na da lohnen sich die 700km aber :)

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

  • Klar ist das scheiße wenn sie schreiben es wird ne Mail kommen und es kommt keine, oder erst sehr spät.
    Aber mal ehrlich..habt ihr geglaubt nach dem ganzen Chaos kann man sich auf diese Mail verlassen ?
    Bevor ich meine Mails heute morgen gecheckt habe bin ich einfach auf Tickets.de gegangen um selber zu gucken.


    Ja das sehe ich auch so. Wie heisst es doch so schön, Vertrauen ist ... Kontrolle ist besser


    :kopfkratz:

  • richtig! Wäre eher Typisch, wenn schon wieder 1000 + X Tickets bestellt wären, bevor die erste Mail, dass wieder alles läuft, raus geht :facepalm: ich vergaß


    ...letztlich ist mal wieder was zu erwarten war, eingetroffen :rolleyes:

  • Weiß jemand, ob das mit den 4 Karten pro Person bei dem normalen Verkauf auch noch gilt?


    Also wenn man 4 Karten über den LIFAD Vorverkauf für Termin X hat, kann man dann im normalen Verkauf noch eine versuchen zu bekommen, oder heißt es 4 pro Account pro Termin egal über welchen Verkauf?

  • Weiß jemand, ob das mit den 4 Karten pro Person bei dem normalen Verkauf auch noch gilt?


    Also wenn man 4 Karten über den LIFAD Vorverkauf für Termin X hat, kann man dann im normalen Verkauf noch eine versuchen zu bekommen, oder heißt es 4 pro Account pro Termin egal über welchen Verkauf?


    Pro Account pro Termin 4 Tickets.
    Und Achtung!
    Wenn du dir einen neuen Account machen willst um beim normalen VVK noch mal zu bestellen, dann musst du auch andere Bankdaten benutzen, als du bei LIFAD VVK benutzt hast.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Wie schon erwähnt war der VVK das unverschämteste was ich je erlebt habe!
    Habe keine Mail erhalten und bin trotz vielen Versuchen auf PC und Handy nie durch gekommen. Dazu noch die total Katastrophe am Donnerstag!
    Ohne meinen Kollegen wäre ich wohl auch auf nen Versuch am Dienstag angewiesen.


    Hoffe wirklich dass das, das erste und letze Mal bei tickets.de war! Unzumutbar!


    Wünsche aber wiederholt allen hier viel Erfolg, die noch keine Karten haben.


    Wir sehn uns in Berlin! :spring: :banana: :cheer:

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

  • Pro Account pro Termin 4 Tickets.
    Und Achtung!
    Wenn du dir einen neuen Account machen willst um beim normalen VVK noch mal zu bestellen, dann musst du auch andere Bankdaten benutzen, als du bei LIFAD VVK benutzt hast.


    Ist das mit der Bankverbindung wirklich so?
    Die letzten Jahre konnte ich immer so viele kaufen wie ich wollte mit einer Bankverbindung

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von DJ_Lala ()