Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Muss in der Waldbühne nicht auch ab 22 Uhr die Lautstärke runtergedreht werden? Meine mal sowas gelesen zu haben. Fänd ich jetzt persönlich nicht so pralle. Wenn die Ohren sich an die Lautstärke gewöhnt haben, dann wirkt das ganze noch viel leiser.


    Könnte sein, dass das Montag bis Donnerstag so ist.
    Hab Rammstein schon freitags in der Wuhlheide bei volle Pulle gehört.
    Also Musik plus Böller. :spring:
    Auch andere Bands haben freitags dort laut bis 23 Uhr gespielt.


    Zitadelle ist wochentags 22 Uhr wohl Schluß.
    Da hab ich Social Distortion mal im Hellen enden sehen.

  • Tach zusammen,


    ich gehöre zu den Glücklichen, die gleich für beide Tage Tickets bekommen haben.
    Allerdings war das ein Versehen
    Daher habe ich zwei Tickets für Freitag abzugeben, die ich morgen, Sonntag, um ca. 20.00h für die Ticketbörse freigeben werde.
    Hab leider keine Ahnung wie lange es dauert bis die dann verfügbar sind, aber ich dachte ich poste mal hier für die, die am Dienstag kein Glück hatten.


    mab
    P.S.: Bitte keine PMs, ich bin nicht auf Profit aus.

  • Hallo,
    ich bin schon seit langem am mitlesen hier und habe auch sehrwohl den "krieg" am Dienstag auf Tickets.de mit erleben dürfen ;-)


    Ich habe leider keine Karten bekommen, aber dafür bin ich heute früh einfach mal auf Tickets.de gegangen und siehe da ich hatte freie Auswahl ob Freitag oder Samstag.....


    Nach meiner Buchung waren die Karten alle weg und es gab wieder keine auswahlmöglichket.


    Einige zeit später bin ich nochmal rein um zu gucken und wiedr waren vereinzelt Tickets im normalen Verkauf.


    Ich rede jetzt nicht von der Ticketbörse.....


    Also für alle die es noch versuchen wollen weil sie leer ausgegangen sind würde ich immer wieder rein schauen. Da kommen gewiss noch welche zurück.

  • Wie kommt man denn an die Ticketbörse? LG Angela O.

    auf tickets.de gehen, Rammstein auswählen, rechts oben im grauen Kasten Ticketbörse auswählen. Als ich grade reingeschaut habe waren aber weder normal noch in der Börse Karten verfügbar.


    mab

  • Wen juckt es bei der Kontrolle schon, welche Namen auf den Tickets stehen. 2010 waren die auch schon personalisiert und ich musste niemanden meinen Ausweis vorzeigen.


    Dich, wenn du aus der Wäsche guckst weil du nicht reinkommst. Formidable Logik, vom Einzelfall Allgemeingültigkeit abzuleiten.

    All the black is really white if you believe it.

  • also habe gerade geschaut sind 3 für Freitag drin - Leute immer wieder schauen


    aber ich habe ja 4 für Freitag und 4 für Samstag


    und 2 Freunde habe auch je 2 (also 4 für Montag )


    aber ich werde meine 4 für Freitag auch zurückgeben müssen weil ich immer noch keine Antwort von ticket de habe :rolleyes:

  • Hallo Leute,


    ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir Helfen.
    Da der Ticketvorverkauf ja dir reinste Katastrophe war, konnte ich keine Tickets bekommen.
    Nun habe ich schon des öfteren Tickets über die Börse im Warenkorb gehabt, doch jedesmal wenn ich den Bezahlvorgang abgeschlossen hab, bekomme ich eine Fehlermeldung, welche nichtsaussagend ist (Google verrät ebenfalls nichts).
    Was läuft hier schief? Bekommen die selbst die Börse nicht Fehlerfrei hin?
    ich habe es bereits mindestens 15 mal versucht und auch meine Angaben bzgl. Kreditkartendaten etc. kontrolliert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung?


    Vielen Dank schon mal ;)

  • Ja, mir geht's genauso, ich hab auch mittlerweile 20 Abbuchungen auf meiner Kreditkarte, aber kein Ticket in der Übersicht unter Tickets.
    Ich kann die Tickets auswählen und hab die auch im Warenkorb aber nach der Bezahlung kommt meist der Fehler Bestellung leer!

  • Ja, mir geht's genauso, ich hab auch mittlerweile 20 Abbuchungen auf meiner Kreditkarte, aber kein Ticket in der Übersicht unter Tickets.
    Ich kann die Tickets auswählen und hab die auch im Warenkorb aber nach der Bezahlung kommt meist der Fehler Bestellung leer!

    Whuuut? Die haben Geld abgebucht aber du hast kein Ticket?
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen - das wäre rechtlich ja ein Skandal - theoretisch müsste jedem, dem Geld abgebucht wird ein Ticket zustehen und wenn sie die nicht haben, wäre das Kaufvertragsbruch, oder nicht?!