Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Ich finds irgendwie krass, dass es einfach immernoch Karten für alle drei Tage gibt? Hat das einfach keiner mitbekommen oder woran liegt das wohl? :D https://rammstein.tickets.de/de/events/7614-Rammstein
    Hätt ich das gewusst hätte ich mir diesen Stress beim VVK-Start erspart.


    Übrigens sind meine Karten heute auch gekommen. Konnte mich also freuen NACHDEM ich beim Briefkasten war (Damit auch alle glücklich sind). Hinsichtlich der Zustellung und/oder der Grammatik?


    @ Rd
    Warum nicht? Es ist Dein Risiko ...


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Wie lange vor Einlass sollte man denn ungefähr da sein wenn man in den Stehbereich möchte? Der in der Waldbühne sieht nämlich ziemlich klein aus :kopfkratz:
    Danke im vorraus.

    Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
    Und ich sagte: "Jäger"
    Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"


    - Paul Landers

    :D :D :D

  • Vor allen anderen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • @ Susanne
    Das ist wohl der Post des Jahres hier im Forum.. ganz ehrlich, ich habe null Lust mich durch diesen Zitat/Farb/Kommentar-Dschungel zu wühlen. :facepalm:


    Weiß auch nicht, warum man da konsequent auf Teufel komm raus sein eigenes Ding durchziehen muss, obwohl schon einige Mitglieder davon genervt sind.
    Gehört das nicht auch zur Integration in einem Forum, sich den dortigen Gepflogenheiten anzupassen? Würden alle so schreiben, wär hier Chaos.

  • Weiß auch nicht, warum man da konsequent auf Teufel komm raus Phönix bitte! sein eigenes Ding durchziehen muss Meine ganz besondere Note! , obwohl schon einige Mitglieder davon genervt sind. Deren Problem!
    Gehört das nicht auch zur Integration in einem Forum, sich den dortigen Gepflogenheiten anzupassen? Wozu integrieren? Das Forum kann sich auch mir anpassen! Würden alle so schreiben, wär hier Chaos. Du hast es noch gar nicht versucht!


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Die Farbe von Susanne ist bei mir auch extrem schlecht zu lesen. Das macht echt keinen Spaß das so zu lesen bzw ich lese es erst gar nicht. Zu anstrengend :rauchen:

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Blockiert sie doch einfach, wenn es euch stört. Ich habe auch keine Lust mir Augenkrebs zu holen. Habe noch nie einen solch penetranten Schreibstil gesehen. :vogel:


    Muss gerade irgendwie lachen bei der Vorstellung, dass Susanne irgendwann nur noch für sich hier schreibt und trotzdem fröhlich weiter zitiert ... :D
    Ist dann wie so eine Art Parallel-Welt :-O :D


    Laurer
    Mich hat die Briefkastengeschichte nicht gestört. Ich hätt's genauso geschrieben! :D

  • Das macht echt keinen Spaß das so zu lesen bzw ich lese es erst gar nicht. Zu anstrengend


    Du sollst dich schließlich überwinden und immerhin ihre Beiträge lesen!... :D

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

    3 Mal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()

  • Die Farbe von Susanne ist bei mir auch extrem schlecht zu lesen. Das macht echt keinen Spaß das so zu lesen bzw ich lese es erst gar nicht. Zu anstrengend :rauchen: Trifft dies Deinen echten Augengeschmack?


    Muss gerade irgendwie lachen bei der Vorstellung, dass Susanne irgendwann nur noch für sich hier schreibt und trotzdem fröhlich weiter zitiert ... :D
    Ist dann wie so eine Art Parallel-Welt :-O :D Das hat den Vorteil, als Einzelkämpfer nicht als Mitläufer zu enden.


    Du sollst dich schließlich überwinden und immerhin ihre Beiträge lesen!... :D Sollen und müssen sind passé!


    Für Samstag scheint es keine Karten mehr zu geben. Nur noch Freitag und Montag Super, wenn alles fast in Sack und Tüten ist!


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Susanne


    das Barbiepink kann man endlich lesen, aber du solltest vorsichtig damit sein, nicht, dass man dir nun nachsagt, du wärst eine hohle Gummipuppe.


    Einzelkämpfer mögen zwar oft recht haben, bringen es aber im Leben zu nichts und es ist sowieso nicht fair, beim Leser ein Grundmaß an Intelligenz vorauszusetzen, damit dieser die Beiträge versteht.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • [...] und es ist sowieso nicht fair, beim Leser ein Grundmaß an Intelligenz vorauszusetzen, damit dieser die Beiträge versteht.

    Gerade das macht aber die Reaktionen auf ihre Beiträge so amüsant. Dieser schmale Grat zwischen (fehlender) Kritikfähigkeit und (vor allem) fehlendem Kombinationsvermögen bei vielen Menschen ist ein toller Nerv, an dem man herumbohren kann. :] Ich habe schon lange nicht mehr so viel im Forum mitgelesen wie aktuell.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Vor allen anderen.

    Ha ha, ich rede nicht von der ersten Reihe^^ Es geht nur darum in den Stehbereich zu kommen, so klein wie der ist würde hinten sicher auch reichen :D

    Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
    Und ich sagte: "Jäger"
    Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"


    - Paul Landers

    :D :D :D