Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

  • Hallo Susanne,


    ich weiß nicht, ob Du über einen sehr komischen Humor verfügst oder ob Du nur gemein oder neidisch bist.
    Zu der Antwort von Waidmann`s Haifisch. Er hat mir nach dem Zitat geantwortet. Ich habe danach meinen Beitrag verändert. Steht auch drunter: war noch nicht fertig. Und ich bin kein er sondern eine sie. Das mit dem Hardcore -Trinker geht echt zuweit. Ich bin tatsächlich ein Nichttrinker. Außerdem bin ich mit dem Auto angereist, wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst. Ich wollte eigentlich nur beschreiben, wie glücklich ich war und noch bin. Peaches fanden auch die Leute um mich herum drüber. Und ich bin kein prüder Mensch, aber ich fand die Show echt zu flach. Aber das ist sicherlich Ansichtssache. Und auch Deine anderen Kommentare sind überflüssig in bezug auf Aschenbrödel und ob Richard mich "verdauen" muß.


    MfG Winterjuli


    Tu dir bitte selbst einfach gefallen und ignorier die Susanne einfach. Aufgrund ihres merkwürdigen Schreib"stils" tut wahrscheinlich eh schon das halbe Forum... :vogel:

  • Schöner Empfang für Leute, die grad seit 2 oder nur einem Tag (Gedichte Thread) im Forum angemeldet sind :rolleyes:
    NAJA was sein muss, muss anscheinend sein :kopfkratz:



    Vom ersten Tag an integriert, ist doch ein guter Service.
    Und so schlecht der Humor von Susanne auch ist, die empfindliche Reaktion war bei weitem schlimmer.
    Zumal tatsächlich die Geschichte keinen Sinn ergab, dass sie vor Richard stand und ein anderer fragt, ob sie sich bei Paul getroffen haben.
    Insofern alles wie gehabt, nicht immer so dünnhäutig sein im Netz.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Vom ersten Tag an integriert, ist doch ein guter Service.
    Und so schlecht der Humor von Susanne auch ist, die empfindliche Reaktion war bei weitem schlimmer.
    Zumal tatsächlich die Geschichte keinen Sinn ergab, dass sie vor Richard stand und ein anderer fragt, ob sie sich bei Paul getroffen haben.
    Insofern alles wie gehabt, nicht immer so dünnhäutig sein im Netz.

    Bin halt angeschlagen vom Emotionschaos nach dem Konzert :]

  • Ich mag Susanne. :)

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Also ich muss schon sagen, ich war echt erstaunt wie Peaches es geschafft Fans von einer Band wie Rammstein zu entsetzen. ^^
    mein Respekt hat sie, weil es echt "Eier" brauch sich vor solch einem Publikum so selbstsicher zu präsentieren.


    Ich hab mir danach gedacht, es wäre echt geil gewesen wenn zum Schluss sie mit Peaches zsm "Pussy" performt hätten.


    Besonders... wenn die Tänzer von Peaches wieder dabei auf die Bühne gekommen wären. Die Frau von den beiden war ja.... alter verwalter, die hatte ja echt was ^^

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

  • Nur so zum richtigstellen: Peaches hat mich nicht geschockt, ich fands einfach nicht gut.
    Dünnhäutig bin ich auch nicht, bin nur vom recht rüden Ton irritiert.
    Hab in der echten Welt nur nette, coole Leute kennengelernt - vor allen auf den Konzerten.
    Am 17.11.2011 hat mich sogar ein 2-Meter-Mann in die 2. Reihe vorgelassen mit den Worten "Du bist aber klein, willst du vor mich?" Klar wollte ich.
    Ich dachte in diesem Forum wird man nicht dumm gemacht, da man ja eigentlich ein gleiches Interesse hat - nämlich Rammstein.
    Ich glaube auch im echten Leben würden einige es sich nicht zutrauen, einen vis-a-vis so anzugehen. Aber im Netz, so anonym, na ja... . Einfach schlechte Kinderstube oder vielleicht auch gar keine.


    So ich guck jetzt nochmal, was ich so geknipst/gefilmt habe (von unten nach oben) - wollte ja niemanden die Sicht versperren und ist ja nur für mich. Hab die gute Stimmung der Band und Fans gut einfangen, auch wenns teilweise etwas verwackelt ist und Till und Richard immer mal kurz "kopflos" sind. Und dann muß ich zum Dienst in die reale Welt.


    24.11.2009 Leipzig Arena
    20.12.2009 Berlin Velodrom
    17.11.2011 Leipzig Arena
    18.11.2011 Leipzig Arena
    24.05.2013 Berlin Wuhlheide
    11.07.2016 Berlin Waldbühne
    20.08.2016 Großpösna Highfield

  • Hallo Susanne,


    ich weiß nicht, ob Du über einen sehr komischen Humor verfügst oder ob Du nur gemein oder neidisch bist.
    Zu der Antwort von Waidmann`s Haifisch. Er hat mir nach dem Zitat geantwortet. Ich habe danach meinen Beitrag verändert. Steht auch drunter: war noch nicht fertig. Und ich bin kein er sondern eine sie. Das mit dem Hardcore -Trinker geht echt zuweit. Ich bin tatsächlich ein Nichttrinker. Außerdem bin ich mit dem Auto angereist, wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst. Ich wollte eigentlich nur beschreiben, wie glücklich ich war und noch bin. Peaches fanden auch die Leute um mich herum drüber. Und ich bin kein prüder Mensch, aber ich fand die Show echt zu flach. Aber das ist sicherlich Ansichtssache. Und auch Deine anderen Kommentare sind überflüssig in bezug auf Aschenbrödel und ob Richard mich "verdauen" muß.


    MfG Winterjuli

    Hallo Winterjuli,


    Susanne ignorieren hier alle. (Das ist das einzig komische an Ihr!)


    Und Du hast ja jetzt schnell gelesen, warum! :kopfkratz: :haha:


    Gruß

    Berlin - 15.12.2011
    Riga - 07.02.2012
    Manchester - 01.03.2012
    Chicago - 04.05.2012
    Bologna - 26.04.2013
    Berlin - 25.05.2013 / 09.07.2016

  • Wo Sie Recht hat, hat Sie Recht. Nicht ganz! Aber interessant, wie sich Leute positionieren ... Wurde schon schlimmer begrüßt.


    Bin halt angeschlagen vom Emotionschaos nach dem Konzert :] Wäre das eine geeignete Rechtfertigung?


    Ich mag Susanne. :) Ja, leider!


    Susanne ignorieren hier alle. (Das ist das einzig komische an Ihr!) Was für Visionen tun sich auf??? Interessant, daß ich bei Dir ganz oben stehe ...


    Und Du hast ja jetzt schnell gelesen, warum! :kopfkratz: :haha: Das kann sie auch langsam ... Gruß


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Also ich muss mal loswerden, dass ich es nicht gut finde, wie viele Stinkefinger und Buh-Rufe an Peaches gingen. Sie wurde doch immerhin von Rammstein selber als Vorband eingeladen, oder etwa nicht? Klar, meine Musikrichtung war es ebenfalls nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und in meinen Augen hätte es deshalb gereicht, einfach gar nicht zu reagieren - nach dem Motto: Augen zu und durch. So viele Leute um mich herum haben Sachen gegrölt wie "Peaches, du bist zu alt! Deine Hängetitten will keiner sehen! Verschwinde von der Bühne, du Schwabbelhintern"... Meiner Ansicht nach, war das einfach niveaulos.
    So unerträglich war ihr Auftritt nun auch wieder nicht, und schlussendlich kamen danach ja die sehnlichst erwarteten Jungs.


    Obwohl mir die Musik von Peaches wie gesagt nicht zusagt, habe ich am Ende dennoch applaudiert. Weil es nämlich verdammt mächtigen Mut erfordert, auf die Bühne zu gehen, wenn man im Vorfeld weiß "die Zuschauer sind nicht wegen dir hier, sondern wollen dass du schnell wieder Platz machst für den Hauptakt" - zudem wenn man eine Frau im Alter von Ü30 ist und weder die Konfektionsgröße eines Fotomodells besitzt noch besonders straffe Brüste. Wenn man jetzt mal ihre Musik außen vor lässt, finde ich persönlich Peaches als Person an sich sympathisch. Ich mag verrückte Klamotten. Und ich finde es großartig, wenn jemand trotz allen Hürden so selbstbewusst sein eigenes Ding durchzieht.


    Und mal ganz ehrlich, wenn ein Mann auf der Attrappe eines Riesenpenis reitet und Konfetti sprühen lässt (wie zB. Till im Maddison Square Garden), dann jubeln alle, aber wenn eine Frau sich wie ne überdimensionale Vagina verkleidet, dann ist das sofort ein Grund zum Fremdschämen? :rolleyes: Apropos die Tänzer von Peaches, die verschiedenen Kostüme waren doch herrlich schräg. Hat mich an Lady Gaga erinnert, die ist auch so schön verrückt. Aber natürlich ist das bei ihr in Ordnung, weil sie die richtigen Körpermaße hat?! :facepalm:

  • Also ich muss mal loswerden, dass ich es nicht gut finde, wie viele Stinkefinger und Buh-Rufe an Peaches gingen. Sie wurde doch immerhin von Rammstein selber als Vorband eingeladen, oder etwa nicht? Klar, meine Musikrichtung war es ebenfalls nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und in meinen Augen hätte es deshalb gereicht, einfach gar nicht zu reagieren - nach dem Motto: Augen zu und durch. So viele Leute um mich herum haben Sachen gegrölt wie "Peaches, du bist zu alt! Deine Hängetitten will keiner sehen! Verschwinde von der Bühne, du Schwabbelhintern"... Meiner Ansicht nach, war das einfach niveaulos.
    So unerträglich war ihr Auftritt nun auch wieder nicht, und schlussendlich kamen danach ja die sehnlichst erwarteten Jungs.


    Obwohl mir die Musik von Peaches wie gesagt nicht zusagt, habe ich am Ende dennoch applaudiert. Weil es nämlich verdammt mächtigen Mut erfordert, auf die Bühne zu gehen, wenn man im Vorfeld weiß "die Zuschauer sind nicht wegen dir hier, sondern wollen dass du schnell wieder Platz machst für den Hauptakt" - zudem wenn man eine Frau im Alter von Ü30 ist und weder die Konfektionsgröße eines Fotomodells besitzt noch besonders straffe Brüste. Wenn man jetzt mal ihre Musik außen vor lässt, finde ich persönlich Peaches als Person an sich sympathisch. Ich mag verrückte Klamotten. Und ich finde es großartig, wenn jemand trotz allen Hürden so selbstbewusst sein eigenes Ding durchzieht.


    Und mal ganz ehrlich, wenn ein Mann auf der Attrappe eines Riesenpenis reitet und Konfetti sprühen lässt (wie zB. Till im Maddison Square Garden), dann jubeln alle, aber wenn eine Frau sich wie ne überdimensionale Vagina verkleidet, dann ist das sofort ein Grund zum Fremdschämen? :rolleyes: Apropos die Tänzer von Peaches, die verschiedenen Kostüme waren doch herrlich schräg. Hat mich an Lady Gaga erinnert, die ist auch so schön verrückt. Aber natürlich ist das bei ihr in Ordnung, weil sie die richtigen Körpermaße hat?! :facepalm:


    Da kann ich dir nur zu stimmen. Schon traurig was da passiert ist.

  • Jo, das war ein ziemlich krasses Armutszeugnis fürs Publikum. Auch ziemlich irrwitzig, wenn man bedenkt wieviele Fans jeden Furz von Rammstein als gottgleiches Meisterwerk anhimmeln und dann aber offensichtlich annehmen, dass Peaches, die mit Sicherheit nicht ohne Grund Supporting Act wurde, sich zufällig auf die Bühne verlaufen hat und da ihr eigenes Ding abzieht ohne das Wissen des heiligen Rammstein-Arschs.

  • Muss nicht sein, nein. Muss man aber auch nicht gut finden, nur weil Rammstein sie ausgewählt hat. Aber man kanns ja auch einfach ignorieren und Bier kaufen gehen.


    Am Samstag stand auch ein ziemlicher Vollidiot neben mir. Als da gejubelt wurde, als der Schweighöfer rumlief, sagte der sowas wie "Verpiss dich du Penner! Dreiohrscheiße mit Pisse und Kacke vermischt!". Hirnloser Typ.


    Naja, ignorieren, nicht drüber Nachdenken. Ende.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich bin wohl eine der wenigen die Peaches garnicht so schlimm fand. Das ist so Musik, wozu man ziemlich gut abfeiern kann^^ Also eigentlich perfekt als Auftakt.
    Aber darum geht es ja auf einem Rammstein Konzert nicht, deswegen verstehe ich auch nicht, wieso sich soviele Zuschauer aufgeregt haben.


    Am Samstag stand auch ein ziemlicher Vollidiot neben mir. Als da gejubelt wurde, als der Schweighöfer rumlief, sagte der sowas wie "Verpiss dich du Penner! Dreiohrscheiße mit Pisse und Kacke vermischt!". Hirnloser Typ.

    what the hell
    also so eine Beleidigung ist mir auch noch nicht untergekommen^^ was wollte er damit wohl sagen? :D
    PS: Happy Birthday :banana:

  • Muss nicht sein, nein. Muss man aber auch nicht gut finden, nur weil Rammstein sie ausgewählt hat. Aber man kanns ja auch einfach ignorieren und Bier kaufen gehen.


    Am Samstag stand auch ein ziemlicher Vollidiot neben mir. Als da gejubelt wurde, als der Schweighöfer rumlief, sagte der sowas wie "Verpiss dich du Penner! Dreiohrscheiße mit Pisse und Kacke vermischt!". Hirnloser Typ.


    Naja, ignorieren, nicht drüber Nachdenken. Ende.

    Um mich herum gab es auch viel Antipathie als die VIPs einmarschierten.... "Ach auf die mussten wir also warten?? Deshalb so lange Pause?? Wichser" etc.


    Da denk ich mir echt: Kinnas.... Ihr seid grad auf dem Konzert eurer Lieblingsband (zumindest die meisten)... Darauf habt ihr mehrere Jahre gewartet... dafür habt ihr ü 80 € ausgegeben... Vielleicht seid ihr auch extra von sonst wo her nach Berlin gekommen... und gleich geht's los und ihr werdet die Musik hören, die ihr liebt....


    KÖNNT IHR GEFÄLLIGST GUTE LAUNE HABEN UND EUCH DES LEBENS FREUEN????


    Ich versteh echt nicht, wie man sich über den Support, den weiten Weg zum Klo oder die VIPs aufregen kann an so nem Tag..... NAJA.....