Sie sind nicht angemeldet.

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

1 676

Dienstag, 21. März 2017, 00:17

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 677

Dienstag, 21. März 2017, 01:20

Na Gott sei Dank weiß ich jetzt, dass es eine After Credit Scene gibt. So wie ich mich kenne hätte ich diese verpasst. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurer« (21. März 2017, 01:21)

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

1 678

Dienstag, 21. März 2017, 13:42

Ja Wahnsinn, spielt ein kleines Provinzkino bei mir doch tatsächlich auch den Film.
So schaff ich es doch noch ganz unverhofft ins Kino und seh somit meinen 1. Konzertmitschnitt überhaupt am Freitag... :D

• »KorriDoor 5« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2009

• Nachricht senden

1 679

Dienstag, 21. März 2017, 13:49

Übermorgen ist es schon soweit! :ok:

Bin mal gespannt, ob eventuell auch etwas Merchandise angeboten wird. Wohl kaum. Aber so ein Rammstein Paris Kino-Tourshirt wäre echt nice gewesen. Natürlich nicht mit den über 1'000 Kinos auf dem Rücken, aber man hätte z. B. die knapp über 40 Länder auflisten können oder eine Art Weltkarte mit Markierungen (Rammstein-Logo) der jeweiligen Ländern.

Würde ich ein Kino führen, würde ich sowieso versuchen, mehr Merch anzubieten. Also auch zum tagtäglichen Filmprogramm. Kenne viele, die dies begrüssen würden oder vermissen. Die Zeiten der Goodies in den Kinos (Filmplakate, Postkarten, Shirts usw.) sind zumindest bei uns in der Schweiz leider schon lange vorbei.

• Nachricht senden

1 680

Dienstag, 21. März 2017, 13:50

Ja Wahnsinn, spielt ein kleines Provinzkino bei mir doch tatsächlich auch den Film.
So schaff ich es doch noch ganz unverhofft ins Kino und seh somit meinen 1. Konzertmitschnitt überhaupt am Freitag... :D

Cool, wünsche dir ganz viel Spass dabei! :ok:

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 681

Dienstag, 21. März 2017, 14:29

Würde ich ein Kino führen, würde ich sowieso versuchen, mehr Merch anzubieten. Also auch zum tagtäglichen Filmprogramm. Kenne viele, die dies begrüssen würden oder vermissen. Die Zeiten der Goodies in den Kinos (Filmplakate, Postkarten, Shirts usw.) sind zumindest bei uns in der Schweiz leider schon lange vorbei.

ach ja?
ich sehe das so, in den Moment, da etwas herauskommt, ist man vllt etwas berauscht und kauft so einen Kram, aber längerfristig ist das nur ein Haufen Müll, den man überhaupt nicht braucht.
wer hängt wirklich noch Poster an die Wand? wer schaut sich je wieder eine Postkarte an? und wann kann man so ein T-Shirt schon tragen ohne wie ein Nerd daher zu kommen?

es wird eh schon genug Blödsinn produziert, ich denke, es ist ein gutes Zeichen für eure Kinos...

konkret zu Rammstein, ein T-Shirt zu einem Konzertmitschnitt, den man im Kino geguckt hat? ich bin mir nicht, ob das wirkliche eine coole Idee ist. das ist ziemlich kitschig.
Konzertbesuche sind wenigstens einmalig, da kann ich das verstehen. aber diesen Film kann sich jeder immer wieder überall ansehen. das macht ihn zu nichts besonderen.
ich denke, da reicht eine Postkarte in der DVD/Bluray-Box auf der diese Weltkarte drauf ist ;-)
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diaboula« (21. März 2017, 14:39)

• Nachricht senden

1 682

Dienstag, 21. März 2017, 14:36

ach ja?
ich sehe das so, in den Moment, da etwas herauskommt, ist man vllt etwas berauscht und kauft so einen Kram, aber längerfristig ist das nur ein Haufen Müll, den man überhaupt nicht braucht.
wer hängt wirklich noch Poster an die Wand? wer schaut sich je wieder eine Postkarte an? und wann kann man so ein T-Shirt schon tragen ohne wie ein Nerd daher zu kommen?

es wird eh schon genug Blödsinn produziert, ich denke, es ist ein gutes Zeichen für eure Kinos...

konkret zu Rammstein, ein T-Shirt zu einem Konzertmitschnitt, den man im Kino geguckt hat? ich bin mir nicht, ob das wirkliche eine coole Idee ist. das ist ziemlich kitschig.
Konzertbesuche sind wenigstens einmalig, da kann ich das verstehen. aber diesen Film kann sich jeder immer wieder überall ansehen. das macht ihn zu nichts besonderen.
ich denke, da reicht eine Postkarte in den DVD/Bluray-Box auf der diese Weltkarte drauf ist ;-)

Ist halt Geschmacksache. Aber der mit der Postkarte war gut! :ok:

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

• Nachricht senden

1 683

Dienstag, 21. März 2017, 15:27

Sammel sowas auch immer gern.
Ob's jetzt unbedingt ein Shirt sein muss, weiß ich nicht, aber gegen kleineres Merchandise als Erinnerung hätt ich auch nix.

Hab meinen ganzen Hobbyraum voll mit so Zeugs. Ja, auch mit Postern ;)

Edit. Und danke KorriDoor 5 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoomZ« (21. März 2017, 15:28)

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 684

Dienstag, 21. März 2017, 23:28

Würde ich ein Kino führen, würde ich sowieso versuchen, mehr Merch anzubieten. Also auch zum tagtäglichen Filmprogramm. Kenne viele, die dies begrüssen würden oder vermissen. Die Zeiten der Goodies in den Kinos (Filmplakate, Postkarten, Shirts usw.) sind zumindest bei uns in der Schweiz leider schon lange vorbei. Ich kann Dich beruhigen: Auch hier gibt es sowas! Wir brauchen die Schweiz also nicht überschwemmen.

ach ja?
ich sehe das so, in den Moment, da etwas herauskommt, ist man vllt etwas berauscht Werbung ist alles! und kauft so einen Kram Mancher erleidet Sammelleidenschaften. , aber längerfristig ist das nur ein Haufen Müll Tonnen rechnen sich. , den man überhaupt nicht braucht. ... je mehr er hat, je mehr er will ...
wer hängt wirklich noch Poster an die Wand? Wir nehmen dann das Aschgrau! wer schaut sich je wieder eine Postkarte an? Beim Entsorgen vllt. ... und wann kann man so ein T-Shirt schon tragen ohne wie ein Nerd daher zu kommen? Man könnte es um diesen Hinweis ergänzen, quer drüber z.B.

es wird eh schon genug Blödsinn produziert Nicht doch! , ich denke, es ist ein gutes Zeichen für eure Kinos... Vllt. bezahlen sie auch nicht alle Rechnungen ...

konkret zu Rammstein, ein T-Shirt zu einem Konzertmitschnitt, den man im Kino geguckt hat? ich bin mir nicht, ob das wirkliche eine coole Idee ist. Ein schönes Highlight nett verpackt mit oder ohne Hinweis auf den Film - warum nicht? das ist ziemlich kitschig. Damit lägen sie dann wohl ganz im heutigen Trend!
Konzertbesuche sind wenigstens einmalig, da kann ich das verstehen. Wer den Kinofilm einmal sieht, für den ist es das auch! aber diesen Film kann sich jeder immer wieder überall ansehen. Die Konzerte siehst Du beliebig oft im Internet. das macht ihn zu nichts besonderen. Kino ist noch mal etwas anderes.
ich denke, da reicht eine Postkarte in der DVD/Bluray-Box auf der diese Weltkarte drauf ist ;-) https://www.youtube.com/watch?v=AP6f9TzPTCk

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

• Nachricht senden

1 685

Gestern, 09:01

Kann mal jemand nochmal die Songs, die letztlich in der Kinoversion laufen, hier posten?
Hab auf die Schnelle nichts gefunden :(

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 686

Gestern, 09:10

Hier ist nochmal die Tracklist:

01. Sonne
02. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen?
03. Keine Lust
04. Asche Zu Asche
05. Feuer Frei!
06. Mutter
07. Mein Teil
08. Du Riechst So Gut
09. Du Hast
10. Bück Dich
11. Mann Gegen Mann
12. Ohne Dich
13. Mein Herz Brennt
14. Engel
15. Pussy
16. Frühling In Paris
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stein um Stein« (Gestern, 09:12)

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

• Nachricht senden

1 687

Gestern, 09:33

Ahh, danke dir :)

Stimmt, ich erinnere mich... kein Links 2,3,4 und Ich will ^^

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 688

Gestern, 10:46

Richtig. Leider, leider. Aber ich hoffe, dass wir die Songs spätestens auf der DVD/BR sehen werden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

• Nachricht senden

1 689

Gestern, 14:52

Richtig. Leider, leider. Aber ich hoffe, dass wir die Songs spätestens auf der DVD/BR sehen werden.
natürlich, denn die DVD/Blu-Ray wird komplett sein und da wird der Film eine Laufzeit von 128 Min haben
Nur für mich bist du am leben
Ich steck' dir Orden ins Gesicht
Du bist mir ganz und gar ergeben
Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
Du blutest für mein Seelenheil
Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
Der Körper schon total entstellt
Egal, erlaubt ist was gefällt

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Gefrierbrand