Sie sind nicht angemeldet.

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

51

Freitag, 24. März 2017, 14:27

Susanne, hab nach langer Zeit mal wieder (oder zum ersten Mal überhaupt, ich weiß es nicht genau) auf einen deiner Links geklickt.
Das kann doch nicht dein ernst sein?

Du schreibst irgendwelche Bullshit-Postings ohne Sinn und Verstand - einfach nur mit einem Link - und sowas gilt hier NICHT als Spam??

Ich verstehs nicht...
In jedem anderen Forum würde es beim 2. oder 3. Mal ne Verwarnung dafür geben.
Ich rate dir den Tipp den du im anderen Thread schon bekommen hast zu beherzigen bzgl. Umgang mit Trollen :rolleyes:
Wie aktiv die Mods sind, weiß ich nicht bzgl.Thema verwarnen etc

Danke für den Tipp.
Aber man muss das Übel an der Wurzel packen.
Möchte auch wissen was drin steht, wenn man ständig meine Beiträge zitiert - und die seh' ich ja dann nicht mehr, wenn ich sie auf Igno setze.

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

52

Freitag, 24. März 2017, 14:29

Susanne, hab nach langer Zeit mal wieder (oder zum ersten Mal überhaupt, ich weiß es nicht genau) auf einen deiner Links geklickt.
Das kann doch nicht dein ernst sein?

Du schreibst irgendwelche Bullshit-Postings ohne Sinn und Verstand - einfach nur mit einem Link - und sowas gilt hier NICHT als Spam??

Ich verstehs nicht...
In jedem anderen Forum würde es beim 2. oder 3. Mal ne Verwarnung dafür geben.
Ich rate dir den Tipp den du im anderen Thread schon bekommen hast zu beherzigen bzgl. Umgang mit Trollen :rolleyes:
Wie aktiv die Mods sind, weiß ich nicht bzgl.Thema verwarnen etc

Danke für den Tipp.
Aber man muss das Übel an der Wurzel packen.
Möchte auch wissen was drin steht, wenn man ständig meine Beiträge zitiert - und die seh' ich ja dann nicht mehr, wenn ich sie auf Igno setze.
Diese Neugier musst du überwinden :D

53

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:47

In der aktuellen Metalhammer meint Paul, dass die Festival-Konzerte dieses Jahr dieselbe Show wie letztes Jahr haben und das dieses Jahr quasi einfach der zweite Teil der Tour ist. (haben wir uns ja eig. schon gedacht, aber jetzt wissen wir es)