Sie sind nicht angemeldet.

Bane

I am a series of small victories and large defeats

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

4 926

Freitag, 14. April 2017, 21:51

-Einen eigenen Sountrack für den Film machen. Spricht hört eure Lieblings lieder im laufe des Filmes an.

ja, weiß auch nicht. mächtiger al pacino trip grad bei mir.

A BRONX TALE
war gut, aber auch irgendwie...nicht. so.

THE LOCAL STIGMATIC
interessant

HUNDSTAGE
ganz gut
ADAM BESTELL SCHON MAL DEN SARG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bane« (15. April 2017, 09:34)

Sergey Sery Wolk

Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.

• »Sergey Sery Wolk« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2016

• Nachricht senden

4 927

Mittwoch, 19. April 2017, 19:12

Die Komplette Alien-Reihe
Respekt an die Macher der Filme, damals die Technik aus den 80er hatten. (Oder Ünterschätze ich die alte Technick?)

Ich fand die ersten Teil von Alien-Reihe echt Stark
Aber die andere Filme werden immer schlechter. So unter den Motte: Wenn er ein guten Film gemacht hat. Wird ich es besser machen! :] Und bei alle nachfolgende Filme geht der Erfolg nach hinten los.

Aliens
Zu viel Action, hat kaum was von den ersten Teil. Außer die Angst vor die Alien(s). Ok ein Pluspunkt für Camaron. Die Idee mit der Königin. Bis heute ist das Design von ihr unvergeändert.

Alien 3
Erinnert mich ein wenig mit an den ersten Teil. (Keine Armee von Aliens wie im zweiten Teil. Sondern wieder ein Alien. Ein jäger der nach seine Beute jagt) Aber es kann nicht den ersten Teils das Wasser reichen.

Alien: Die Wiedergeburt
Eine Coole idee wie es möglich ist ein Vierten Teil zu drehen. Aber für mich der schlechteste Teil.

Die reiehnfolge der Alien Filme die mir gefallen:1,3,2,4

Mal sehen wie der neueste Teil wird?<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

Raise Your Voice Like A Weapon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergey Sery Wolk« (19. April 2017, 19:19)

• »de-fortis« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2006

• Nachricht senden

4 928

Mittwoch, 19. April 2017, 21:18

Sausage Party - hohe Erwartungen aber enttäuscht. Fand ich nicht wirklich lustig... Die letzten 5 min waren ganz witzig.
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher und die Gescheiten so voll Zweifel sind.

Du willst in Form kommen?
Dann bist du hier richtig:

www.muscle-corps.de

Lust auf Gin Tonic und co?
www.gin-liebhaber.de

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

4 929

Mittwoch, 26. April 2017, 15:22

MAN OF STEEL - schon lange habe ich nicht mehr SO einen hirnbefreiten DRECK gesehen. Würde der Film direkt in der Mitte enden, könnte man sagen, man habe NICHTS gesehen. NICHTS. Es ist fast schon wiederum eine Kunst für sich, wie es da geschafft wurde, 70 % des Filmes NICHTS an Inhalt zu bieten und dann auf den letzten 30 % Vollabriss.
Immerhin habe ich dabei erkannt dass der Oberbösewicht ein saugeiler Schauspieler ist - werde mir heute "THE ICEMAN" mit ihm anschauen. Allerdings bezweifel ich, dass er an das Original heranreicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (26. April 2017, 15:23)

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

4 930

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:03

Folgen 2 und 3 von Better Call Saul. Das Ende der 2. Folge war Bombe und Frings Comeback in der 3. war auch grandios. Die Serie macht enorm viel Spaß
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

4 931

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:51

Folgen 2 und 3 von Better Call Saul. Das Ende der 2. Folge war Bombe und Frings Comeback in der 3. war auch grandios. Die Serie macht enorm viel Spaß
allein die promo halt - grandios!

Sergey Sery Wolk

Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.

• Nachricht senden

4 932

Mittwoch, 3. Mai 2017, 08:22

Gestern Abend hab ich Mad Max Fury Road angesehen

Guter Action Film, aber die Story ist ein Witz. Die Story kann nicht mit die alte Filme mit Mel Gibson mithalten.

6 von 10 Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergey Sery Wolk« (3. Mai 2017, 08:22)

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

4 933

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:45

Gestern Abend hab ich Mad Max Fury Road angesehen

Guter Action Film, aber die Story ist ein Witz.
ah komm. der doof wagon mitsamt dem doof warrior machen das allemal wett. ich fand die idee, egitarrengeschredder als kriegsmusik einzusetzen, sehr geil.

ein sehr sehr lieber mensch hat mir empfohlen, mich mit RICK AND MORTY zu befassen.
volltreffer, ich feiere das.

Sergey Sery Wolk

• Nachricht senden

4 934

Samstag, 6. Mai 2017, 18:06

Ja ok Bane, ich fand auch die Autos, Outfits der Anta- Protagonist, Kostume, Actionszenen und vor allem den Soundtrack sehr geil.
Aber ich finde dennoch die Story zu schwach.

Spoiler

Ich hab ja nicht eine Starke Story erwartet. Aber vielleicht war es doch nicht beste Idee gewesen Max Rockatansky aus den Wüstensand raus zu holen.
Es sind etwa 30 Jahre Pause gewesen.

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

4 935

Sonntag, 7. Mai 2017, 02:00

Ich fand alleine die Idee, sich Chrom in die Fresse zu sprühen, extrem lustig :facepalm: :D

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

4 936

Sonntag, 7. Mai 2017, 22:11

The Salvation - Spur der Vergeltung

8/10, nicht neu, aber eine gute Hommage an Western

Die Unfassbaren

2/10, ziemlicher Schrott
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Life_is_Dead

Männerversteherin

• »Life_is_Dead« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

4 937

Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:31

Im Kino: The ByeBye Man
Zuhause, absichtlich, ohne nebenbei was zu tun oder es nur als Zeitvertreib einzuschalten: Fight Club :vogel:

Edit: Bewertung: The ByeBye Man war eher schlecht und nur ein paar Jump Scares. Fight Club ist ein Klassiker, und toll wenn man sich mit den Themen dahinter beschäfigt (in meinem Fall Psychoanalyse).
Erfolg ist kein Zufall!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Life_is_Dead« (10. Mai 2017, 14:32)

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

4 938

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:41

THANK YOU.

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

4 939

Montag, 15. Mai 2017, 09:38

Passengers & Nerve.
Waren beide unerwartet gut.

Sergey Sery Wolk

• Nachricht senden

4 940

Montag, 15. Mai 2017, 12:05

Schaut sich jemand den neuen Alien Film? Ich brauch ein Fazit bevor ich den anschaue.

• »cgrage« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

4 941

Donnerstag, 18. Mai 2017, 00:17

Schaut sich jemand den neuen Alien Film? Ich brauch ein Fazit bevor ich den anschaue.

War gerade in der Vorpremiere. Kann man sich, mit gedämpften Erwartungen, ansehen.
Ist ziemlich vorhersehbar, besonders der Twist am Ende wird schon 20 Minuten vorher angekündigt.
Auf der bekannten Skala von 0-10 würde ich 7,5 geben.

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

4 942

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:25

Ich las grad über Alien Covenant, dass er dem Franchise den absoluten Rest gibt und die "Fehler von Prometheus wiederholt". Aber Michael Fassbender geht immerimmerimmerimmer. Geheimtipp deshalb:

DAS HIER ist mir heute morgen begegnet. Leider darf ich dazu meine Gedanken nicht allzu deutlich ausführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bane« (18. Mai 2017, 21:06)

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

4 943

Mittwoch, 31. Mai 2017, 20:20

@ Bane
Die Freundin, Schwester, oder was auch immer sie ist, ist aber recht niedlich ;)

Meine letzten Filme:

Exorzist 1 & 2.

Der erste Teil war dann tatsächlich einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Wundert mich total, dass man einem Film aus den 70igern irgendwie weniger das Alter ansieht als einem aus den 80igern oder 90igern.
Hat mir gut gefallen.

Bei dem 2. Teil war ich anfangs auch noch guter Dinge. Aber nach der Hälfte hat er mich dann doch irgendwie verloren. War mir zu viel Afrika, Heuschrecken etc.

Später gesellt sich dann noch Misery dazu :)

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

4 944

Freitag, 2. Juni 2017, 22:10

@ Bane
Die Freundin, Schwester, oder was auch immer sie ist, ist aber recht niedlich ;)
Ich darf mal wieder nicht dazu ausführen, was mir da nun einfiele. Es hat aber garantiert nix mit Underage-Prostitution zu tun! Echt, ich SCHWÖR! Ey wurde das gelöscht von denen? I DID NAZI THAT COMING! :rauchen:

Ich sage jetzt mal nur

GOTHAM
beste serie, hab ab staffel 3 nicht mehr weitergeguckt weil zu spannend :sabber:
ich find die kleine catwoman so süß. und der pinguin dude erst, genial, grandios! alfred als brutaler motherfucker, heureka!

WIRKLICH GRANDIOS. :banana:

Sergey Sery Wolk

• Nachricht senden

4 945

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:25

Ernsthaft?
Es soll ein weiterer Teil kommen? Und der soll schlechter werden als der Letzte Teil?
Es reicht wohl nicht das einige YTer neben ihre Videos. Musik zu produzieren und noch mehr von den Taschengeld zu verdienen. (Aber einige können doch gute Musik produzieren) Es muss noch ein Film kommen.

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

4 946

Samstag, 15. Juli 2017, 17:14

toller film. sehr nachdenklich stimmend, und ziemlich explizit.
(michael fassbender zeigt ALLES! :crazy: 8o )

desweiteren hab ich nun endlich auch DEADPOOL gesehen. alder, ich weiß ja nicht, ich hab noch nie einen film erlebt, der SO exakt auf der geschmackskante zwischen "genau mein dummer humor" und "einfach nur nervtötend" herumtanzt. diese unglaubliche respektlosigkeit vor dem genre sowie diese andauernden lakonisch-frechen zwischenkommentare in die vierte wand rein waren schon erfrischend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bane« (26. Juli 2017, 08:53)

4 947

Samstag, 12. August 2017, 18:01

Die Schöne und das Biest
The Conjuring 2

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

4 948

Samstag, 12. August 2017, 23:52

Usain Bolts letztes Staffelrennen, von der Sache her verletzte er sich und ging dann auf die Bretter.

Und das Netz so: "Das war Absicht, weil er es nicht geschafft hätte sonst... " - Sind alles ausgemachte Experten :panic:

Journalismus hingegen: "Bolt stürzte im letzten Rennen" - Nein, aber einer hat es aufgebracht und nun geht es viral. Reicht ja, wenn man ein Bild (das ihn auf den Boden liegend zeigt) auswertet.

:rolleyes:
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance