Sie sind nicht angemeldet.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 376

Mittwoch, 2. August 2017, 07:39

Ich hab SO den Finger auf dem Kaufbutton für dieses PlayerUnknowns Battlegrounds.....aber nix, Early Access, 3 Tage draußen - und wie war das nochmal mit ARMA-Mod, die alle feiern, die zum Standalone Early Abzock wird....die Leute haben aus DayZ aber auch NIX gelernt, scheints.
UND WIE ICH ES AM SUCHTEN BIN. Wenn die das Game JETZT aufhören zu entwickeln, ist es immer noch ewig unterhaltsam. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :banana:

Kommt mir irgendwie alles sehr bekant vor. Habe seit Release öfters gegrübelt, ob ich es kaufen soll. Quasi meine komplette Steam Liste suchtet das Game, also habe ich mich vor 2 Wochen entschlossen das Game einfach zu kaufen. Ein Fehler... sehr großer Fehler. Ich komme nicht mehr weg von dem Game :]
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Bane

I am a series of small victories and large defeats

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

1 377

Mittwoch, 2. August 2017, 12:50

Ich hab SO den Finger auf dem Kaufbutton für dieses PlayerUnknowns Battlegrounds.....aber nix, Early Access, 3 Tage draußen - und wie war das nochmal mit ARMA-Mod, die alle feiern, die zum Standalone Early Abzock wird....die Leute haben aus DayZ aber auch NIX gelernt, scheints.
UND WIE ICH ES AM SUCHTEN BIN. Wenn die das Game JETZT aufhören zu entwickeln, ist es immer noch ewig unterhaltsam. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :banana:

Kommt mir irgendwie alles sehr bekant vor. Habe seit Release öfters gegrübelt, ob ich es kaufen soll. Quasi meine komplette Steam Liste suchtet das Game, also habe ich mich vor 2 Wochen entschlossen das Game einfach zu kaufen. Ein Fehler... sehr großer Fehler. Ich komme nicht mehr weg von dem Game :]
:kuss: Ab morgen dann reine 1st Person Server. Dann wird es KOMPLETT nervzerfetzend.
ADAM BESTELL SCHON MAL DEN SARG

Bane

I am a series of small victories and large defeats

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

1 378

Mittwoch, 16. August 2017, 13:49

Ich möchte dringend mal OBSERVER nahelegen.
ADAM BESTELL SCHON MAL DEN SARG

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 379

Mittwoch, 16. August 2017, 22:28

GTA 5 Online, PS4.
Bin schlecht. Wer trotzdem mitmachen will: kvnpttn