Sie sind nicht angemeldet.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

2 126

Freitag, 1. September 2017, 23:02

Ich bezweifel SEHR, dass man eine so tiefgründige Werkschau zulassen wird. Die Herren R sind extrem geizig und vorsichtig mit solchem Material,

Was sich meiner Meinung nach aber deutlich gebessert hat nachdem Emu nicht mehr da ist. Ich erinnere zB an eine Neuauflage von "Achtung! Wir kommen".

wie diese ganzen Demos haufenweise immer ins Internet gelangen, wer weiß das schon...

Weil ein Eisenmann auch Herzeleid hat für Das alte Leid.

Rammstein hatten bislang immer den nachvollziehbaren künstlerischen Anspruch, dass der Fan nur das 100 % fertige Produkt kriegt, wenn alle in der Band auch 100 % damit zufrieden sind...es "scheitert" also am Anspruch an sich selbst und dem eigenen Kunstverständnis.

Die Demokratie ist kein Geheimnis in der Band. Aber man merkt schon seit längerem das sie nun eher versuchen Dinge zu machen auf die sie grade Lust haben, als dass sie versuchen Dinge zu machen die sie machen sollten oder die erwartet werden. Ich denke der Grund ist einfach das sie wie schon immer eins nach dem anderen machen, weil wie du schon sagtest, alles auch qualitativ sein soll. Ich würde nicht ausschließen das sie noch sehr viel in der Hinterhand haben für uns, an dem die Herren noch gut verdienen werden. True legends never die.

Angesichts der Tatsache, das Metallica Ihr einstiges Album in einer Super Mega Deluxe Variante mit vielen Konzerten jetzt auf den Markt hauen , kam mir die Frage , was R+ so als unveröffentlichte (kompkette) Shows in der Hinterhand haben ?
Ob Sie eines Tages auch so was Vorhaben?

Zb. Debüt Album inkl. allmählichen Varianten + Riffschnipsel , unveröffentlichte Szenen , und und ...

Ich kann mir sehr gut vorstellen das mit einem irgendwann bevorstehendem Karriereende noch eine Lichtspielhaus-Made in Germany ähnliche Super Duper Box mit ganz viel Material von 1994 bis 202X möglich wäre. Warum so extrem viel unveröffentlichtes Material für sich behalten, wenn es genug Fans gibt die dafür Geld ausgeben würden ? Aber ich würde in nächster Zeit nix derartiges erwarten.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Bane

I am a series of small victories and large defeats

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

2 127

Freitag, 1. September 2017, 23:04

Weil ein Eisenmann auch Herzeleid hat für Das alte Leid.

Kompliment, das hast du SEHR schön ausgedrückt!