Sie sind nicht angemeldet.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• »MehrR« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2012, 18:18

Selbstgemachte Musik

War auf auf der Suche nach einem Thread wo jeder mal Musik vorstellen kann die er komplett selbstgemacht hat. Damit mein ich keine eigene Band (dafür gibts ja schon Threads...)
Nunja hier ist er ...

Also ich versuch mich seit längerer Zeit an Sachen wie Dubstep, hier kann man ein paar Ausschnitte anhören : http://www.youtube.com/watch?v=EvUtYgwPMIw
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (7. Mai 2012, 18:18)

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2012, 18:43

Bin ich zwar nicht selber, aber ein guter Kumpel macht Dubstep. Er hat auch schon diverse Mixes mit Rammstein Songs (z.B Sonne) gemacht. Hört einfach mal rein.

DJ SunStep:

http://soundcloud.com/dj-sunstep

http://www.facebook.com/#!/DJSunStep

:ok:

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Amerika 94!*« (7. Mai 2012, 18:43)

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• »RammFREAK« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2010

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2012, 17:52

Hi,
ich glaube hier passt das ganz gut hin.
Ich möchte euch gerne den ersten Song von meiner Band vorstellen! Wir haben vorher nur Rammstein gecovert (daher auch der Bandname "RammZEIT") und haben gedacht dass es jetzt mal Zeit ist für eine Eigenkomposition.

http://www.youtube.com/watch?v=Uoa3hX1wYxg

Hört es euch einfach mal an! Ich würde mich natürlich auch über Rückmeldungen freuen! :D
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:18

^Wow, das ist echt geil, gefällt mir sehr gut :ok: Bitte mehr davon^^
Ein bisschen eintönig vielleicht, etwas Variation könnte nicht schaden. Das könnte aber auch daran liegen, dass es nur die Instrumental-Version ist. Gibts schon einen Text dazu?

Auch euer erster Song "Das weiße Tuch" gefällt mir sehr gut. Der Text ist auch nicht schlecht.

Macht auf jeden Fall weiter so :-)

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:46

Vielen, vielen Dank! :)
Also den Song wird es bald auch noch mit Gesang geben!
Und weitere Songs sind auch schon in Arbeit! ;)
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

Vivi

Passing through the flames, I see, how terror will rise.

• »Vivi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2011

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:05

@ RammFREAK: Mir gefällts auch echt gut. Mich würde es echt freuen, wenns dann von euch in Zukunft mehr geben wird. Bin schon gespannt auf dem Text von ''This Darkness''.
Macht weiter so :ok:

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:17

Vielen Dank! :)
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

Rammelstein

Ich habe immer noch nichts dazugelernt, meine Hände in Fesseln, das Hirn ein Loch in der Wand, ein Loch in der Wand...

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:47

Mir gefällt das auch sehr! Ihr habt da echt schon was drauf.
Ich würde mich nur umnennen, falls das was ernstes werden sollte... denn so steht man dann leider als Band immer im Schatten vom "großen Bruder".
Aber ist ja euer Ding. :)
"Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))

BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:14

Vielen Dank!
Also ich denke wir werde uns auch bald umbennen weil wir natürlich auch mit eigenen Songs weiter machen wollen!
Anfangs haben wir NUR Rammstein gecovert und über eigene Songs noch gar nicht nachgedacht!

Achja, hier ist übringens mal der Link zu unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/rammzeit

Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, Edit-Funktion verwenden [Gangxxter]
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

• »rammsteinfreak92« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:57

https://www.facebook.com/deafearplugs/app_178091127385

hier mal der link zur facebook seite meiner band. würde mich freuen wenn ihr euch die musik mal reinzieht und sagt was ihr davon haltet ;)
unser musikstil hat allerdings nichts mit rammstein zu tun nur im vorfeld :D
You´ve got a pussy!

[/url]
[/font][/size]

Rammelstein

Ich habe immer noch nichts dazugelernt, meine Hände in Fesseln, das Hirn ein Loch in der Wand, ein Loch in der Wand...

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Mai 2012, 14:46

Halt uns auf dem Laufenden. ;)

@rammsteinfreak92: Find ich persönlich ganz gut, ich kann das zwar nicht ganz definieren, was das ist aber mir gefiel das erste schon ganz gut :)
Die Stimme eures Sängers ist ziemlich cool.
"Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))

BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

• »rammsteinfreak92« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:49

@ rammelstein: dankeschön für das lob ;)
You´ve got a pussy!

[/url]
[/font][/size]

FlaKey

What do we do with the drunken sailor?

• »FlaKey« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2012

• Nachricht senden

13

Dienstag, 21. August 2012, 01:28

Ich versuch mich momentan mit Texten und eigenen Keyboardstücken.
Bei den Texten bin ich von mir selber überrascht, ich präsentier gleich mal ein paar Ausschnitte.

Zitat

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Der dich in der Nacht besucht.
Er klopft bei dir freundlich an, keine Mimik, kein Geruch.

Zitat

Dort wo die Wellen sterben, knie ich nieder und warte auf Dich!
Dort wo Tränen entstehen, hat es mich getroffen, so fürchterlich!
Und die Engel weinen von oben herab, streifen mein Gesicht!
Der Regen lässt die Tränen verschwinden, doch verschwunden sind sie nicht.

Zitat

Willst du was bewegen, musst du wertvoll sein!
Ohne Geld bist du nicht wertvoll, mit Geld nur allein!
Hast du erstmal Ansehn', kriegt man dich nicht klein!
Kleider machen Leute, und das Konto stimmt überein!

Ich hoffe, euch gefällt die ein oder andere Zeile. :-)
Mit freundlichen Grüßen, FlaKey.

Rammstein Live 29.11.2011 Bremen - Alle warten auf das Licht!

• »Schädelkraut« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. September 2016, 10:26

Hey ho an alle die hier noch aktiv sind...

Hier mal ein Link zu nem Proberaumcover von unserer Band: https://www.youtube.com/watch?v=DX5-K8_Jc8g

Desweiteren zu unserer soundcloud-Seite: https://soundcloud.com/user-987425152

uuund facebook: https://www.facebook.com/SonntagbeiOmi/

vieleicht gefällt es euch ja, dann könnt ihr ein like dalassen :wink:

Ps: mir is gerade aufgefallen dass es ja ne extra Band-Gruppe gibt...., habs jetzt mal dahinn verschoben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schädelkraut« (14. September 2016, 10:35)

Laura96

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

• »Laura96« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. September 2016, 17:48

S
Hey ho an alle die hier noch aktiv sind...

Hier mal ein Link zu nem Proberaumcover von unserer Band: https://www.youtube.com/watch?v=DX5-K8_Jc8g

Desweiteren zu unserer soundcloud-Seite: https://soundcloud.com/user-987425152

uuund facebook: https://www.facebook.com/SonntagbeiOmi/

vieleicht gefällt es euch ja, dann könnt ihr ein like dalassen :wink:

Ps: mir is gerade aufgefallen dass es ja ne extra Band-Gruppe gibt...., habs jetzt mal dahinn verschoben....

Sorry, aber ich finde das ganz furchtbar.

16

Mittwoch, 14. September 2016, 19:55

Furchtbar finde ich es nicht, nur die Soundqualität lässt echt zu wünschen übrig, da ist man eher nicht so gewillt, sich einen Song vollständig anzuhören.

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. September 2016, 09:50

Danke schon mal für die ehrliche Rückmeldung.

@Laura, furchtbar is immer so furchtbar ungenau :eatsch: , wenn es einfach nicht dein Geschmack is, ok, da kann man nichts machen, etwas konstruktiver wäre ansonsten schön :hi: und findest du alles schlecht oder nur das Cover?
@ mein_herz_brennt, naja, die Soundqualität von dem Proberaumcover und elektek finde ich auch ziemlich bescheiden. Aber bitter und indie (ma abgesehen davon das bei indie leider der bass fehlt und man das gegrowle am schluss auch hätte weglassen können :] ), sind für Proberaumliveaufnahmen eigentlich ganz annehmbar^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schädelkraut« (15. September 2016, 10:05)

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. September 2016, 10:05

[...]

@Laura, furchtbar is immer so furchtbar ungenau :eatsch: , wenn es einfach nicht dein Geschmack is, ok, da kann man nichts machen, etwas konstruktiver wäre ansonsten schön :hi: .

Also ich hab mir auch mal auf eurer Facebookseite die Aufnahmen angehört und meiner Meinung nach seid ihr in keinster Weise bereit, live zu spielen. Die Hi-Hat ist ein einziges Chaos und die Gitarre hält nie auch nur 10 Sekunden lang das Tempo durch, vom unsauberem Spiel ganz zu schweigen. Ihr müsst massiv an eurer Tightness arbeiten, übt und spielt auf Klick....und nehmt die Demos auf Klick auf.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. September 2016, 10:18

Denke schon dass wir bereit sind live zu spielen :eatsch: , wobei du recht hast was die "tightness" bei den Aufnahmen angeht. Beim nächsten mal investieren wir vieleicht etwas mehr Zeit für die Aufnahmen oder machen sie gleich professionell. Aber danke nochma an alle Rückmelder, is immer gut sich nochma anderweitig Verbesserungsvorschläge und Kritik anzuhören :ok:

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

20

Freitag, 24. Februar 2017, 21:48

[...]

@Laura, furchtbar is immer so furchtbar ungenau :eatsch: , wenn es einfach nicht dein Geschmack is, ok, da kann man nichts machen, etwas konstruktiver wäre ansonsten schön :hi: .

Also ich hab mir auch mal auf eurer Facebookseite die Aufnahmen angehört und meiner Meinung nach seid ihr in keinster Weise bereit, live zu spielen. DANKE! Die Hi-Hat ist ein einziges Chaos und die Gitarre hält nie auch nur 10 Sekunden lang das Tempo durch, vom unsauberem Spiel ganz zu schweigen. Ihr müsst massiv an eurer Tightness arbeiten, übt und spielt auf Klick....und nehmt die Demos auf Klick auf.

Denke schon dass wir bereit sind live zu spielen :eatsch: Vllt. in Eurem Enthusiasmus ... , wobei du recht hast was die "tightness" bei den Aufnahmen angeht. Das wäre wohl ein Anfang ... Beim nächsten mal investieren wir vieleicht etwas mehr Zeit für die Aufnahmen oder machen sie gleich professionell. Vllt. einem Menschen mit Ohren vorspielen ... Aber danke nochma an alle Rückmelder, is immer gut sich nochma anderweitig Verbesserungsvorschläge und Kritik anzuhören :ok:

@ FK
Etwas holprig ...

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (24. Februar 2017, 21:49)

• »KorriDoor 5« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2009

• Nachricht senden

21

Freitag, 8. September 2017, 10:54

Boah, ist ja leider fast nichts mehr los hier in den verschiedenen Threads.

Ist zwar schon ein Jahr her, aber ich habe hier auch noch selbstgemachte Musik:

Ist textlich zwar nicht besonders originell, aber dafür gefällt mir die Stimmung des Songs umso mehr. Auf diese habe ich auch mehr Wert gelegt. Die Idee war, einen Song zu schreiben, den man passenderweise nachts bei Regen auf der Autobahn im Auto laufen lässt.

Würde mich natürlich über eine Rückmeldung freuen :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KorriDoor 5« (8. September 2017, 11:03)

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

22

Freitag, 8. September 2017, 13:10

Boah, ist ja leider fast nichts mehr los hier in den verschiedenen Threads.

Ist zwar schon ein Jahr her, aber ich habe hier auch noch selbstgemachte Musik:

Ist textlich zwar nicht besonders originell, aber dafür gefällt mir die Stimmung des Songs umso mehr. Auf diese habe ich auch mehr Wert gelegt. Die Idee war, einen Song zu schreiben, den man passenderweise nachts bei Regen auf der Autobahn im Auto laufen lässt.

Würde mich natürlich über eine Rückmeldung freuen :ok:

Ein sehr ... interessanter Channel.
War erst beeindruckt von deiner hohen Zahl an Abonnenten.
Dann hab ich deine ASMR-Videos gesehen ... dann war mir doch einiges klar.

Weiß gar nicht, was ich zum Song sagen soll.
Hab noch irgendwie dich in der Badewanne bzw. beim Massieren eines Kumpels in Unterhosen im Kopf.

Hm.
Der Channel war irgendwie zu viel für mich :D

• Nachricht senden

23

Freitag, 8. September 2017, 13:24

Ein sehr ... interessanter Channel.
War erst beeindruckt von deiner hohen Zahl an Abonnenten.
Dann hab ich deine ASMR-Videos gesehen ... dann war mir doch einiges klar.

Weiß gar nicht, was ich zum Song sagen soll.
Hab noch irgendwie dich in der Badewanne bzw. beim Massieren eines Kumpels in Unterhosen im Kopf.

Hm.
Der Channel war irgendwie zu viel für mich :D

Das kann ich mir sehr gut vorstellen! :D

Hätte damals nicht gedacht, dass ich je so etwas machen würde. Ich habe nur mal aus Spass so ein Kopfmassagenvideo gemacht. Sollte eigentlich nur ein Joke sein. Das Video lief dann aber so gut, dass ich gedacht habe: "Okay, warum nicht?". Dann gab es über Kommentare halt immer mehr ASMR Requests und mittlerweile ist es eigentlich noch ne recht spannende Sache. Aber eben, es kann auch sehr schräg rüberkommen, das ist mir schon klar! :D Aber ich stehe dahinter, es gibt noch schlimmeres auf Youtube.

Aber danke für die Rückmeldung :ok: Ist immer spannend zu hören, was die Leute so denken.

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

24

Freitag, 8. September 2017, 13:28

Ja, ich hab in meinem Leben mittlerweile auch schon das ein oder andere ASMR-Video gesehen ... (oder sagen wir besser: Ich bin mir der Existenz solcher Videos bewusst :D)
Aber so richtig warm geworden bin ich bis heute nicht damit. Finde es immer noch sehr verstörend (? ^^) wenn die Leute irgendwelche komischen Sachen ins Mikrofon hauchen.
Mich stresst das eher, als das es beruhigend auf mich wirkt.
Aber deine Viewerzahlen - und nicht nur deine - zeigen ja eindrucksvoll, dass es eine riesige Nachfrage danach gibt.

Der Song war übrigens ganz interessant. Aber auch das Video war wieder ein bisschen so ein "what?"-Moment :D
Aber ja, durchaus interessant... :D

• Nachricht senden

25

Freitag, 8. September 2017, 13:45

Ja, ich hab in meinem Leben mittlerweile auch schon das ein oder andere ASMR-Video gesehen ... (oder sagen wir besser: Ich bin mir der Existenz solcher Videos bewusst :D )
Aber so richtig warm geworden bin ich bis heute nicht damit. Finde es immer noch sehr verstörend (? ^^) wenn die Leute irgendwelche komischen Sachen ins Mikrofon hauchen.

Ja teils gibt es wirklich sehr, sehr schräge ASMR-Videos, da sind meine fast schon wieder normal. Ich habe mal eines gesehen, da hast du das Gefühl, dir flüstert jemand Voodoo-Zeugs ins Ohr :D
Aber dieses ASMR-Feeling erlebt nicht jeder. Manche vielleicht unbewusst. Wenn z. B. früher die Lehrerin mit der Kreide an der Wandtafel geschrieben oder gezeichnet hat, dann fanden das viele grausam, bekamen sogar das blanke Schaudern. Andere wiederum fanden es sehr angenehm und schliefen beinahe ein :D