Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Ob man es glaubt oder nicht.. aber es war tatsächlich "Harry Potter" :D.. ich liebe dieses universum einfach.


    Wohoo noch jemand der das Harry Potter liebt :spring: Welchen Teil hast du dir angeschaut?


    Harry Potter gehört irgendwie zu meiner Jugendzeit dazu. Die Bücher, aber auch die Filme werden nie langweilig. Auch schaue ich mir gerne die Harry Potter Parodien von Coldmirror an.

  • Der Film von 90 war miserabel und unglaublich langweilig. Der neue Film gehört zu den besseren Horrorfilmen dieses Jahr. Aber wirklich vom Hocker gerissen hat er mich nicht.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Er ist VERDAMMT gut gecastet. Ich beziehe mich nicht nur auf Bill Skarsgard (von dem der Film leider ziemlich lebt....) - sondern auch die Kinder gehen richtig gut in ihren Rollen auf. Mir gefällt an Bill Skarsgards Darstellung dass er sehr gut rüberbringt, dass ES eigentlich wie ein hungriges irres Tier ist, was hinter einer Fassade aus erlernten menschlichen Wesenszügen lauert. Da beim 1990er der 2te Teil so RICHTIG erbärmlich war, bin ich dann (in 2-3 Jahren) sehr gespannt, wie sie das buchnah rüberbringen.


    BTT: Narcos dritte Staffel. Ach das Gejammer - finde auch, dass es ohne Wagner Moura sehr gut unterhält und top gecastet ist.

  • Auf der Jagd 9/10


    90iger Jahre Filme sind wie die Musik dieser Zeit: simpel, aber eingängig. manchmal gibt es nicht mal eine richtige Handlung, sondern nur Action, aber es reicht aus.



    ansonsten habe ich mir eben ein Video auf gmx reingezogen, da die Überschriftet lautete "Unter diesen Umständen macht Kaffee dick", es stellte es sich heraus, dass man auf die Zugabe von Zucker, Milch, Sirup oder Sahne verzichten sollte :lol: :lol: :lol:


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Star Wars - Die letzten Jedi 9/10 (nehmt das, weinerliche Fanboys!!!)


    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Magic Mike XXL


    es hieß, er habe keine Handlung, aber irgendwie hatte der mehr Handlung als Stripszenen :hmpf:
    6/10, weil er auf seine Weise tatsächlich zum Lachen war.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Magic Mike XXL


    es hieß, er habe keine Handlung, aber irgendwie hatte der mehr Handlung als Stripszenen :hmpf:
    6/10, weil er auf seine Weise tatsächlich zum Lachen war.


    Magic Mike hab ich zwar nicht gesehen, aber ich schätze mal, die Handlung dürfte trotzdem um Längen besser gewesen sein, als die "Handlungen" im zweiten Teil von fifty Shades of grey ... Allein schon seine Rückkehr, nachdem Hubschrauberabsturz ... Wtf :aufgeb:

  • The orville


    zugegeben, ich bin kein Trekkie, denke aber, dass man einen Witz trotzdem erkennen müsste, geht ja bei TBBT auch.
    die Reaktionen im Netz sind durchweg positiv, schätzungsweise ist das also eine Serie, die gar nicht wirklich gut ist, aber alle loben, weil sie damit behaupten können, sie würden den Humor verstehen, der in Wahrheit gar nicht vorhanden ist.


    PS einzelne Anspielungen reichen meiner Meinung nach nicht, um eine Serie zu tragen, etwas Handlung, die mitreißt, ist auch nötig.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • BRAZIL - entzieht sich jeder wertung, der absolut verstörtendeste dystopienfilm ever. 1984 auf LSD.


    THE DEATH OF STALIN - ein schrulliger film, ich befürchte, dass sie gar nicht mal ansatzweise so übertreiben konnten, wie man vermutet, denn das echte leben mit und unter und neben stalin war sicherlich noch grotesker, wie der ganze sozialismus eben ist. an dieser stelle möchte ich nicht kleinreden, dass stalin nebenher einer der größtverbrecher gegen die menschlichkeit war. 8/10


    PHANTOM THREAD - ich bin sterbensharter daniel day-lewis fanatiker, für mich ist er der größte zeitgenössische schauspieler des jahrtausends oder so und dass er keinen bock mehr und sich selbst berentet hat, ist gar nicht schön.
    was soll ich sagen. der film reizt mich weder vom sujet her, noch war die handlung besonders wild. langeweile.
    ABER: das schöne lag bei dem film in den dialogen und der intimität, die man durch die zusammenarbeit dieser beiden herren schon gewohnt ist. schöne, ästhetische langeweile also.
    7/10


    DARKEST HOUR
    - 9 / 10
    Schauspielkunst auf grandiosem Niveau!