[ UMFRAGE ] Das Ultimative Album 2008!

  • Zitat

    Original von Rammschlucker
    los votet weiter für amon amarth: ist zwar auch nich mein persönlicher favorit, aber wenn tottg trotzdem gewinnt, zeigt es die neigung zu nicht-mainstream-möchtegern-rockbands :zufrieden:


    GO GO GO
    Hab sie schon gewählt. Ich würd es wieder tun :D
    Und Eisregen auch

  • Hab mich mal für In Extremo entschieden.


    Ist einer der Alben, die ich eigentlich immer wieder gerne höre.
    Mein eigener Favorit, Agrypnie mit "Exit" sind zwar nicht dabei, die haben für mich nämlich das beste Album abgelegt (direkt dahinter finden sich Thyrfing mit Hels Vite wieder :D ), aber naja. Die sind jetzt auch noch nicht sooo bekannt...


    Zu den anderen Auswahlmöglichkeiten:


    Bei Amon Amarth muss ich sagen: Der Donnergott ist zwar ein ganz gutes Album, aber irgendwo ist da bei mir schnell die Luft raus gewesen.
    Zu Subway kann ich nur sagen, dass die mittlerweile nur noch ein Schatten ihrer Selbst sind.
    Farin Urlaubs Neustes sagt mir auch nicht so zu. Da war Am Ende der Sonne um einiges Besser.
    Eisbrecher: Auch da fand ich die Vorgänger doch besser.
    CoB, Eisregen, Metallica und die Toten Hosen sind eher Bands, die ich zu meiden versuche, bei Slipknot frag ich mich noch heute, was die eigentlich spielen, Coldplay fallen hier irgendwie voll aus dem Rahmen :D und bei AC/DC muss ich ehrlich sagen, dass ich vom neusten Album mal gerade einen Song kenne, und den noch nichtmal in voller Länge gehört habe.

  • Amon Amarth liegt zurecht vorne, gefällt mir von den Auswahlmöglichkeiten auch am besten.


    Mein persönliches Lieblingsalbum 2008 ist aber Testament - The Formation Of Damnation.