Eure meist gehassten Musiker

  • Kylie Minogue ... :evil: :evil: :evil: Als Schauspielerin bei " nachbarn" fand ich sie noch niedlich ,aber als Sängerin .. *würg*
    - Hip hop zeug - kann nix damit anfangen
    Teeniegruppen , Madonna ( kann das Lied nicht mehr hören und ihre Tanzerei finde ich oberpeinlich)
    Techno ....*schüttel*
    Ärzte und Toten Hosen -- die 80 ziger waren die besten ..
    Schlager ,Volksmusik ,


    SHAKIRA


    das reicht erst mal

  • also was habt ihr alle gegen hosen oder ärzte? machen doch gute musik. und was die für einstellungen haben is doch echt egal also wirklich. naja ansonsten mag ich techno aller art nicht und die pseudo hip hopper ala 50 cent usw. aber das schlimmste was ich kenne sind tokio hotel.. den kleinen sollte man mal auf die fresse haun.. ehrlich ma!

  • "Untergrundvideo"... uuuh, wie eeeeeevil :D
    Kann mich da Bomberpilot nur anschließen... das ist eigentlich mit Abstand das Schlimmste, genauso wie Tokio Hotel und Konsorten.

  • -also ganz oben steht standart "tokio hotel", weil die sich sonstwas einbilden was sie sin, schwul sin und stimmen wie mädchen ham.


    - dann so kommen "greenday", weil die musik einfach nur so scheiße klingt und rüberkommt und weil der sänger auch voll homo is.


    - dann "onkelz" ich kack auf faschos, außerdem is die musik einfach nur grausam und nich anhörbar ohne, dass man taub wird


    - dann "Tony D.", "G-Hot", "Fler", weil die 3 einfach nur so dumm sin, hab echt des gefühl die mussten und der 4. klasse von der schule gehn, weil sie zu oft durchgefallen sin, und "Tony D." kann nicht rappen nur schreien


    -dann kommt alles was so in richtung metal geht was mich ultra stresst, weils viel zu aggro is und man kann sich des keine 2 minuten lang anhören. kann gut verstehen warum die kids welche, die mukke hören schießerei in der schule machen.


    nochwas vergessen? joa toten hosen gehn mir zurzeit mächtig auf die eier aba hassen tu ich se net

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

    2 Mal editiert, zuletzt von meecron ()

  • Zitat

    Original von BLADE
    Muss man denn gleich jm. hassen nur weil man dessen Musik nicht mag?


    eine stimme der vernunft! dass ich das noch erleben darf! :headbang:

  • Zitat

    Original von meecron
    - dann "onkelz" ich kack auf faschos, außerdem is die musik einfach nur grausam und nich anhörbar ohne, dass man taub wird


    Wer sich vorher informiert, ist nen schritt voraus :rolleyes: Die Onkelz sind seit ihrer Namensumbenennung keine Faschos mehr



    Zitat

    Original von meecron
    -dann kommt alles was so in richtung metal geht was mich ultra stresst, weils viel zu aggro is und man kann sich des keine 2 minuten lang anhören. kann gut verstehen warum die kids welche, die mukke hören schießerei in der schule machen.


    Schiessereien wegen der Musikrichtung? lol is mir neu. Vorurteile hat man gern ja.

  • Lu-chan
    ich bin gut informiert über die onkelz vonwegen, dass sie angeblich nichtmehr rechts sin.
    Aber ich bin der meinung man kann nicht von heut auf morgen seine einstellung ändern, deshalb sag ich der meinungsumschwung ist nur wegen geld, weil rechte band werden nicht unterstützt und auf viva gespielt und so. alles nur frage des gelds denk ich mir.


    und des mit schiessereien ok war eigentor eigentlich bin ja auch net perfekt und vorurteilslos und eigentlich auch der meinung, dass niemand wegen der musik die man hört sowas macht. aber der gedankedahinter war so dass wenn ich solche mukke hör werd ich immer aggro und so, weil in meinen augen nur krawall mukke is. man kann net wirklich entspannen auf die musik.

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma



  • die Onkelz waren NIE ich wiederhole NIE faschos!!!
    anosnsten schreibt eure Gründe in den Onkelz Thread!!

  • Ich steig jetzt einfach mal ins Thema ein!
    Die Onkelz waren wohl mal faschos und was für welche!
    Wenn du behauptest, dass das nicht so sein sollte, dann kennst du dich mit der Band nciht gut aus, ich mag sie zwar nicht, aber ich weis bescheid über ihre Vorgeschichte, und da gibt es z.B. songs wie unter anderem Türken raus! Wenn du des mal gehört hast, dann behaupte das nochmal was du da geschrieben hast!
    Vieleicht ändert das ja dann deine Meinung!

  • @Bomberpilot


    ham sich net die onkelz vor ihrer berühmtheit rechts bekannt ich glaub schon also hab nochnix anderes gehört

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

  • ich hasse ned wirklich musiker..jeder hat halt seinen eigenen stil, die hörer sind ja nicht verpflichtet was zu hören was se ned wollen..deswegen würd ich hia nix aufzählen, bzw wollen ^^