Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011


  • was willste mit kiel...?!? fährst halt nach kopenhagen oder hh oder rostock...
    die können doch nich in jedem puffdorf auftreten..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von astrafahrer86


    was willste mit kiel...?!? fährst halt nach kopenhagen oder hh oder rostock...
    die können doch nich in jedem puffdorf auftreten..... :rolleyes:


    Kiel ist ja auch so ein Puffdorf, wenn ich die anderen Städte mir angucke...


    :keineahnung:

  • Zitat

    Original von astrafahrer86
    aber ich dachte erst die werden diesmal die O2 world rocken... passen doch nen paar mehr rein, oder...? die haben bestimmt angst das die rammis da was abfackeln... :))


    könnt mir vorstellen, dass es an gewissen anschutz bestimmungen gescheitert ist. schon allein was das thema steh/sitzplatzkarten angeht (bzw den direkten verkauf dieser), besteht zwischen rammstein und anschutz eigentlich ein interessenunterschied. bin aber froh, dass es wieder das velodrom geworden ist. nicht so steril, stehplatz sollte wieder sicher sein und vor allem wärs in der o2 world sicher auch nochmal ne spur teurer geworden.

  • Zitat

    Original von astrafahrer86


    was willste mit kiel...?!? fährst halt nach kopenhagen oder hh oder rostock...
    die können doch nich in jedem puffdorf auftreten..... :rolleyes:


    ja die 10 leute können echt rüber nach HH fahren so weit isses ja nun auch nicht, und abends nich ab auf die reeperbahn zum feiern :thumbs:

  • Zitat

    Original von Mon_star
    2010 solls noch eine Tour geben? :kopfkratz:


    "Noch eine Tour" wohl eher weniger, aber die 2009er-Tour wird sicher noch fortgesetzt! :D

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Basel ich komme :rockin:


    was ist denn die größte Halle in der Rammstein diese Tour spielen?

    :bflamme: Stuttgart war der Hammer :bflamme:

    Einmal editiert, zuletzt von Dok ()

  • Zitat

    Original von Hilf mir!


    "Noch eine Tour" wohl eher weniger, aber die 2009er-Tour wird sicher noch fortgesetzt! :D


    dann aber doch wahrscheinlich in anderen Ländern... (Brasilien, Argentinien, Japan und so)

  • ich geh berlin und leipzig


    wie isn das an dem 26.juni genau?
    hab sowas noch nie mitgemacht
    also wann beginnt das und so

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Erfährt man eigentlich noch näheres um wie viel Uhr der Kartenvorverkauf beginnt, oder ist das dann direkt um 0:00 Uhr am 12.6.?


    erfährt man schon noch... problem wird bloß sein den server am 12.juni stabil zu halten... ^^ :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Fabian
    Die sollten nach Dortmund kommen...Ich habe keine Lust (^^) noch Kölle zu fahren


    ja schade kein dortmund dabei... naja ich fahr auch nach köln :D ich werde genau um 00:01 uhr bestellen hahah

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • wer wohl die Vorband wird *gruebel*


    hm, Köln ist n Sonntag... sick... naja, geht schon irgendwie


    Frankfurt, Freitrag ist natürlich Hammer :zufrieden:


    am 10.12.2004 war ich zuletzt in der Festhalle... und dort auch auf einem Rammstein Konzert... nun, 5 (oO) Jahre später komme ich wieder :zufrieden: