Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von clash76
    Komme zurzeit auch nicht mehr in den Shop die ganzen tage ging es ohne Probleme und jetzt zeigt er wieder die warteschleife an


    komme auch nicht mehr rein -> warteschleife :motz: :evil: :motz:
    na jetzt ham se aber wirklich für alle dichtgemacht :P

    Einmal editiert, zuletzt von HoppeHoppeReiter ()

  • Zitat

    Original von HoppeHoppeReiter


    komme auch nicht mehr rein -> warteschleife :motz: :evil: :motz:
    na jetzt ham se aber wirklich für alle dichtgemacht :P


    Wat habt ihr alle? Ich bin drin.


    ~Ich bin drin?! Das geht ja einfach~ :banana: :banana: :banana: :rockin:

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD


    Wat habt ihr alle? Ich bin drin.


    ~Ich bin drin?! Das geht ja einfach~ :banana: :banana: :banana: :rockin:


    jo bin auch ohne probleme reingekommen :wink:



    Daaaaaamn, bei ein paar Konzerten stet schon in rot da KEIN KONTINGENT
    Da iss jetzt wohl entgültig alles weg 8o

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()

  • Zitat

    Original von nicolec
    Ich bekomm langsam echt Angst. Es ist immer noch nichts abgebucht und ich komm in den besch..... Shop nicht rein.


    Mal zur Aufmunterung:


    Zitat

    Hi Rammstein Team,


    ich hatte am Freitag über euren Online Shop 2x Karten für das Velodrom am 19.12.2009 bestellt und wollte mich versichern ob die Bestellung (Bestätigungs-eMail liegt vor) auch gebucht wurde.


    Die Daten: *****



    Geht ja scheinbar doch.

    Einmal editiert, zuletzt von SyPi ()

  • Schön, nur dass die Trottel mir nicht zurück schreiben.


    Mein Freund hat nen Tag nach mir geschrieben und hat heut schon ne Antwort erhalten.


    So langsam komm ich mir ziemlich verarscht vor.
    Hab denen jetz nochmal geschrieben.
    Mein Verständnis und meine Geduld sind so langsam nämlich irgendwo am Arsch der Welt.

  • Der Shop wird echt immer lustiger.
    Sie haben jetzt doch mal geantwortet und haben geschrieben, dass die Korrekturbuchungen gemacht worden sind.
    Joah, wenn man die Reduzierung von fast 50 Tickets auf 28 als Korrektur verbucht.
    Kann ich meinen Ticketshop doch nicht mehr so erfolgreich betreiben, ich habe ja jetzt NUR noch 28 Tickets. So ein Mist aber auch...

  • Ich habe am 12.06.2009 um 07:06 Uhr eine Bestätigungs E-Mail für meine zwei Karten bekommen (war gleich nach meiner Bestellung in meinem postfach), aber abgebucht wurde bis heute noch nichts ............. ;(

    GLÜCK AUF
    MOPPEL

    25.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena


  • Zitat

    Original von Moppel
    Ich habe am 12.06.2009 um 07:06 Uhr eine Bestätigungs E-Mail für meine zwei Karten bekommen (war gleich nach meiner Bestellung in meinem postfach), aber abgebucht wurde bis heute noch nichts ............. ;(


    Wie oft denn noch?


    Auf meine Frage hin, wann die Abbuchung stattfinden würde (Habe am 11.6 bestellt) wurde mir geantwortet, dass alles in Ordnung sei und es die nächsten Tage abgebucht wird.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • So langsam trau ich denen auch zu, das selbst bei denen abgebucht wurde, die Tickets nicht in trockenen Tüchern sind.


    Es könnt ja mal wieder ein angeblicher Server Zusammenbruch alle Daten vernichten ;).
    Naja aber Hauptsache Geld schon mal abgebucht :rolleyes:


    Naja bei mir wurd aber nichtmal was abgebucht, obwohl ich in der ersten Nacht bestellt habe...
    Drecksladen.

  • Zitat

    Original von Cumu
    So langsam trau ich denen auch zu, das selbst bei denen abgebucht wurde, die Tickets nicht in trockenen Tüchern sind.


    Es könnt ja mal wieder ein angeblicher Server Zusammenbruch alle Daten vernichten ;).


    Mach mich nicht unsicher. ;)
    Aber das werden die sich ja wohl nicht trauen :kopfkratz:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • ha ha, ja das wärs,


    geld für die tickets einziehen, und dann ohh server probleme bitte kaufen sie sich neue, das geld ist weg tut uns leid....

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !



  • glückwunsch! :D


    so kams bei mir auch ;)


    man sieht sich ja dann in stuttgart, hm? ;) haste stehplatz?

  • Deine Bestellung ( Nummer 15xx ) ist eingegangen und die Abbuchung im Gange, also alles ist gut. Die Email kommt evtl später, aber Deine Emailadresse stimmt auf jeden Fall.


    Hab heute noch nicht nachgeschaut obs abgebucht ist.
    Bestellung war Do. um 22.10 ca. email hab ich auchbekommen und bankeinzug wars.


    ich wünsch euch viel glück!! ich bin am start, münchen innenraum!


  • Klar Stehplatz, ich kann bei der Musik einfach nicht still sitzen bleiben, sondern muss abgehen :D


    Ihr glaubt gar nicht wie ich Stoßgebete in den Himmel geschickt hab, als ich gesehen hab, dass ich ne Antwort bekommen habe... Hatte echt Schiss, dass meine Bestellung zerschossen wurde.

  • Achja, ich schreib' denen grad auch nochmal eine Mail. Die Spassvögel haben bei mir bis jetzt auch noch nichts abgebucht und eine Antwort auf meine Mail vom Sonntag habe ich auch noch nicht. :evil:
    :evil: :evil:Und der Spass mit der Warteschleife geht jetzt in die 2. oder 3. Runde? :xparty: :xparty:
    Wahrscheinlich der letzte Run von den CM die ihre reservierten Karten kaufen wollen. Drück' euch die Daumen dass es reibungslos verläuft! :wink:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Zitat

    Original von rs-fan1995
    Jaaa... das Geld für meine Karten wurde heute morgen von meinem Konto abgebucht. :thumbs: :rockin: :banana:Hab am Montag bestellt.


    Wir sehen uns in Köln! :rockin:


    Cool, du auch in Köln? Woher kommst du denn?

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe