Das Ultimative Album 2009! Die Top 5 Alben!

  • Also jeder wählt wieder seine Top 5 Alben ...Reihenfolge is egal...am ende des Jahres werden alle gennanten alben zusammengezählt und die 10 meist erwähnten Alben in einer Umfrage erstellt.



    Man kann sein post auch bis zum 1.Januar editieren...kommen ja bestimmt noch einige gute Sachen raus. ^^



    Achtung: Die Alben müssen im Jahr 2009 veröffentlicht worden sein.






    Ich fang den ma wieder an


    - Die Toten Hosen - Machmalauter Live
    - Die Toten Hosen - La Hermandad - En El Principio Fue El Ruido
    - Rammstein - Liebe ist für alle da
    - Scooter - Under the Radar over the Top
    - Green Day - 21st Century Breakdown

    7 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Das merke ich mir schon mal vor:


    Wolves in the Throne Room - Black Cascade
    Lay Down Rotten - Gospel Of The Wretched

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Marilyn Manson - The High End Of Low
    Cannibal Corpse - Evisceration Plague
    Rammstein - Liebe Ist Für Alle Da
    [die!] - Still
    Subway To Sally - Kreuzfeuer

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    2 Mal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • EDITH

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    Wir haben Juni man, bis Dezember kommen noch sooo viele geile Alben.


    Schwachsinn jetzt schon die Top 5 zu wählen.


    Außerdem hat Manu der Affe nur 3 :zufrieden:




  • placebo - battle for the sun


    hab nur dieses :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Naja, dieses Jahr ist bis auf einige Ausnahmen schon enttäuschend.


    Aber abwarten, es sind ja noch parr Monate und schließlich kommt noch ein Slayer Album und das neue von Rammstein raus, dass bisher ganz vielversprechend scheint ... :essen:

  • Zitat

    Original von Ich Finde Dich
    Naja, dieses Jahr ist bis auf einige Ausnahmen schon enttäuschend.


    Aber abwarten, es sind ja noch parr Monate und schließlich kommt noch ein Slayer Album und das neue von Rammstein raus, dass bisher ganz vielversprechend scheint ... :essen:


    Kommt auf den Musikgeschmack an ^^
    Für mich wars dies jahr heftig, ich wüsste nicht mal wie ich vernüftig ne top 20 mache, geschweige denn ne top 5

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    Kommt auf den Musikgeschmack an ^^
    Für mich wars dies jahr heftig, ich wüsste nicht mal wie ich vernüftig ne top 20 mache, geschweige denn ne top 5


    Hab ich behauptet dass mein Musikgeschmack der einzig absolut richtige ist und alles andere nicht zählt? ^^ Und sind solche Wahlen zum Album des Jahres nicht bei jedem rein subjektiver Natur? ^^


    Ne ehrlich, wenn du dieses Jahr so viele Sachen gehört hast, die dir zusagen, dann freut es mich für dich. ^^ Aber bei mir ist es so, dass ich die letzten 3 Jahre nunmal deutlich bessere Veröffentlichungen zu hören bekommen hab als dieses Jahr. :zufrieden: