F5Tour-Rammstein-Shirt 2009

  • Zitat

    Original von fellfrosch_86


    ziemlich peinlich, was da hinter dem youtube-link in deiner signatur steckt.....
    ich glaube du bist im falschen forum, quo vadis. :rolleyes:


    und dann auch noch "Rammstein" in die Tags schreiben sowas ist peinlich ;)


    Aber mal ganz ehrlich zu dem T-shirt, muss es denn so eine super-hyper Quali sein, die Rammstein Shirts ausm off. Shop sind ja schließlich auch von Froot of the Loom und haben schon eine gute Quali, also da bin ich der Meinung muss die Quali nicht noch besser sein, lieber da etwas Geld einsparen.

  • Zitat

    Original von Dok


    und dann auch noch "Rammstein" in die Tags schreiben sowas ist peinlich ;)


    Aber mal ganz ehrlich zu dem T-shirt, muss es denn so eine super-hyper Quali sein, die Rammstein Shirts ausm off. Shop sind ja schließlich auch von Froot of the Loom und haben schon eine gute Quali, also da bin ich der Meinung muss die Quali nicht noch besser sein, lieber da etwas Geld einsparen.


    Dito...

  • Zitat

    Original von fellfrosch_86


    ziemlich peinlich, was da hinter dem youtube-link in deiner signatur steckt.....
    ich glaube du bist im falschen forum, quo vadis. :rolleyes:


    1.Hast du dich hier anscheinend nur wegen den Tickets angemeldet. Glückwunsch.
    2.War das ein Insider mit nem Kumpel und wir haben es just for fun hochgeladen. Es ist in noch nicht mal 5 Minuten entstanden.
    3.Im falschen Forum? Nö. Sorry, aber wozu so ein Shirt kaufen...wenn alle ihre Tix haben sind sie doch eh glücklich. :wink:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    1.Hast du dich hier anscheinend nur wegen den Tickets angemeldet. Glückwunsch.
    2.War das ein Insider mit nem Kumpel und wir haben es just for fun hochgeladen. Es ist in noch nicht mal 5 Minuten entstanden.
    3.Im falschen Forum? Nö. Sorry, aber wozu so ein Shirt kaufen...wenn alle ihre Tix haben sind sie doch eh glücklich. :wink:


    naja, ich will diesen thread nicht dazu benutzen, um meinungsverschiedenheiten auszutragen...


    aber...


    1. Ja hab ich, um erlebtes mit anderen zu teilen. die tickets gabs ja im offiziellen shop. Danke.
    2. 5 Minuten :wow: hätte nicht gedacht, dass das so lange gedauert hat...
    3. naja, quo vadis....wenn du in diesen denkwürdigen 3 nächten dabeigewesen wärst, würdest du uns verstehen.....
    so genug dazu -> back2topic


  • Also.....ich bin auf jeden Fall für das T-Shirt! Das waren ja auch ein paar Harte Tage! Meine F5-Taste ist immer noch sauer auf mich, weil ich Ihr ein blaues Auge verpasst habe! :)) :lol:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    den reise,reise-schriftzug find ich klasse. der is schön dezent. und genau so meinte ich das auch mit zentraler, und auf den rücken verteilt. das andere ging zu weit nach links und rechts. dashier ist schön zentriert. perfekt.


    vorne bin ich aber nach wie vor noch für die hand, und der F5-taste


    Ich möchte auch lieber die Hand mit der F5-Taste! :thumbs:
    Die Rückseite ist okay so.


  • Scheinbar seid ihr ja alle damit zu frieden, und wenn es sooo gerechtfertigt ist.Okay.;) Unser Auflage war nebenbei auch nur 35 T-Shirt's "klein".


    P.s.: :)) Kann passieren wenn man Musik für ne Party raussuchen muss, das man sich des ein oder andere auch mal vorher anhört.:D

  • Wie geil ist die Idee denn bitte? *vor Lachen zusammenbrech*


    Ich habe mir erst die erste Seite durchgelesen, und wenn ich nicht so knapp bei Kasse wäre, würde ich mir glatt so ein T-Shirt bestellen. Aber vielleicht ist ja noch Zeit. *g*


    Zwar habe ich nicht selbst bestellt, aber trotzdem wäre auch ich betroffen gewesen, wenn das Bestellen nicht geklappt hätte.


    Sollte es noch Bedenken geben, verklagt zu werden, weil man den Namen der Band erwähnt: Bei Erwähnung eines Namens wie z. B. Stammrein, Ramschwein oder ähnlich klingenden Wörter dürfte es keine Probleme geben....


    *immer noch Tränen lach* :lol:


    So, nun habe ich mir alles durchgelesen.


    Am besten finde ich die deutlich sichtbare F5-Taste mit Fingerabdrücken, danach das Motiv mit der Hand über der F5-Taste.


    Einen Rammstein-Bezug hätte ich gern dazu, aber wenn's aus rechtlichen Gründen nicht geht.... Diejenigen, die betroffen waren, wissen eh, was gemeint ist!
    Vielleicht wäre es noch möglich, Elemente hinzuzufüngen, die symbolisieren, dass man sehr oft F5 gedrückt hat.
    Wie wäre es z. B., wenn es machbar ist, mit einer verblassten Schrift auf der Taste, Rissen darin oder Tropfen, ob Schweiß oder Blut, die ringsum zu sehen sind?


    Für die Rückseite favorisiere ich einen kürzeren Text als das mit der Warteschleife. Der ist meiner Meinung nach einfach zu lang, und das Erwähnen der Warteschleife ist, so finde ich, doppelt gemoppelt - F5 drückt man schließlich zum Aktualisieren.


    "Der Shop brennt" finde ich prima, aber auch das mit den Wochentagen, an dem man es probiert hat, ist toll.


    Ich glaube auch nicht, dass man unbedingt eine tolle Stoffqualität braucht. Wie oft zieht man das T-Shirt schon an? Es würde genügen, wenn es, je nach Anzahl der besuchten Gigs, ein paar Wäschen hält. Ich selbst werde nur ein Konzert sehen.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

    Einmal editiert, zuletzt von Milly ()

  • Echt coole Idee *g*

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • da es ja nunmal ein tourshirt sein soll... wäre es ideal wenn das hinten drauf steht:

  • Nun, ich nehme an, die Band soll diese ganze T-Shirt-Aktion mitkriegen und es wäre nett, wenn sie einige Exemplare im Publikum erkennen würden. Tja, das macht aber nur Sinn, wenn ihr auch in Reichweite der Band einen Platz habt. Und nach Möglichkeit müssten schon einige zusammenstehen. Und am allerschönsten wärs natürlich, wenn das bei jedem Konzert auffallen würde. Ansonsten isses halt nur ein Spaß für euch persönlich, wenn man dann einen bislang unbekannten und natürlich auch leidgeprüften Kumpel ausem Forum entdeckt.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Es ist nicht meine persönliche Motivation, der Band mit einem solchen T-Shirt aufzufallen. Ich sehe es mehr als eine Art Galgenhumor, mit einem symbolträchtigen T-Shirt nach außen demonstriert.
    Ob die Band selbst das mitbekommt, ist mir egal. Ich trage das für mich und vielleicht auch für einige andere - mehr als ein Gag mit Tiefgang ist das für mich nicht.


    Aber davon mal abgesehen - für die Band arbeiten eine Menge Leute. Wer davon erfährt - ob durch diesen Thread oder durch Mundpropaganda -, wissen wir nicht. Wer weiß schon, wer hier alles mitliest?
    Zwar wissen wir, dass es Bands gibt/gab, auch Rammstein, die Leute damit beauftragen/beauftragt haben, bestimmte Fans in den näheren Umkreis der Musiker zu schaffen (für was auch immer....), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar T-Shirts, die zufällig von einigen Leuten getragen werden, für Aufsehen oder auch nur Beachtung sorgen würden.
    Allerdings sollte der Grund für dieses T-Shirt sehr wohl einige zum Denken anregen - auch wenn die Band selbst nichts für das Desaster kann, hat sie enormen Einfluss darauf, mit wem sie zusammenarbeiten und was sie in ihrem Namen geschehen lassen.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Ich finde das ist eine interessante Idee. Als ich das erste Bild mit dem Arm im VVK Thread gesehen habe musste ich echt lachen! :D Aber eine Frage hätte ich an alle die bereit sind da mitzumachen.


    Habt ihr keine Bedenken, dass ihr bezahlt aber am Ende kein T-Shirt bekommt?

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Wie das mit dem Bezahlen geregelt werden soll, müsste dann noch besprochen werden. Im Moment steht ja, soweit ich das sehe, noch nichts fest.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus
    Ich finde das ist eine interessante Idee. Als ich das erste Bild mit dem Arm im VVK Thread gesehen habe musste ich echt lachen! :D Aber eine Frage hätte ich an alle die bereit sind da mitzumachen.


    Habt ihr keine Bedenken, dass ihr bezahlt aber am Ende kein T-Shirt bekommt?


    ein bisschen mehr vertrauen ;)

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus
    Ich finde das ist eine interessante Idee. Als ich das erste Bild mit dem Arm im VVK Thread gesehen habe musste ich echt lachen! :D Aber eine Frage hätte ich an alle die bereit sind da mitzumachen.


    Habt ihr keine Bedenken, dass ihr bezahlt aber am Ende kein T-Shirt bekommt?


    da muss man einfach vertrauen
    sonst muss halt jeder selbst da t shirt machen lassen
    aba denk mal dass das alles sein gang geht

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Also ich muss sagen...das mit dem Tshirt ist eine coole idee und hoffe auch das sie duchgezogen wird. Dadurch kann man sich immer an die stundenlangen Aufenthalte vor dem PC erinnern, der Frust, der Ärger und die Hoffnung...und dann die Freude als man endlich durchgekommen ist. Ich für meinen Teil hab mich noch nie so über eine Abbuchung gefreut. Naja um zum Thema zurück zu kommen: Ich bin dabei und wem das eingefallen ist ... :thumbs:

  • also ich mach jetzt los nach rom für eine woche
    duskutiert noch n bissl über die shirts, wei das alles laufen soll und so
    und wenn ich wieder da bin gibts dann die entgültige abstimmung
    also bis in einer woche

    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von sherie


    ein bisschen mehr vertrauen ;)


    Ich habe leider schon zu viel Vertrauen im Internet gezeigt, was dann auch schonmal ausgenutzt wurde. Mich wundert es halt einfach, dass das hier bisher noch nicht in Erwägung gezogen wurde. Es gibt mehr Betrüger im Internet als man denkt.


    Versteht mich nicht falsch, denn ich möchte diese Aktion nicht irgendwie schlecht machen oder behaupten, dass der Verantwortliche ein Betrüger ist. Ich bin halt einfach vorsichtig wenn es um Vertrauen im Internet geht.


    Wie schon gesagt, ich finde das ist eine interessante Idee und hoffe, dass sie auch gut umgesetzt wird. Vielleicht bin ich ja sogar auch mit dabei.

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!