Neues Album, Doppel Album?

  • Zitat

    Original von rammsteinfan2009


    Emigrate IST schlechte Pop-Musik. Und nun rate mal wer wieder 99 % des Albums verbro...äh komponiert haben wird? Richtig. Richie, unser Rammstein-Bohlen.



    Du hörst doch selbst Emigrate.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Androgyn
    Aber nicht vergessen: Rammstein haben ja ganz viele neue Songs: Sie wollten ja ursprünglich ein sehr hartes Album machen. Wird sicher wieder 2 realeases geben.


    Sicherlich nicht! Habe die Jungs aber schon gesagt. Das mit der Rosenrot Platte war da eher eine Ausnahme. Sie werden aber auf jeden Fall keine Extrascheibe rausbringen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Vielleicht werden sie eben diesmal doch 1-2 Titel mehr draufpacken und wieder B-Seiten veröffentlichen. Sonst wäre das doch ziemlich engstirnig. Da ich pers. auf einige Rosenrot-Lieder verzichten kann, wäre ein überladenes Reise-Reise-Album mit 13 Titeln und 2 B-Sides auch gut gewesen.

    …Die Angst verbietet euch zu fragen
    Die Wahrheit könnt ihr nie ertragen…

  • Ne da fänd ichs besser, wenn ein ,,Making of'' des Albums als Bonus-DVD dabei wäre... So wie bei Völkerball das RR Making of...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von rs-fan1995
    Ne da fänd ichs besser, wenn ein ,,Making of'' des Albums als Bonus-DVD dabei wäre... So wie bei Völkerball das RR Making of...


    Ganz genau. Paul wird bestimmt wieder gefilmt haben. Was ich mir aber viel mehr wünschen würde wäre das komplette Berliner Konzert der Mutter Tour. Wenn sie schon keine reguläre Mutter Tour DVD rausgebracht haben, können sie das ja als Bonus zum neuen Album machen. Wird aber 100%ig nicht der Fall sein.

  • ja zumal es garnicht passen würde! Ein neues Album und dazu eine Live DVD von 2001 :kopfkratz:


    aber cool wäre auch dann erstmal ein livemitschnitt von der neuen Tour, was ja nicht unwahrscheinlich ist!


    und vielleicht ein 1-2 jahren nochmal eine DVD mit allen Videos und vielleicht einem kömpletten Konzert aus jede Tour von Rammstein!


    dann könnten sie gleich mal das arena konzert mit raufpacken und wir bekommen ein live konzert von der mutter tour! :zufrieden:

  • Zitat

    Original von ++RAMMSTEIN++
    ja zumal es garnicht passen würde! Ein neues Album und dazu eine Live DVD von 2001 :kopfkratz:


    So ungewöhnlich ist das garnicht. Haben schon einige Bands als Bonus DVD n altes Konzert mit drauf gepackt. Aber bei Rammstein wird das eher nicht der Fall sein.

  • Wäre ne nette Dreingabe so ne Live DVD von nem alten Tourkonzert. Das haben ja schließlich einige Bands schon gemacht, wenn ich mich da an Soulflys neustes Album erinnere, wo es auch eine komplette Live DVD der letzten Tour als Bonus einfach so dazugab.


    Aber wir reden hier von Rammstein, deshalb halte ich das für ausgeschlossen. :))

  • Rammstein veröffentlich halt nur was sie für gut halten!


    is ja nich wie bei den onkelz die im jahr 3 alben rausbringen und dann noch 3 live dvds hintereinander veröffentlichen und dazu noch 5 best of alben oder so!