Rammstein-Area.de (ebenfalls) tot

  • Kurz vorweg: Ich hoffe die Mods von R-Austria verzeihen es mir, wenn ich mal kurz ihr Forum missbrauche - so wie ich die Sache sehe landen alle unsere Leser früher oder später auch mal hier, daher ist dies leider die momentan einfachste Art, sie zu erreichen.


    Ich bin kein Freund großer Worte, also machen wir es kurz:



    Rammstein-Area.de, die selbsternannte erfolgreichste Rammstein-Fanseite aller Zeiten, hat dicht gemacht, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, unseren Lesern zu danken, die uns all die Jahre die Treue gehalten haben, für die Unterstützung, Hinweise und Kommentare, die die Seite zu dem machten, was sie leider nun mal war.


    Wir hatten anfangs eine Schließung aus Solidarität erwogen - die falsche Nummer, die mit Rammstein-Austria und Herzeleid.com abgezogen wurde, hat uns mal wieder vor Augen geführt, was genau wir da eigentlich unterstützen. Aber nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu durchgerungen, das Projekt ganz zu beenden - es hat zwar Spaß gemacht, so lange es andauerte, aber der Spaß war definitiv keine 75.000 Euro wert.


    Wir hoffen, dass andere Webmaster zum selben Schluss kommen, ehe sie sich mit einer Klage konfrontiert sehen, die ihre Existenz bedroht, und wünschen alles Glück der Welt denjenigen, die dennoch weiter machen.


    Wir danken der Band Rammstein für die Steilvorlagen, die sie uns all die Jahre geliefert haben, und für die gute Musik, die mit vielen schönen Erinnerungen verbunden ist.


    Unser nächstes Projekt wird sicherlich früher an den Start gehen, als es manchen lieb ist, aber bis dahin verabschieden wir uns, mit einem lachenden und einem weinenden Auge,



    euer Rammstein-Area-Team!

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

    2 Mal editiert, zuletzt von [John_Doe] ()

  • ich finde, so langsam wird das lächerlich.
    also nicht für euch oder die rammsteinseiten, sondern für universal und das rammstein-management.
    und natürlich rammstein selber..


    die interessiert doch nicht die bohne, was im internet mit ihren seiten passiert.


    hauptsache es werden genug karten verkauft und somit landet genug geld in deren geldbeutel.


    und wo steht denn geschrieben, daß ein neues album unbedingt vor tourstart erscheinen muss. genau.... nirgends! wäre ja noch schöner.
    und hörproben? das war mal. das hat rammstein heutzutage nicht mehr nötig. *ironiemodusoff*


    es wäre echt langsam mal von nöten, ein statement dazu von der band zu bekommen. aber das wird nie passieren, weil denen das alles wurscht ist.

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    ;(


    Ich vermisse sie!
    Ich hab mich nich genug um sie gekümmert und merke erst nachdem die Seite geschlossen wurde, wie sehr sie mir am Herz lag und liegt...
    Keine Sofacke mehr... und das neue Sofa hat noch nich mal mein Koks gekostet!
    Und die Bar... weg... die Familie... nur Kein Engel hier... :(


    omg...Oo


    unser sofa...papi und schwester....argh ;(
    nein... ;(


    ich kann nicht glauben...nie wieder??? wie...oh mann, das war unser zuhause schatzi, nicht wahr?


    ;( ;( es war so eine wundervolle seite :heartsmile: wirklich wirklich schade drum



    ich werde um unser sofa trauern ;(

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Zitat

    Original von [John_Doe]
    Unser nächstes Projekt wird sicherlich früher an den Start gehen, als es manchen lieb ist


    darf man fragen, wem ihr euch in zukunft widmen werdet?

  • Irgendeinem Projekt, dass keine Jagd auf die Leute macht, auf die es angewiesen ist. Vielleicht NIN? Es werden zweifelsohne ein paar Monate ins Land vergehen.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Wirklich sehr schade um die Seite und die jahrelange Energie und Arbeit, die ihr reingesteckt habt. :(


    Rammstein-Area war eine gute Seite! Vor allem John Does Kolumnen machten sie zu etwas Einzigartigem. Sie wird mir fehlen...

  • Schade, schade. Ich mochte die Seite wirklich sehr, war ganz großes Kino! :thumbs:


    By the way, bin neu hier. Hallo an alle! :wink:

    Du fragst mich Kind, was Liebe ist? Ein Stern auf einem Haufen Mist! :bloom:
    Heinrich Heine

  • Zitat

    Original von [John_Doe]
    aber der Spaß war definitiv keine 75.000 Euro wert.


    !


    solltet ihr etwa 75 000 EURO bezahlen um die Seite weiter betreiben zu dürfen ???

  • Zitat

    Original von clash76


    solltet ihr etwa 75 000 EURO bezahlen um die Seite weiter betreiben zu dürfen ???


    Nope, das ist einfach nur die Zahl die immer wieder genannt wird im Zusammenhang mit Rammsteinfan.de. Keine Ahnung, was man von Gerald haben will, aber weißt du - egal ob 75- oder 150- oder 10-Tausend - wenn man von 600 Euro im Monat lebt macht das wenig Unterschied.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

    Einmal editiert, zuletzt von [John_Doe] ()

  • Echt wirklich schad um die Rammstien-Area :(


    War echt eine geile Seite, habt ihr wirklich toll gemacht! Ich werde nie die genial formulierten Newsmeldungen oder John Doe's Kolumnen vergessen! Das wird mir am meisten abgehen :(


    Alles Gute für die Zukunft!

  • Ja, danke Leute für die schöne Zeit!


    Ich habe euch wirklich JEDEN Morgen angeklickt, das war meine Zwangsneurose zum Frühstück... ...echt schade!


    Naja, gibt es überhaupt noch R+ Seiten im Netz (die Seite des Bösen zähle ich nicht mit)?


    Tja, bleibt mir nur der pitoreske Blog von Henrie.


    Farewell, Adieu, Auf Wiedersehen!

  • Gibt noch die Portugiesen und Neo.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Gibt noch die Portugiesen und Neo.


    Erstens - wie lange noch?
    Zweitens - ich kann kein portugisisch.


    Weshalb gehen jetzt eigentlich so viele Seiten down? Haben die alle die Fotos gepostet bzw. den neuen Song gelinkt?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Verstehe auch nicht warum alle offline gehen...
    Wäre jetzt eine Super Zeit seine Besucherzahlen höher zu treiben...
    Vllt mit folgendem Slogan: "We're a Rammstein fansite! And we're alive!"

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Schade, ich werde John Doe´s herrliche bissige Beiträge vermissen. Und stimme dafür, dass diese einen eigenen Bereich in diesem Forum bekommen, wenn er noch immer Lust dazu hat.

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????