Ex-ASL suchen Sänger!

  • Wir, Überbleibsel der Berliner Band Autumn Story Leaves, suchen einen Sänger für ein neues Projekt.
    Wollen weiter wachsen, unseren Sound finden und das ganze strukturierter als Band angehen, mit neuem Namen, neuem Sound und neuem Frontmann.
    Dabei geht es schon in die Richtung Metalcore, jedoch mit progressiven und auch poppigen elementen.
    Also wie man schon sieht, schwer kurz zu erläutern. einfach mal bei myspace reinhören. Anschreiben. Bums, fertig! Hehe


    Gesucht wird ein Sänger und/oder Shouter. Wir suchen vorrangig keinen Sänger, der etwas bestimmtes erfüllt (siehe und/oder), sondern jemd, der mit dem was er macht überzeugt und zu uns passt.



    Wir freuen uns über jede Mail. :)



    Marcus

  • Uii euer sänger is weg ja?? ich kenne euch hab schon ein paar konzerte gesehen, weis nocht ob du mich noch kennst eher nicht, bin ein kumpel von engst und co. (melloy).. schade eigentlich hatte mir gut gefallen eure mucke

  • danke, das is nett.^^ :)
    Ja naja, wir instrumentalisten bleiben ja dieselben, wir ziehen das ganze nur neu auf, professioneller wenn man denn so will, hoffentlich.^^das wird man dann erst sehen. am songwriting sind wir schon enorm gewachsen find ich und es wächst weiter-^^ aber gibt ja noch tausend weitere bereiche die man alle im auge behalten darf.


    würd mich freuen wenn dir das "neue projekt" dann auch gefällt, bleib auf dem laufenden, und wenn du was weißt, wg sänger zB, immer her damit^^


    liebe gruesse^^

  • Ich habe den Thread verschoben, hier ist er genau richtig aufgehoben ;)


    Ich hab auf eurer MySpace Seite ein bisschen reingehört und ich muss sagen, nicht schlecht :thumbs: Zwar nicht ganz mein Musikgeschmack, aber sehr gut!


    Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche nach einem neuen Sänger!

  • Gangxxter du wärest doch der perfekte Sänger :zufrieden: Ich sag nur Mein Teil.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Hahaha Alles klar. Du nix dagegen, von mir aus gern, komm vorbei^^ wenn wir bis dahin keinen haben dürfte das klargehen^^, proben im bekannten orwo haus, trinken noch nen schnäps'ken, du singst vor und danach gehts zum rammstein konzert...wenn ich meiner schwester iwie die karte abluchsen kann :))


    @alle anderen:
    Nur nich schüchtern sein, suchen zwar jemd der schon erfahrung hat aber ruhig erstmal melden :)

  • :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till



  • Geiles Video