Umfrage: Eure 2 Lieblingssongs auf "LIFAD" Album

  • Mir haben ausnahmsweise mal alle Songs sehr gut gefallen - das ist selten, auch bei Rammstein-Alben.
    Schweren Herzens musst' ich mich entscheiden, da wurden's Roter Sand und Frühling in Paris. Das sind diejenigen, die mich beim ersten Durchhören am meisten vom Hocker gerissen haben.

  • Habe nach langem Überlegen Waidmanns Heil und Haifisch gewählt, die Entscheidung viel mir wirklich schwer! :(


    Die Songs sind nämlich dicht gefolgt von Ich tu dir weh, Mehr, Donaukinder, Halt, Wiener Blut, Lifad und.. achja und B******* :)) der Song is so dämlich das er einfach nur geil ist :lol: :lol:

  • Waidmanns Heil und Ich tu dir weh dicht gefolgt von Donaukinder,Haifisch,Mehr. :))

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Warum kann ich nur 2 Lieder wählen?
    Würde am liebsten mindestens 8 wählen :]


    Ich habe für Ich tu dir weh und Waidmanns Heil gestimmt.


    Wobei ich auch Haifisch, Frühling in Paris, Wiener Blut, Mehr, Donaukinder und Halt gern meine Stimme gegeben hätte...

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

  • Meine Favoriten sind: Ich tu dir weh und Mehr
    Alle anderen Songs sind auch klasse! Roter Sand ist auch richtig hammer! Liese auch. Mir kommt die Melodie irgendwie bekannt vor :kopfkratz: Aber keine Ahnung woher ^^
    Waidmanns Heil, Haifisch, Frühling in Paris, Donaukinder, Halt ... sind auch echte kracher!


    Der einzigste Song der mir nicht gefällt ist Liebe ist für alle da.


    Fazit: 10/10 Punkte

  • jaaa ich tu dir weh und mehr rocken richtig :D


    Wenn Pussy(Rammlied) nicht als Single ausgekoppelt wäre, würden die sich hier bestimmt besser schlagen... aber sind jetzt halt schon eher "ausgelutscht" :D

    "Bescheidenheit? Alles was recht ist " :rockin:

  • Der einzigste Song der mir nicht gefällt ist Liebe ist für alle da.

    wiso daugt niemandn der song??ich finde lifad echt klasse kann iwie voll ned verstehn das der der schwächste song vom album ist

    :zufrieden:"Und bist du manchmal auch allein,dann pflanz ich dir ein Schwesterlein." :zufrieden: :thumbs:


    "Bist du traurig und allein,wir sind zurück,schalte ein,RAMM-STEIN!"


    :rockin::gitarre: :gitarre:21.11 Stadthalle Wien :gitarre: :gitarre: :rockin:

  • Eindeutig Waldmanns Heil und Wiener Blut. Als ich die Songs das erste mal gehört habe, hatte ich nur diesen "WOW"-Effekt.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Mein absoluter Favorit ist "Waidmanns Heil". Als zweites habe ich mal für "LIFAD" gestimmt, da wusste ich nicht so recht, was ich nehmen soll, weil mir "Wiener Blut" und "LIFAD" eigentlich gleich gut gefallen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Wiener Blut und Waidmanns Hail.....(zurzeit)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Meine sind Waidmanns Heil und B********.
    Ich finde B******** richtig klasse. Hat was. Mir gefällt der sehr gut. Zumindestens geh ich da ziemlich ab :rockin: :rockin:

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • wieso ihr alle ich tu dir weh mögt is mir ein rätsel....


    das lied wird mit jedem mal hören schrecklicher........





    aber gsd sind ja geschmäcker verschieden.
    hab für haifisch und wiener blut abgestimmt.


    ich glaub wem bei RR Stein um Stein gefallen hat, dem gefällt auch Wiener Blut. Hat damals soeine ähnliche diskussion gegeben zwischen genial und scheiße. ich find ihn genial