Schlechtester Song auf "Liebe ist für alle da"?

  • Ich hab für "KEINS" gevotet, weil ich nicht wirklich sagen kann, das irgendein Lied schlecht ist.
    Natürlich finde ich einzelne (1-2 Lieder) nicht ganz so toll, aber deswegen sind sie nicht schlecht.
    Und wer weiss, vllt. freunde ich mich noch mit allen Liedern an und dann würde es eh nicht zutreffen :)


    muss dir da vollkommen zustimmen !!!

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • Weiß gar nicht was alle an Bückstabü so schlecht finden. Der Riff is ne Mischung aus Feuer Frei und Sonne. Und die lyrics sind auch nicht schlechter als zum Beispiel die von Rein Raus. Bei mir ist es immer noch Liese bzw. alle Versionen von Roter Sand

  • habe für "keiner" gestimmt.


    es gibt zwar Lieder die nicht genial sind aber ein "schlechtestes" Lied herauszupicken vermag ich mir nicht zu erlauben, da durch die Bank schlichtweg alle Potenzial haben.

  • also ganz ehrlich für mich gibt es kein schlechtes lied auf den album und es ist besser als rosenrot!!


    also habe ich kein schlechtes lied gewählt weil keins drauf ist *g*

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • Ich hab für "KEINS" gevotet, weil ich nicht wirklich sagen kann, das irgendein Lied schlecht ist.
    Natürlich finde ich einzelne (1-2 Lieder) nicht ganz so toll, aber deswegen sind sie nicht schlecht.
    Und wer weiss, vllt. freunde ich mich noch mit allen Liedern an und dann würde es eh nicht zutreffen :)


    besser könnt ichs nicht ausdrücken

    Rise free from care before the dawn and seek adventure. Let the noon find thee by other lakes and night overtake thee everywhere at home

  • Liese...^^


    Was zum Teufel ist das "-----------"...hat da jemand etwa die Tracklist einfach nur kopiert ? :P


    Ist nicht kopiert! War mir da nicht bewusst das dass mit als Abstimmungs Objekt kommt......blablabala! Und so schlimm ist das jetzt auch nicht!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • ich hab für b******** gestimmt
    das "Gekreische" im refrain is einfach unausstehlich

    Da stimme ich zu.
    Songs wie "Frühling in Paris" und "Liebe ist für alle da" musste ich mehrfach hören bis sie mir gefielen, aber bei "B********" klappt es einfach nicht. :(

    It's a man's obligation to stick his boneration in a womans seperation; this sort of penetration will increase the population for younger generations.
    - Eric Cartman

  • Hallo Zusammen,


    Ich finde persönlich dass Liese das schlechsteste Lied ist. Verstehe ich nicht wirklich wo Rammstein damit hinaus kommen wollte. An sonst mag ich Haifisch auch nicht besonders. Am anfang konnte ich Roter Sand und Frühling in Paris überhaupt nicht ausstehen aber jetzt finde ich die sau gut. :rockin:

  • Ich habe für B******* gestimmt. Dieses lied hab ich bisher immer weiter gedrückt. Meine Favorits sind Roter Sand, ich find den überhaupt gar nicht langweilig, Frühling in Paris und Wiener Blut. Donaukinder ist auch nicht schlecht und Waidmanns Heil.