Schlechtester Song auf "Liebe ist für alle da"?

  • Meine Meinung ist: LIFAD hat gar keinen schlechten Song, es sind alle Songs auf dem Album gelungen.

    ja find ich im grossen und ganzen auch, nur bükstabü nervt nen bisschen weil der text so komisch is aber die riffs sind geil !!! :rockin:

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

  • ja, bääh frühling in paris ist der schlechteste rammstein song überhaupt, und somit auch die schlechteste ballade...ich kann dieses lied einfach nicht leiden...dazu kommt noch, dass es so rammstein-untypisch ist :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    so, jetzt ist wieder gut, tut mir leid :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Gedanken_der_Poesie ()

  • LIFAD is find ich n rund um gelungenes album... ich hörs echt gern, aber das schwächste lied is (find ich) frühling in paris... ich weiß nich warum aber irgendwie is es jezz nich der brüller aber es passt ins gesamtbild

    Wenn ihr keine Antwort wisst richtig ist, was richtig ist.

  • Führe mich. das is' LAAANGWEILIG. :hmpf:


    wollte eigentlich für pussy stimmen, aber das war live einfach zu genial. :ok:


    ich find's im übrigen lustig, dass dieser thread besser besucht is' als BESTER SONG AUF LIFAD. :))

  • Roter Sand find ich inzwischen am schlechtesten

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ,,Pussy" ( das ist eigentlich nurnoch ein Lied zum Feiern! ) und ,,Frühling in Paris".
    Ich mag die nicht-Deutschen Rammstenlieder nicht sehr.
    Te Quiero Puta ist eine Ausnahme, es ist genau so stark wie Bückstabü ( Mein Lieblingslied vom Album! ).

  • bückstabü hat sich bei mir gebessert jetzt Frühling In Paris und Roter Sand ( wobei ich Liese schon wieder gut finde)

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

  • Oha .. Bückstabü is doch 'n geiler Song, 52 stimmen ... lol ok am Anfang hab' ich mir den auch so angehört und so gedachte : wtf
    aber jetzt find' ich den Song gut.


    Doch Frühling in Paris O.o.. fand ich ma' gut aber jetzt nicht mehr soooo .. toll.

  • Frühling in Paris. Der ging mir schon beim ersten Hören auf den Nerv, beim zweiten mal hab ich den schon halb weggedrückt... nach ner Weile hörte ich ihn mir nochmal an; aber es ist, wie es ist: wir werden einfach keine Freunde mehr.
    Frankreich und ich... ein Dauerbrenner ;)

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • frühling in paris find ich geil....mir gefällt liese überhaupt net und dadurch roter sand auch nur wenig.... sonst find ich alle geil

  • ich find eigtl alle songs gut, manche eben weniger manche mehr
    mi frühling in paris uns bückstabü habe ich mich angefreunde :D

  • Finde alle relativ gut.
    Trotzdem...."Mehr" ist sehr grenzwertig
    Wer stimmt da für Rammlied? :bbat: :D

  • Da muss ich was völlig unpopuläres sagen. Haifisch. Als ich den zum ersten Mal hörte dachte ich:
    Geht garnicht. Ist das der Song einer Fussballmannschaft ('Wir halten zusammen...')?? Mittlerweile
    kann ich ihn hören...der Rammsteineffekt.. :]


    Ansonsten immernoch ungeliebt: Pussy. Gleiche Liga wie Moskau und Amerika -> Nicht meine Musik.

  • Oha, jetzt wo ich es grad lese ~ Rammlied find ich tatsächlich eher schlecht. Mal ganz witzig beim ersten hören, aber so brauch ich das nu eigentlich nicht. Und wegen Haifisch... ich finds gut, mir gefällts, obwohl es oftmals nicht mehr den selben Gänsehaut-Effekt hat wie es beim ersten Hören der Fall war.
    Ich würde sagen, Haifisch ist extrem stimmungsabhängig, irgendwie.
    Aber LIVE sicherlich ne Wucht.

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)