Endlich kommen die Tickets! Auch bei euch?


  • Und wenn es nicht anders möglich ist?
    Es läuft mal nicht wie ihr wollt und seid sofort doof drauf und Rammstein sind schuld. Schlimm.

    Ich finde schon das das ein Grund ist Sauer zu sein, wär ich nämlich auch wenn ich mit meinem Partner aufs Konzert gehe und der ganz woanders sitzt, was schlimmeres gibts doch ganet 8o
    Und welchem Grund soll das nicht Möglich sein die 2 Plätze nebeneinander zu bekommen ?
    Klappt doch sonst auch überall, Kino , Fussballstadien, andre Bands.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Habe gerade mal nachgeschaut. Meine Tickets für die zwei Köln Konzerte werden ebenfalls seit dem 19.10.09 für den Versand vorbereitet! Freue mich wie blöd auf nächsten Monat! :rockin:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich finde schon das das ein Grund ist Sauer zu sein, wär ich nämlich auch wenn ich mit meinem Partner aufs Konzert gehe und der ganz woanders sitzt, was schlimmeres gibts doch ganet 8o
    Und welchem Grund soll das nicht Möglich sein die 2 Plätze nebeneinander zu bekommen ?
    Klappt doch sonst auch überall, Kino , Fussballstadien, andre Bands.

    29.11. Köln, Unterrang/Block 213/Reihe16/Platz 15&16, bei mir passt es (gott sei dank). aber ich würde es auch scheiße finden wenn man nicht nebeneinander sitzt. aber vielleicht sind dann die nachbarn in der umgebung so kollegial und fangen an zu tauschen... Die hätten aber auch wenigstens beim Vvk die Platznummer mit angeben sollen, davor war ich auch so am zittern.

    ---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---

    Einmal editiert, zuletzt von tobse ()

  • Oh Gott oh Gott was hab ich mich grad gefreut als ich das hier grad gelesen habe :banana: ;)

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von nicolec ()

  • Jaaa... Meine Tickets für Köln 29.11 sind angekommen! :rockin: Geil, jetzt kann man sich handfest (im warsten sinne) auf das Konzert freuen... Das wird endgeil! :banana: :rockin: :ok:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ich freue mich für alle die ihre Tickets haben. :hi: Einige von euch werden jetzt wahrscheinlich gut schlafen können, nachdem es im Vorfeld teilweise grosse Schwierigkeiten gab. Ich werde wahrscheinlich auch einen Luftsprung (vor Freude) machen, wenn ich mein Ticket für Stuttgart in der Hand halte. :spring: Wird aber noch eine Weile dauern, aber die Zeit geht schnell rum.

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Ich muss noch warten, 15.02.2010, Kiel.


    Boah, wenn ich eure Preise ansehe, die ihr so bezahlt habt. Ich habe 189€ hinblechen müssen, das war der billigste Platz!


    Der Originalpreis für die Europatour liegt zwischen 46 und ca. 78 Euro -.-


    Naja. Was solls :D Endlich wieder Rammsteinlive sehen :D


    Aber da gehe ich lieber zu den Konzerten von Unheilig, weil ich dann mit ihn danach sprechen kann. Mit Rammstein nicht :]

  • Flocke teilte mir vorhin mit, dass unsere Tickets auf dem Weg sind und vermutlich morgen eintreffen. Einige haben ihre Tickets ja schon.
    Vor einigen Monaten merkte ich in einem anderen Thread an, dass ich die Verfahrensweise, so früh Geld einzuziehen und die Gegenleistung erst sehr viel später zu erbringen, für schlicht unverschämt und reine Zinsenschinderei halte.
    Die meisten Kommentatoren erwiesen sich als brave RS-Gefolgsleute, die mich mit bemühtem Klugscheißen belehrten, dass so ja nur der Schwarzhandel verhindert werden sollte, indem die Tickets erst kurz vor Veranstaltungstermin verschickt würden.


    Hätte ich derartige Absichten, würde ich mir gerade den Allerwertesten abfreuen über die mehr als vier Wochen, die ich nun noch Zeit hätte, mich in aller Ruhe nach zahlungswilligen und vor allem -kräftigen Verzweifelten ohne Ticket umzusehen und dementsprechende Geschäfte zu machen.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit, lache mir in Erinnerung an meine damalige Vermutung das Zwerchfell wund und denke daran, dass man immer noch am leichtesten Geld verdient, indem man Fans voller Vorfreude abzockt. :lol: :lol: :lol: :lol:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

    Einmal editiert, zuletzt von Milly ()

  • Meine 2 Tickets für Stuttgart Wurde vorgestern verschickt und wird heute ankommen ! :banana:
    Das Stand in der E-Mail :)


    Deine Rammstein-Tickets wurden versendet.
    --


    BestellNummer: 7680
    bestellt: 11.06.2009 23:43:20
    versendet: 26.10.2009 17:41:00

  • Soeben habe ich die Eintrittskarten für beide Köln Konzerte erhalten. Ich freue mich ja so! Hätte nicht gedacht das die jetzt schon beide eintreffen. JUHU!!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Die Frankfurt-Tickets werden nun auch nach und nach versandt.
    Habe heute eine Mail erhalten, dass meine raus ist.


    Carotte & Co.
    Eure Frankfurt-Tickets allerdings noch nicht. Schätze, die gehen die Tage auch raus. :hi:

  • Die Reihenfolge in welcher die Tickets versendet werden ist ja nicht davon abhängig, wann irgendwo ein Konzert stattfindet, sondern von der Bestellnummer.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Die Reihenfolge in welcher die Tickets versendet werden ist ja nicht davon abhängig, wann irgendwo ein Konzert stattfindet, sondern von der Bestellnummer.

    Eindeutig nein! Ich habe Bestellnummer 1154 und meine Tickets für Berlin (19.12.) sind noch nicht eingetrudelt!

  • Habe heute auch die Versandmail bekommen für Frankfurt.


    Deine Rammstein-Tickets wurden versendet.
    --


    BestellNummer: 23417
    bestellt: 14.06.2009 03:58:03
    versendet: 26.10.2009 11:18:00

  • Eindeutig nein! Ich habe Bestellnummer 1154 und meine Tickets für Berlin (19.12.) sind noch nicht eingetrudelt!

    Die sagen es auf jeden Fall, dass es nach der Bestellreihenfolge gemacht wird. Wenn nicht, dann lügen sie! Was soll's? Meine sind da. *Ego-Modus* aus! ;) :lol:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe