Single "Ich Tu Dir Weh" // VÖ 29.01.10

  • Ziehen wir doch keine voreiligen schlüsse! warten wir doch mal ab, ob es tatsächlich die neue single wird, und wenn sie es wird, wird das video sicher total geil bzw. freu mich dann auf die songs was auf der single drauf sein werden, falls welche oben sind

  • Also ich finde ihn nicht scheisse, aber soooooo super auch nicht. Ist halt ein guter Song aber kein sauguter Song, ganz einfach :D


    @Chiguhr
    Ziehst du jetzt wieder die selbe scheisse wie bei LIFAD ab? Und dann einen Tag danach der dann 8/10 zu geben,wie beim Album? :D
    Also das finde ich kindisch,sehr kindisch.
    Bleib einfach relax und warte bis Dezmber :ok: :ok:

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


    Einmal editiert, zuletzt von Rammcriss ()

  • Bitte entschuldige dass wir hier keine Fans sind, zumindest nicht so viele, die alles was Rammstein machen absolut geil finden.

    Das sagt ja keiner "so geil" find ich es jetzt auch nicht aber ich freu mich trotzallem drauf das sie überhaupt bald was neues auskoppeln und ich glaube auch nicht das es die letzte auskopplung wird, mich kotzt nur immer an das ,wie bei lifad, alles erstmal schön schlecht geredet wird und denn finden es doch alle ganz toll....einfach abwarten und tee trinken

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Wiener Blut, na toll! Dann hätten sie doch gleich fucking Bückstabü nehmen sollen! Rammstein werden immer, immer schlechter. Ich bin so enttäuscht. Aber ich schaue mir gerne den Untergang der Band an!

    Heul doch...
    Deine Kommentare werden auch immer peinlicher!


    Es sagt kein Mensch, dass man alles toll finden muss, was die Band macht.
    Aber Untergang?! Ich sehe ihn nicht. Pussy ist nicht umsonst auf Platz 1 eingestiegen... Vllt meinst du ja einfach den Untergang der Band für dich selbst. Wenn du es anders meinst, dann erklär mal bitte, inwiefern die Band im Moment untergeht... :rolleyes:

  • B******** als Single wäre geil! Das Video sollte dann nur schwarz sein, weil sich jeder das Video selbst denken soll! :)
    Ich Tuh Dir Weh wäre auch geil.


    Wiener Blut muss sowieso irgendwann als Single kommen... von daher kann es auch jetzt kommen :ok: .

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Das LIFAD-Monster hat nichts mit den beschissenen Liedern zu tun. Es ist halt meine Art dieses schlechte Album zu verdauen!!!!


    Aber bei der Bewertung 8 von 10 Punkten geben. :kopfkratz:


    Na ja.
    Egal.
    Sind wir nicht alle ein bisschen schizo ???

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • -..- Ihr habt aber auch an allem was auszusetzen...ich meine freut euch doch das ne neue Singel rauskommt wo vieleicht wieder neue Songs drauf sind anstatt immer wieder rumzuheulen....


    Oh entschuldige bitte, das es hier viele Leute gibt, die eventuell schon Fans seit 1996 sind und es auch einwenig frustrierend ist, das es seit Reise, Reise wohl etwas musikalisch bergab geht mit dieser Band.


    Es gibt Leute, die finden die ersten beiden Alben garnich so top, weil sie ers seit Mutter oder Reise, Reise dazugekommen sind und es gibt Leute, die gerne wieder Alben hätten wie Sehnsucht und Herzeleid und da is nun klar, dass die experimentelle Musik nicht unsere erwartungen entspricht.

  • hmm Wiener Blut also als zweite Single. Irgendwie ist es ja nacvollziehbar, dass sie nach Pussy einen härteren Song als zweite Single auskoppeln, aber an Wiener Blut hätte ich eigtl. nicht gedacht. Ich hätte "Mehr", "Ich tu dir weh" und "Waidmanns Heil" mir gut vorstellen können.
    Ich lass mich mal überraschen, ob des ganze sich bestätigen wird, wann es angesetzt wird und wie das dazugehörige Video aussehen soll. Dann sag ich mehr dazu.



    Düstermond
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die dritte Single "Frühling in Paris" oder "Roter Sand" sein wird. Freu dich also noch nicht zu früh^^

  • Mir persönlich hätte als 2. Single Waidmanns Heil oder Liebe ist für alle da am besten gefallen.
    Als 3. Single dann Frühling in Paris.


    Aber an Wiener Blut hab ich auch nichts auszusetzen :)

  • Oh entschuldige bitte, das es hier viele Leute gibt, die eventuell schon Fans seit 1996 sind und es auch einwenig frustrierend ist, das es seit Reise, Reise wohl etwas musikalisch bergab geht mit dieser Band.


    Es gibt Leute, die finden die ersten beiden Alben garnich so top, weil sie ers seit Mutter oder Reise, Reise dazugekommen sind und es gibt Leute, die gerne wieder Alben hätten wie Sehnsucht und Herzeleid und da is nun klar, dass die experimentelle Musik nicht unsere erwartungen entspricht.

    Okay klingt nachvollziehbar...nungut ich geb dir jetzt einfach mal recht=)

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Jetzt jammert nicht die ganze Zeit herum. Ich persönlich bin auch eher enttäuscht vom Album (ehrlich gesagt gefallen mir die Alben vor Reise, Reise mehr.) aber deswegen lauf ich ja nicht gleich Amok^^.
    Haifisch oder Waidmanns Heil wären natürlich besser gewsen, aber ändern können wir es nicht. Is deren Entscheidung. Bin gespannt auf das Video.

  • Zumindest sind sie sehr mutig was Singleauskopplungen angeht. Wiener Blut ist jetzt nicht grad der Track der kommerziellen Erfolg verspricht. Aber das Video wird bestimmt interessant. ;)

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?