Pussy (Scooter Remix)

  • Ja, ist denn schon Halloween?


    Ich finds nur gruselig^^

    Wie recht du doch hast...wenn das auf die neue Single kommt wärs verdammt scheisse...naja lassen wir uns überraschen

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • wieso lässt sich rammstein mit den idioten ein???? boah, klingt das mal scheisse !!!

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • Ich sag ja nur Bushidos Amerkia Remix...tut mir leid aber die Remix von den Rammstein Songs kann man allesamt in die Tonne treten..

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Neee.... es gibt gute:


    Links 2-3-4 (Clawfinger Geradeaus Remix) <- finds besser als das Original
    Keine Lust (No. 1 Remix by Clawfinger)
    Benzin (Combustion Remix by Meshuggah) <- auch sehr geil...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Hmm okay gut die haben schon was...aber sowas hier kann man sich sparen

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • PORCCT :
    Solche speziellen "Meinungen und Interpretationen" Threads werden eigentlich nur für normale Rammstein Songs erstellt und nicht für jeden Remix, ok? ;)


    Und außerdem bin ich eh der Meinung, dass der Remix Fake ist. Das kann ich auch mit einem DJ Programm am PC produzieren :P

  • Neee.... es gibt gute:


    Links 2-3-4 (Clawfinger Geradeaus Remix) <- finds besser als das Original
    Keine Lust (No. 1 Remix by Clawfinger)
    Benzin (Combustion Remix by Meshuggah) <- auch sehr geil...

    naja ... die sind auf jeden fall besser als bushido und scooter ... aber ob sie "gut" sind wage ich zu bezweifeln !!!

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • PORCCT :
    Solche speziellen "Meinungen und Interpretationen" Threads werden eigentlich nur für normale Rammstein Songs erstellt und nicht für jeden Remix, ok? ;)


    Und außerdem bin ich eh der Meinung, dass der Remix Fake ist. Das kann ich auch mit einem DJ Programm am PC produzieren :P

    Stimmt, aber sind wir mal ehrlich...man kan jeden Scooter Track am PC mit nem DJ Programm produzieren...

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • wow das lied ist geil
    neue disco hit aldaaaa!^^

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • JA finde ich auch, im Suff geht das ab wie Schmitz Katze ^^

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD :) ()

  • Stimmt, aber sind wir mal ehrlich...man kan jeden Scooter Track am PC mit nem DJ Programm produzieren...


    Also wenn das ein Fake ist dann ist es ein verdammt guter :lol:

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

  • Es ist schlecht.
    Fake hin oder her ;)
    Nur wenns keiner ist, sinkt das Niveau von Scooter langsam unter 0 :]


    Ich dacht die wärn schon unter 0 :]



    Hätten sie wenigstens Tills Stimme nicht SO TIEF gemacht :hmpf:


    Melodie ist nicht schlecht, Techno halt, aber Tills Stimme! Arrrrghh!!! :evil: :evil:

  • Da muss ich recht geben...naja wenns nach mir geht ist Techno eh überflüssig

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Find den Remix geil. :wink:
    Bin schon seit Jahren bei scootertechno.com angemeldet. Aber die wissen da auch nicht wirklich, ob der Remix echt ist oder nicht.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!