LED Lämpchen in Tills Mund - Wie geht das?

  • dioden hören sich gut an.
    ich werde das die kommende woche nachbauen und dann hier bericht erstatten!
    mein kumpel meine es is soowas von simpel,das hab ich als Handwerker soger verstanden xD er hatte sich das schon gebaut und will mit mir das nochma nachbauen! freut euch alle werden STRAAAAHLEN! :D
    achja zu der vorvorvorposterin: es si doch völlig legitim was wir hier besprechen,manche stehen drauf.!
    komm nich hinterher an,und schreib(ironie an)" ey ich hab euch auf der " dvd in den berlin" inder ersten reihe gesehn.das sah echt klasse aus"(ironie aus).... das verbitte ich mir :P

  • Ich denke wenn ein paar Leute sowas beim Konzert haben ist das vertrettbar.
    Wenn das am 22. jetzt noch 7 andere haben würde ich das auch nicht geil finden,aber so ein paar ist doch ein netter Anblick
    Ich denke Till wird es sicher nicht scheiße finden wenn er sieth das sich Leute mühe mit ihrem "Outfit" gegeben haben.
    Und du weist schon das Till die Lampe im Mund nicht erfunden hat ;)
    Hat er auch nur "geklaut"
    Jeder soll selber wissen was er anzieth und was nicht :ok:
    Friede,Freude,Eierkuchen :hi:

  • Hallo meine lieben!


    Bin ganz neu hier und suche wie einige andere auch dieses coole Led Licht! Benötige das als Showeffekt für meinen Auftritt. Wer kann mir helfen? Gibts die zu kaufen? Oder kann sie mir jemand bauen? BITTE BITTE BITTE!!! :-) :banana:



    Danke schon mal im Vorraus


    sunnydani82

  • ich war gerad im baumarkt.fehlanzeige. xD es gibt nur in japan solch artikel ! aber hier in deutschland werden solche dinge noch nich betrieben!

  • Ich finds cool wnen ihr das macht... genauso wie die Leute die sich die Haare wie in Live aus Berlin färben :D ich mag sowas :heiliger:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Da müsst ihr euch wohl noch ein bisschen gedulden. :(
    Die Sachen sind bei meinem Vater aus'm Keller,Ich hab da auch nicht viel Ahnung von,habe es nur zusammengelötet.
    War mehr Glück als Können das es Funktioniert.
    Würde ihn ja gerne Fragen was das für ein Kabel,LED,Schalter,Batterieblock usw. is aber mein Vater ist zurzeit aus Reisen.
    Sobald er zurück ist werde ich ihn sofort fragen und hier Bericht erstatten :ok:
    Tut mir Leid :augenreib:


    Wie siehts aus? Hat dein Vater mal was wegen den Materiallien gesagt?

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ich würde allen raten, die sich auch sowas bauen wollen, mal im Elektrofachmarkt seines Vertrauens nachzufragen, am besten Bild mitbringen. Die wissen schon, was man für sowas braucht, hab ich auch gemacht. Nur Zusammenlöten muss man wen finden, der das für einen macht.

  • Maxga !
    ich war heute nachmittag in den laden den du mir empfohlen hast...es sieht schlimmer aus als es ist.werde morgen diesachen zusammen löhten und dann dir bericht erstatten obs klappt oder halt nich so!
    PS: ich habe 3 LEDs gekauft..der verkäufer im laden meint.es wird mehr fetzen :P :P hoffen wir mal :P bis dann^^


    :rockin: :rockin:

  • ICH HABS GESCHAFFT WIE IHR IN MEINEM AVATAR SEHEN KÖNNT!!!
    Es war eine fummlige arbeit aber die fotos die damit entsehen sehen geil aus! :P habe meine kleine konztruktion noch an meine alte zahnspange ranngeklebt.. :P :banana: :banana: :rockin: :rockin: :rockin:


    WER WARTET MIIIIT BESONNENHEIT ,DER WIRD BELOHNT..... RAMM- STEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!! :D :rockin: :rockin:

  • Und was fürn Material hast du jetzt dafür geholt?

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • ICH HABS GESCHAFFT WIE IHR IN MEINEM AVATAR SEHEN KÖNNT!!!
    Es war eine fummlige arbeit aber die fotos die damit entsehen sehen geil aus! :P habe meine kleine konztruktion noch an meine alte zahnspange ranngeklebt.. :P :banana: :banana: :rockin: :rockin: :rockin:


    WER WARTET MIIIIT BESONNENHEIT ,DER WIRD BELOHNT..... RAMM- STEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!! :D :rockin: :rockin:

    Schaut gut aus, schön dasses geklappt hat.

  • hi,
    ich würde dir raten so wie schon der maxga,geh in ein elektronik fachgeschäft,und sage ihm du möchtest ein rammstein mundleuchten imitat nachbauen und zeigst ihn ein foto von till mit der mundleuchte.der stellt dir dann alles zusammen was du braust.
    löhten musstt du halt selber machen!
    du braust auf jedenfall kaltweiß leds sonst burned dein gaumen an ! xD
    LG :hi:

  • In welchem Preisrahmen liegt das denn? über 50€ ?

    Einmal editiert, zuletzt von völkerballspiel ()

  • hahah nein nein.ich habe alles mit batterien 11 euro bezahlt.aber ich denke mal das jeder zuhause ganznormaler mignon batterien hatt,also sag ich mal mit 10 euro bist du gut dabei!