Ich tu dir weh // VIDEO // VÖ 21.12.09

  • Richtig!!! Und als Beweis dafür (wenn man es Beweis nennen kann): Auf der Rückseite der Völkerball steht: To be continued...
    Daraufhin hat Paul Heiko Landers gesagt, dass es von der nächsten Tour (also, die jetzige) definitiv eine weitere Live-DVD geben wird! Es war also schon davon die Rede!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Und warum wollt ihr euch alle etwas aus dem Ausland bestellen?
    Indizierte Medien gibt es auch in Deutschland zu kaufen, es sei denn, man wohnt in einer Stadt mit weniger als 50 Einwohnern..


    Weil auf den scheiß deutschen DVDs, seit geraumer Zeit diese riesigen FSK-Symbole oder besser gesagt Wappen drauf sind! Und dort bekomme ich auch auf jeden Fall dann die DVD mit "ich tu Dir weh" (voraus gesetzt, es wurde schon aufgezeichnet)!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • naja wenn rammstein ne tour von über 200konzerten plant die drei jahre gehn soll dann ist da ne dvd zu erwarten, zu mal das gaze ja auh noch bissl geld bringt, wovon sie so extrem viel nicht haben, durch die konzete machen sie so viel nicht da über 80% nur in bühnenshow investiert werden,also muss das geld wo anders herkommen....und ich tu dir weh kannst du dir als single kaufen und das video auch hier ansehen(DEUTSCHLAND) wenn du nachweisen kannst das du volljährig bist

  • boah was bin ich froh dass ich das konzert in wien UNZENSIERT gesehn hab !!! ihr lieben nachbarn in deutschland tut mir leid !!!! lächerliche politik ... hoffentlich kommts bei uns nicht so weit !!!


    grüße aus tirol

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • Schade natürlich für unsere Deutschen Kollegen, aber am Novarock werden sie sicher ITDW wieder bringen! Also Freunde aus Deutschland, auf zum Novarock nach Österreich und ITDW Live geniessen : ))) :ok:

  • Schade natürlich für unsere Deutschen Kollegen, aber am Novarock werden sie sicher ITDW wieder bringen! Also Freunde aus Deutschland, auf zum Novarock nach Österreich und ITDW Live geniessen : ))) :ok:


    Wie schon gesagt: Auch im Ausland spielen sie inzwischen "Asche zu Asche" statt "Ich tu Dir weh"! Wahrscheinlich haben die Jungs die Schnauze voll von der ganzen Indizierungs-/Zensierungsscheiße und können das Lied deswegen selbst nicht mehr hören!
    Ich denke mir auch, dass ab 2010 ebenfalls eine weitere Änderung in der Live-Setlist vorgenommen wird! War ja auch bei der "Reise, Reise"-Tour so! Ich möchte gerne "Mehr" hören!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich denke mir auch, dass ab 2010 ebenfalls eine weitere Änderung in der Live-Setlist vorgenommen wird! War ja auch bei der "Reise, Reise"-Tour so! Ich möchte gerne "Mehr" hören!


    Ich hoffe "Mehr" is dann dabei! :banana:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • also ich finde das "asche zu asche" kein ersatz für "itdw" ist. die show passt einfach nicht dazu. und dank dem instrumental-verbot werde ich das lied wohl niemals live erleben. X(


    wenn die steine nochmal ein par konzerte in deutschland spielen, dann fänd ich auch ganz gut wenn sie die setlist noch etwas ändern.

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Das Video wurde mit Sicherheit vor den Tourproben für die Community Mitglieder in der Black Box Music-Halle gedreht. Paul und Flake haben beim RadioEins Interview auch gesagt dass es 'ne Liveperformance ist und es schon abgedreht war. Da war auch die Rede von der Badewanne. ^^ Das war ein Tag vor der ersten Tourprobe.


    Sehe ich auch so Hummel. Denn das Kabel geht durch die Wange in den Mund. Und das Loch in der Wange hatte Till ja nur etwa eine Woche. Bei der zweiten Probe war das Loch wohl schon zu. Ich habe ihn noch mit gesehen.

  • 2Live DVDs aus Frankreich?


    Och nööö


    Lieber aus Mexiko oder Spanien

    Schon wieder ne DVD mit Konzerten aus dem Ausland? Nee danke, möchte lieber wieder ne Live DVD von nem Konzert aus Deutschland.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Ich wär auch ma dafür, das mal ein Hallenkonzert verfilmt wird. Die paar Lieder vom Berliner Konzert auf der Lichtspielhaus DVD sind doch recht geil.


    Hallenkonzerte gefallen mir bei Rammstein besser als Open Airs.