Ich tu dir Weh-Video in Schulnoten

  • Ich gebe dem "Video" eine gepflegte 3. Farben, Schnitte, das Lied an sich, Outfit sind gut. Jedoch Abzug in der B-Note bei Thema. Ein Video muss eine Story nachspielen, doch Ihr wisst es ja bei diesem Lied selbst.....
    Warten wir ab bis das zensierte Video erscheint.

  • ich gebe dem video eine glatte 1!


    gefällt mir alles sehr gut, für ein performanve video ist es wirklich mejhr als nur gelungen von daher find ich alles prima !

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • es hat reingarnihcts damit zu tun nur weils neu ist ist es auch gut. du stellst dir und viele andere auch, einfach zu hohe erwartungen. hast du dir die promovideos angeschaut-bestimmt nicht-weilda wird einen schon klar was man zu sehen bekommt. und voralem das mit zensursula is der größte schwachsinn, es wurde der text indiziert, das hatte keinen einfluss wie das video aussehen sollte.


  • Von mir ne glatte 6. :tongue:


    Hätt ich so nich erwartet.


    Für Rammstein-Verhältnisse ist dieses Video einfach einfallslos...


    deswegen gibts von mir ne 5, aber nur weil n paar herren so gut ausschauen ;)

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • von mir gibt es eine Note 3:


    Video ist durchschnitt, nicht schlecht, nicht gut. Akerlund konnte ich noch nie so richtig leiden. Mann gegen Mann fand ich ziemlich bescheuert aber ok zu dem song hat es noch gepasst. pussy war ok konnte man auch noch so lassen. aber jetzt schon wieder nur ein ok, wann kommt endlich wieder was wie mein teil, wo man vor dem fernseher saß und bei der premiere und dachte "wow wie geil!!"? oder links234, ich will etc..
    Mir ähneln diese drei videos einfach zu stark, tills pupillen, zunge rausstrecken und mikro rumschleudern.. immer dasselbe.. :sleep: Ich hoffe sie haben keinen lebenslänglichen Vertrag mit Akerlund geschlossen :)) es muss abwechslung her! Amerika und keine lust waren auch um welten besser, immer was anderes.
    zum punkt live-performance video: wo sind die zuschauer??? klar da waren keine da aber man hätte welche einblenden können aus den Konzerten...
    Wenn ich ein live-performance video sehen will dann eines im Stile von "FEUER FREI" aus xXx! Das war perfekt wie ich finde!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Klar hätte man auch mehr daraus machen können. Alleine schon den Text betreffend. Aber hey, Rammstein performen zu geilen Effekten in wirklich coolem Style an einem Ort. Das Prinzip haben wir doch schon oft in Videos gehabt, oder nicht?


    Also ich finds top^^


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • - von mir gibts ne 1, unter dem aspekt, dass dies ein performance video ist...wenn man es nur aus dieser sicht sieht, echt klasse das video...
    - das video ansich bekommt von mir eine 2. hat sehr viele gute elemente. doch manches hat einen zu sehr gekünstelten touch. alles in allem gut.
    - allerdings mag ich videos mit einer richtig gelungenen story lieber. aber das kommt ja auch wieder.


    lg

  • Gibt von mir auch 'ne 2. War ja vorher schon allseits bekannt dass es ein Performance Video sein wird. Und unter dem Aspekt ist es sehr gut gelungen. Beim nächsten Video dann aber bitte wieder mit Heitmann/Bihac und mit Story. :)


  • Schlingel : Du hast natürlich vollkommen recht, wo samma denn überhaupt? In einem Rammstein Fan-Forum? So weit kommts ja noch :rolleyes:

    ja, weil man als Fan zwangsweise dumm wie ne molwanische Knatterflunder sein muss und alles hochjubelt, was mit Stammrein zu tun hat.


    sowohl das neue Album als auch auch die bisherigen Videos dazu sind eher nicht so pralle, zumindest in Relation zum vorherigen Schaffen.
    ich finde, nach den ganzen Enttäuschungen könnte man endlich mal wieder was richtig Gutes einwerfen, bevor die Hoffnung ganz gestorben ist
    und ich weinend mein Reise, Reise Album rauskrame.

  • weil man als Fan zwangsweise dumm wie ne molwanische Knatterflunder sein muss und alles hochjubelt, was mit Stammrein zu tun hat.


    was zum verfickten santa claus ist eine molwanische knatterflunder?
    bei dir knattert es wohl, du hast zu viele flundern gegessen, du molwane.

    Einmal editiert, zuletzt von Blak ()

  • ja, weil man als Fan zwangsweise dumm wie ne molwanische Knatterflunder sein muss und alles hochjubelt, was mit Stammrein zu tun hat.


    sowohl das neue Album als auch auch die bisherigen Videos dazu sind eher nicht so pralle, zumindest in Relation zum vorherigen Schaffen.
    ich finde, nach den ganzen Enttäuschungen könnte man endlich mal wieder was richtig Gutes einwerfen, bevor die Hoffnung ganz gestorben ist
    und ich weinend mein Reise, Reise Album rauskrame.


    hawi nur weil du das Album und die Videos schlecht findest, heisst das nicht dass es allen so gehn muss ..

    Rise free from care before the dawn and seek adventure. Let the noon find thee by other lakes and night overtake thee everywhere at home

  • Das Video ist einfach nur schwach.Kommt mir vor,wie -ich muss nen video machen,hab aber keinen Bock darauf- Note 6.
    Sorry,aber ich steh dazu und jetzt wart ich auf die Prügel :]
    Rammstein haben so geile vids gemacht...SONNE und OHNE DICH...Ich tu Dir weh tut mir weh :-)

  • Note 1...


    Klar das vidoe ist eine Kürzere Fassung als der Original Song, aber ich find es einfach super das Rammstein endlich mal so ein Video gemacht haben, und Tills Träne rührt mich irgendwie voll und wenn man genau hinguckt sieht man sogar kurz das Emigrate Zeichen bei Richard :-)


    Aber was auch geil ist das Sie das Video gleich dazu genutzt haben um zu schauen ob alles Feuerwerfer und Luft Düsen funken...


    Rundum Super Video

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Mod-Edit: Link entfernt, da illegal! Schaut auf Visit-X.com oder auf thegauntlet.com [Gangxxter]


    hier kann man es noch sehen ;)


    geb ne 3. War ganz ok aber mehr net ich mag den akerlund oder wie der heißt auch nicht


    Ich vermisse die Videos wie ROSENROT oder ICH WILL die waren richitg geil und originell aber die letzten beinen NUNJA

  • Es war ja klar das es ein Perform Video wird und das der Song im Video gekürtzt wird (ist ja meisten so oder der Song in einer etwas anderen Version). Ich mag das Video aber es fehlt mir trotzdem etwas. Deswegen Note 2.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till