Ich tu dir Weh-Video in Schulnoten

  • Das Video zu "Ich tu dir weh" in Schulnoten? 163

    1. 6 (5) 3%
    2. 5 (15) 9%
    3. 4 (26) 16%
    4. 3 (36) 22%
    5. 2 (47) 29%
    6. 1 (42) 26%

    ....

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • HURRA !!!


    So ein Thread hat uns echt noch gefehlt. Was kommt als nächstes? Till's Unterwäsche in Schulnoten? Das kann doch jedem selbst überlassen bleiben, wie er das Video findet, da muss man nicht auch noch drüber diskutieren.


    Mir persönlich gefällt es solala. Nicht gut nicht schlecht. Also eine 3 ^^

  • Hm ich bin für einen anderen Video Regisseur...
    Das Video kommt teilweise viel zu unecht rüber. Dann fehlt die Badewanne und der Keyboard Part von Flake. Außerdem will ich mal wieder ne Story in nem Video.
    Dann viel zu oft wurden die Bewegungen der Gitarristen im Zeitraffer gezeigt, sry aber das sieht hässlich aus. Lieber mehr Schnitte und dafür normal speed.


    Allgemein ganz okay doch es geht viel besser...

  • HURRA !!!


    So ein Thread hat uns echt noch gefehlt. Was kommt als nächstes? Till's Unterwäsche in Schulnoten? Das kann doch jedem selbst überlassen bleiben, wie er das Video findet, da muss man nicht auch noch drüber diskutieren.


    Mir persönlich gefällt es solala. Nicht gut nicht schlecht. Also eine 3 ^^

    Schlecht geschissen?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • So ein Thread hat uns echt noch gefehlt. Was kommt als nächstes? Till's Unterwäsche in Schulnoten? Das kann doch jedem selbst überlassen bleiben, wie er das Video findet, da muss man nicht auch noch drüber diskutieren.

    Aber echt. Wie kann man in einem Diskussionsforum nur diskutieren? 8o

  • ich hab dem Video eine 4 gegeben.


    Wie ich hörte, dass es ein reines Perfomance Video mit Akerlund werden sollte, da war ich schon recht enttäuscht. Ich mag seinen gesamten Stil nicht. Mir kommt er ein wenig nach 0815 rüber.


    Vergleicht man "Mann gegen Mann", "Pussy" und "Ich tu dir weh" miteinander, dann merkt man schnell, dass sie sich meiner Meinung nach viel zu sehr ähneln. Gefühlte tausendmall wird Tills Gesicht gefilmt. Er hat zwar eine verdammt gute Mimik, aber des ist halt sowas von übertrieben. Die meisten Szenen gefallen mri ach überhaupt nicht. Lediglich der "Du bist das Schiff, ich der Kapitän" Teil ist meiner Meinung nach gelungen.



    Edit: 4 war etwas zu tief gegriffen. 3 kommt auch hin.

  • Irgendetwas passt mit den Schulnoten nicht. Da ist ja eine 6 dabei.
    Momentan ist das Forum noch in Österreich, also haltet eure deutsche Benotung von mir fern.


    Nebenbei: Ich habe dem Video eine 4 gegeben, also gerade noch genügend. Wenn ich sehen will wie die Band ihre Instrumente bedient, gehe ich auf ein Konzert, was jedoch mehr auf die Geldtasche schlägt als dieses Video zu sehen.

  • Ich habe mit meiner Aussage nur sagen wollen, dass wir einfach viel zu viele Threads haben, in denen über etwas sinnlos diskutiert wird und zum Teil gestritten wird, obwohl man an einer eigenen Meinung nicht rüttlen kann. Es war kein persönlicher Angriff, sondern es war einfach nur ne (etwas drastisch formulierte) Erkenntnis, dass es hier einfach zu viele sinnlose Thread bzw. Threads mit einer Großzahl an unqualifizierten Beiträgen gibt. Sry nochmals an alle, die sich auf den Schlips getreten fühlten ^^

  • ihr seid ja ein müder haufen Oo


    klar ein video mit ner "story" wär mal wieder schön aber dafür das es hieß das das video ein, wie ihr es nennt, "performance video" wird, finde ich ist das video echt gut gelungen, vor allem wegen tills guter mimik und den vielen nahaufnahmen.
    sie hätten vllt noch ein paar mehr showeinlagen zeigen können, hat aber auch so gepasst.


    ich meine was erwartet ihr von einem titel wie ich tu dir weh? rammstein haben sich mit diesem song schon ziemlich weit aus dem fenster gelehnt (das ist jetzt keine negative kritik) also was erwartet ihr, das das besungene nun auch noch als "saw-rammstein-video" zu sehen ist?


    zudem war ja von anfang an bekannt das es kein "video mit story" werden sollte.


    Für dieses video gebe ich ohne zu zögern eine 1, hat mir sehr gut gefallen



    LG

  • da stimm ich zu...dennoch gibts ne 2 weil es einfach ein gutes Video ist :) Über etwas a la "Ich Will" würd ich mich freuen,sieht ja auch ganz gut aus, die Verwertung des Videodrehs auf dem Schloss steht schließlich noch aus :rockin:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • musst dich anmelden und dann über online banking (1,99€) oder über deine webcam als über 18 "ausweisen"...untendrunter war ein chat und als er mich gesehn hat meinte der typ einfach sie sind über 18 ok, weiter gehts...dann kam das video xD

  • musst dich anmelden und dann über online banking (1,99€) oder über deine webcam als über 18 "ausweisen"...untendrunter war ein chat und als er mich gesehn hat meinte der typ einfach sie sind über 18 ok, weiter gehts...dann kam das video xD

    okey danke